Was meint IHr?
Wird es es in Kosova noch einen Krieg geben?
Ich sage JA, einen Buergerkrieg.
zenepa hat geschrieben:wieso meinst du das es einen Bürgerkrieg da geben wird weil soviel verschiedene da wohne oder warum???
liebe grüße
Ja die 3te Option ist als weis nicht stimme gedacht, aber ein Lachen ist immer was besonderes.zhulia hat geschrieben:Die 3. Option ist ja witzig
Kannste mal sehen, wie gut du ankommst (wenn du es nicht schon weißt)
Also, zu deiner Frage: direkt Krieg denke ich nicht, aber es wird sicherlich zu weiteren Unruhen in der Bevölkerung kommen, das denke ich, und ich denke, zum großen Teil berechtigt!
hmm hab grad mal im i net nachgeschaut also wenns so ausschaut wirds wohl doch schon ein paar probleme geben falls ich das richtig vertanden habeAls ertes sind unsere Politiker an vielen Dingen schuld, ein grosses Thema ist die Dezentralisierung, die Politiker haben kein Wort gesagt, die Bevoelkerung nicht informiert was das heisst und wie das aussieht, Zeitugen schreiben dass alles schon unterzeichnet ist.
Nein, falls die Serben kämpfen wollen dann in Serbien aber nicht im Kosovo.Viktor hat geschrieben:Was meint IHr?
Wird es es in Kosova noch einen Krieg geben?
Ein Bürgerkrieg?? Viktor, das musst du mir genauer erklären.Viktor hat geschrieben:Wird es es in Kosova noch einen Krieg geben?