Melissa23
Senior Member
Senior Member

Di, 29. Aug 2006, 17:21

carla hat geschrieben:Da bist du nicht die Einzige, Melissa :lol: :lol:

Sani, du suchen in Duden, da werden dir geholfen :wink:

:lol: :lol: :lol:

sani1971
Member

hgjkh

Di, 29. Aug 2006, 17:27

Dieser Beitrag war für Leila

Sweety1
Senior Member
Senior Member

Di, 29. Aug 2006, 19:24

hallo leila,

natürlich mußt du die erfahrung selbst machen. ich wollte alles auch nicht glauben bis ich es mit eigenen augen sah. es ist halt so, dass man eine junge frau so gerne vor solchen kummer und qualen bewahren möchte und leider sind mir die hände gebunden. du mußt mir glauben, dass ich mir für dich vom ganzen herzen wünsche dass es anders kommt, als ich es befürchte. sei wachsam! halte augen und ohren auf! bemerke jede kleinigkeit und sei dir bewußt, das schon das alleine eine unmenge an kraft kostet!
ich drücke dir die daumen! viel glück!

lg sweety1

Leila
Member

Do, 07. Sep 2006, 8:13

Hallo ihr Lieben

Herzlichen Dank für eure zahlreichen Postings, habe mich lange nicht gemeldet da ich mal wieder einen klaren Kopf bekommen musste.
Ich habe mir viele Gedanken gemacht und versucht das Verhalten meines Freundes subjektiv zu betrachten. In 9 Tagen wird er nach Mazedonien fahren und hat mir gestert mitgeteilt dass er nicht wie versprochen die Verlobung 100% auflösen wird, sondern nur dann wenn mein Verhalten seinen Wünschen entspricht.
Meiner Meinung nach habe ich mich so geändert wie er es wollte und nun lebe ich mit dem Risiko dass ich auch noch meine letzten Kolleginnen verlieren könnte und meine Familie und ich uns voneinander entfernen, ohne die Sicherheit dass er bei mir bleibt.
Ich komme mir vor wie ein Spielball, mein Verhalten ist naiv und meinen wahren Freunden gegenüber unfair aber nochschlimmer ist, dass ich meine Familie mit meinem Verhalten sehr verletzt habe und ich nun einiges gutzumachen habe.

Ich möchte aber schon klarstellen dass ich meinen Freund sehr liebe, besser gesagt ich liebe ihn über alles, aber auch ich kann keine Liebe erzwingen und sein Verhalten und seine Worte lassen mich schliessen dass ich ihm nicht so wichtig bin wie ich es einmal war.
Er beschimpft mich täglich und auf der Arbeit haben die Leute auch bereits mitbekommen was passiert (zu beachten: ich bin noch in der Ausbildung.)

Ich habe eingesehen dass er mich einfach nicht so akzeptieren kann wie ich bin und immer wieder Sachen findet die ihn stören.

Nun wünsch ich Euch einen schönen Morgen.

Liebe Grüsse Leila

shpirt81
Senior Member
Senior Member

Do, 07. Sep 2006, 8:50

Den wünsch ich dir auch liebe Leila! :D

Was du jetzt berichtest ist genau das, was bestimmt viele von uns erahnt haben.

Ich kann dir nur sagen, er wird dich nie akzeptieren, egal wie du dich für ihn änderst, er wird immer an dir etwas finden und das nur weil du Deutsche bist, du wirst nie die Richtige für ihn sein.

So schlimm das auch klingt, nehme von ihm Abstand und so schwer das auch ist, vergesse ihn oder besser gesagt noch, finde dich damit ab, das er nicht der Richtige für dich ist. Du hast etwas Besseres verdient! :wink:

Ändere dich nie wieder für einen Mann, denn wenn er dich wirklich liebt, dann akzeptiert er dich so wie du bist.
Denn Männer haben auch Ecken und Kanten und wir Frauen akzeptieren dies auch, oder?! :)

Ganz liebe grüße
Shpirt81

Leila
Member

Do, 07. Sep 2006, 9:00

Hallo shpirt81

Ja leider hattet ihr alle Recht und die Wahrheit tut sehr weh.

Mein grosses Problem ist dass es da eine andere Frau gibt die nichts machen muss, und ich habe gar keine Chance ihn für mich zu gewinnen, dass ist sehr hart und kostet mich viel Kraft.

Er wird bestimmt mit ihr glücklicher werden und trotzdem tut es mir sehr weh und ich muss andauernd weinen. Ich weiss zwar dass sein Verhalten falsch ist und doch hätte ich es nicht erwartet, nicht nachdem er gesehen hat wieviel ich aufgebe für ihn.

