Lule
Senior Member
Senior Member

Di, 29. Aug 2006, 16:52

fragwürdig hat geschrieben:ES HAT JA NIEMAND ZUGEHÖRT DENN DANN HÄTTET IHR GEMERKT DAS DIES KEINEN SINN MACHT.DENN AUSWEISEN KANN ICH IHN IMMER. ICH KANN AUCH ICH NACHHINEIN NOCH SAGEN ES WAR NUR WEGEN VISA. AUCH WENN ER DIE BEWILLIGUNG HAT.DANN MUSS ER RAUS, ES WAR SCHON MAL SO EIN FALL.
:wink: Das ist doch mal ein guter Plan!
Tut auch nichts zur Sache, dass du mit dran bist, wenn du dann offiziell sagst: "War doch alles nur für die Papiere.".

Nich nur fragwürdig - auch noch naiv - oder denkst du, bloß weil du hier die Initiatorin bist, seist du vor Strafe gefeit?

Ich finds eigentlich nur noch lustig... informier dich mal, was auf Scheinehe steht, Mädel!

:twisted: Und genau solche Leutz sichern die Problemhäufung bei Paaren, die es ernst meinen und dann bei der ABH über ihr Privatleben auspacken müssen - weil ja so viel Schindluder betrieben wird.

ts ts ts
Die Neugier und Vorurteilslosigkeit fördert die interkulturelle Annäherung
Und die Liebe erbaut Brücken

sani1971
Member

HEIRATE DEN BRUDER MEINES FREUNDES

Di, 29. Aug 2006, 17:07

Hallo,

bei manchen Beiträgen zieht es ein die Schuhe aus!!!!! Das geht nicht das du später dein Freund heiratest wenn du mit dem Bruder zusammen warst. Die nutzen deine Liebe aus!!! Und entschultige aber das ist ein sch... Charakter. Und mit einem Kind stehst du dann auch alleine da. Hier ist aber ganz klar, das die dich benutzen um an die Papiere zu kommen.

Liebe Leute im Forum gibt es auch gute Albaner?????????

zenepa
Senior Member
Senior Member

Di, 29. Aug 2006, 23:10

ja und er hat immer zu dir gehalten so ein scheiz gelaber mädchen wach auf hör auf mit ihm mann du wirst es später bereuen das ich nich böse gemeint du wirst dich später aufregen gleub mir wirklich die verarschen dich denk gut nach mach keine fehler weiss du jetzt wenn du es merks das du fehler machst geh dein weg zurück und lauf nicht immer weiter

claudia69
Senior Member
Senior Member

Di, 29. Aug 2006, 23:16

@sani1971
Ja es gibt auch gute Albaner,einen davon kenne ich sogar sehr gut,das ist mein Mann :D
ER IST DER BESTE ÜBERHAUPT!
Er hat auch seine Macken,genauso wie ich,aber wir können damit gut leben :D :D :D :D
Und ihr ist glaub ich nicht mehr zu helfen,entweder komplett naiv oder einfach nur (sorry das ich das so sage) komplett bescheuert.

Dalbana
Senior Member
Senior Member

Do, 31. Aug 2006, 21:07

wer sagt denn, dass er , wenn sie erst mal den Bruder geheiratet hat noch Kontakt zu ihr haben will, geschweige denn, nochmal mit ihr in die Kiste steigt?

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Fr, 01. Sep 2006, 9:19

Irgendwie faszinierend, obwohl nun wirklich alles durchgekaut ist, wird zu diesem Thema immer noch geschrieben, mache haben wirklich ein Durchhaltevermögen :twisted:
Morganlefay

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

teresa-cora
Member

HEIRATE DEN BRUDER MEINES FREUNDES

So, 03. Sep 2006, 23:25

Hallo Morganlefay.
Da hast du Recht...Es gibt halt Menschen die einen Rat wollen ,aber sich ihre Meinung doch schon gebildet haben,...sei es neugierde oder sonst was.
Und dafür hab ich auch kein Verständnis.
Lieben gruß Teresa.
Das Leben hat für jeden Höhen und Tiefen eingebaut--damit wir wachsen.