Ich habe mir so gewünscht dass wir es wieder hin bekommen und meiner Meinung nach habe ich auch alles versucht, nur ist es sehr schwer wenn ich seine und meine Familie gegen mich habe, seine Kollegen und Verwandten und dann noch eine Verlobte da ist, die ihn sogar fragt ob sie auf Toilette darf. Ist natürlich etwas übertrieben aber so kommts mir vor. Ich frage ihn ja auch ob ich zu meiner Grossmutter fahren kann aber einige Dinge entscheide ich immer noch selbst.

Ich frage mich ob ich nicht doch hätte mehr mache sollen für ihn und zugleich bin ich wütend dass er so mit meinen Gefühlen spielt und ich bin auch sehr traurig, denn ich habe nie gedacht dass ich einmal aufgeben werde weil ich seine Liebe nicht mehr spüre.

Liebste Grüsse Leila

shpirt81
Senior Member
Senior Member

Do, 07. Sep 2006, 9:28

Das brauchst du dich wirklich nicht fragen, ob du mehr hättest machen sollen, denn das hätte auch nichts genützt.

Du siehst es ja jetzt, was rausgekommen ist.

So leid es mir für dich tut, aber die Wahrheit ist immer hart und solange du dir es vor Augen führst, was er mit dir gemacht hat, wirst du vielleicht irgendwann die ganze Sache nüchtern sehen und dich fragen, wie man so naiv und blauäugig sein kann.

Wie gesagt, er ist es nicht wert, ihm nachzuheulen.

Sei stark und ich wünsche dir nur das Beste!! :D

LG
Shpirt81

Hajde!
Senior Member
Senior Member

Do, 07. Sep 2006, 11:33

Hallo Leila,

das Erste was mir durch den Kopf ging, als ich Deinen Beitrag gelesen habe ist, dass er jetzt nach 4 Wochen sehr kurzer, aber angemessener Verlobungszeit, diese Frau heiraten wird!

Es tut mir weh, zu lesen, dass sich so viele junge Frauen selbst aufgeben, für einen Traum, eine Illusion...

Fang an zu kämpfen und zwar für Dinge die wirklich wichtig sind!

FAMILIE

Viel Kraft !!!!!

Liebe Grüsse
Hajde!

Leila
Member

Do, 07. Sep 2006, 12:11

Liebe Hajde

Herzlichen Dank für Deinen Beitrag. Als ich ihn gelesen habe, hat er mir ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert. Der Grund dafür ist, dass viele in solchen Situationen das Gefühl haben alleine zu sein und die falsche Entscheidung zu treffen aber wenn ich eure Postings lese geben mir diese Kraft, dass ich es doch schaffe.

Ich hoffe dass ich den richtigen Weg gehe und irgendwann darüber hinwegkomme.

Liebe Grüsse Leila

shpirt81
Senior Member
Senior Member

Do, 07. Sep 2006, 13:06

Liebe Leila!! :)

Da glaube ich fest dran und von meiner Seite wünsche ich dir nur das Allerbeste.

Sei stark und du schaffst das schon! :wink:

LG
Shpirt81

Mini e vogel
Senior Member
Senior Member

Fr, 08. Sep 2006, 0:35

Hallo Leila,

deiner Schreibweise entnehme ich, daß du eine intelligente junge Frau bist! Du hast einen besseren verdient, glaube mir! Du würdest dich nur unglücklich machen, in dem du dich noch MEHR verbiegen würdest, nur um diesem Mann zu gefallen! Allein dieser Satz von ihm, daß er die Verlobung doch nicht lösen wird bzw. nur dann (evtl.), wenn ihm dein Verhalten quasi zu 100 % passt!

Das sagt schon sehr viel über ihn aus...und zwar nichts Gutes!

Es würde wohl so enden, daß er diese Frau heiratet und dich evtl. als "Geliebte" hält! Das sollte dir zu wenig sein! Du hast dein Leben noch vor Dir! Ich bin mir sicher, daß du noch dem Richtigen für dich begegnest!

Wünsche Dir alles Gute und sei STARK!!! :wink:
"Vergib stets Deinen Feinden. Nichts ärgert sie so." (Oscar Wilde)

mary23
Senior Member
Senior Member

re

Fr, 08. Sep 2006, 11:19

Hallo Leila

ich wünsche dir auch viel kraft in dieser schwierigen zeit. versuche dich abzulenken,hobbys. und ganz wichtig pflege wieder den kontakt mit deinen freundinnen und natürlich familie.so kommst du auf andere gedanken. wenn dich ein mann wirklich liebt, dann so wie du bist. NIEMAND ist perfekt. und manchmal sind es genau diese kleine "Macken" die ein mensch speziell machen. und wichtig, werde nicht "schwach" wenn er dich wieder sucht. Du bist doch eine starke frau oder? :wink:

lg mary

Zurück zu „Liebe & Kontakte“