Iris
Member

Di, 05. Sep 2006, 0:04

total krank... Dein Typ, sein Brunder, du auch...man muß doch auch aus seinen Fehlern lernen. Ok, du hast mit 18 Scheiße gebaut(ich meine nicht, dass ein Kind Scheiße ist, aber es zu kriegen, ohne etwas im Leben erreicht zu haben, ohne, dass man eine feste Beziehung hat, ist leichtsinnig). Kann aber mit 18 passieren. Aber jetzt?normale Menschen holen sich sogar keine Haustiere, wenn sie wissen, dass sie keine Bedingungen für die haben. Kinder sollen Früchte einer garmonischen Beziehung sein, indem sich die Partner auf einander verlassen können, sich lieben und respektieren, und das ganze bla-bla-bla :lol: ...
Ich glaube, dass liegt an dir, dass du solche Typen wie dein Freund anziehst. So ein wiederlicher Typ :evil: , und wenn er kein Geld mal haben wird, sollst du vielleicht dein Körper verkaufen? begreifst du es nicht, er verkauft dich schon jetzt! Er macht das nicht wegen Eltern, glaub mir, aus Sicht der Eltern ist die Sache bestimmt auch blöd. Er kümmert sich nicht um deine Gefühle, die Mutter erpresst ihn, er erpresst dich, du schon wieder ihn...Ihr seid wirklich ein komisches Haufen! Wenn so was Liebe ist, dann ist das ihre wiederliche Seite, was ihr da habt!
Du willst ihn, dass er eine andere heiratet, nachdem du so viel durchgemacht hast? [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] auf den Mistkerl, dann soll "deine Rivallin" so ein Glück ruhig haben :lol: . Finde dir einen anständigen deutschen Jungen, der arbeitet und VERNÜNFTIG ist, er wird bestimmt auch ein sehr guter Vater für dein Kind sein, mit ihm kannst du ganz sicher noch viele Kinder kriegen, wenn du so darauf stehst :wink: .
Du hast deinen Albaner kennengelernt, als du noch jung und unreif warst, und du hast dich seitdem nicht weiter entwickelt. Vielleicht brauchst du doch jemanden, der dich zu nichts zwingt und der dich glücklich macht?So, dass du mit Lächeln aufwachst, dir seiner Liebe sicher bist und ohne Angst in die Zukunft schaust?Du steckst mittendrin in dem Unsinn, und du merkst das nicht, weil es für dich alltäglich geworden ist.
Du hörst nicht darauf, was dir die Leute hier schreiben. Bist du hier, um eine Bestätigung bekommen, dass dein Albaner dich liebt, und so ein Verhalten zu den albanischen Traditionen gehört? dann vertrödele doch nicht deine Zeit damit!( Ich schreibe das hier und verstehe, dass ich das selber tue, indem ich versuche,dir deine Situation klar zu machen, du ziest ganz bestimmt deine(oder seine :wink: Sache durch))
Also, hier kommt mein Rat 8) . Alles ganz einfach. Sag ihm, dass du den Bruder nicht heiratest, Punkt. Danach fahr irgendwohin in den Urlaub. Gib ihm deine Nummer nicht. Krieg einen klaren Kopf, gehe unter die Leute...
Wenn er seine blöde Absicht nicht ändert, umso besser für dich, verlaß diesen kranken Albaner. Ich verstehe nicht, wieso du unbedigt willst, seiner Familie um jeden Preis zu gefallen? Würde er dich heiraten wollen, würde er das tun, und dann ist seine Familie gezwungen, dich zu akzeptieren, er ist doch ein Mann, kein Mädchen, die haben es schwerer. Wenn sie das doch nicht wollen werden, dann musst du dich auch nicht anstrengen, ihnen zu gefallen, dann lebst du so, wie du es willst, egal, dass er sagt, dass seine familie ihm wichtig ist. Sein Problem. er hätte dich nicht anmachen sollen. er wußte auch damals, dass seine Familie dich, Nichtalbanerin, dazu noch mit einem Kind, nicht akzeptieren wird, aber damals ging es ihm um Sex(sorry, um die große Liebe :lol: ), selber schuld.
Aber besser schick ihn in die Wüste. :lol: Denk nicht, dass, wenn er dich heiratet, dann fängt das neue glückliche Leben an. Sei stark und nicht so an ihn gebunden, er nutzt das nur aus.
Alles Gute

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Di, 05. Sep 2006, 8:55

Iris hat geschrieben:total krank... Dein Typ, sein Brunder, du auch...man muß doch auch aus seinen Fehlern lernen. Ok, du hast mit 18 Scheiße gebaut(ich meine nicht, dass ein Kind Scheiße ist, aber es zu kriegen, ohne etwas im Leben erreicht zu haben, ohne, dass man eine feste Beziehung hat, ist leichtsinnig). Kann aber mit 18 passieren. Aber jetzt?normale Menschen holen sich sogar keine Haustiere, wenn sie wissen, dass sie keine Bedingungen für die haben. Kinder sollen Früchte einer garmonischen Beziehung sein, indem sich die Partner auf einander verlassen können, sich lieben und respektieren, und das ganze bla-bla-bla :lol: ...
Ich glaube, dass liegt an dir, dass du solche Typen wie dein Freund anziehst. So ein wiederlicher Typ :evil: , und wenn er kein Geld mal haben wird, sollst du vielleicht dein Körper verkaufen? begreifst du es nicht, er verkauft dich schon jetzt! Er macht das nicht wegen Eltern, glaub mir, aus Sicht der Eltern ist die Sache bestimmt auch blöd. Er kümmert sich nicht um deine Gefühle, die Mutter erpresst ihn, er erpresst dich, du schon wieder ihn...Ihr seid wirklich ein komisches Haufen! Wenn so was Liebe ist, dann ist das ihre wiederliche Seite, was ihr da habt!
Du willst ihn, dass er eine andere heiratet, nachdem du so viel durchgemacht hast? [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] auf den Mistkerl, dann soll "deine Rivallin" so ein Glück ruhig haben :lol: . Finde dir einen anständigen deutschen Jungen, der arbeitet und VERNÜNFTIG ist, er wird bestimmt auch ein sehr guter Vater für dein Kind sein, mit ihm kannst du ganz sicher noch viele Kinder kriegen, wenn du so darauf stehst :wink: .
Du hast deinen Albaner kennengelernt, als du noch jung und unreif warst, und du hast dich seitdem nicht weiter entwickelt. Vielleicht brauchst du doch jemanden, der dich zu nichts zwingt und der dich glücklich macht?So, dass du mit Lächeln aufwachst, dir seiner Liebe sicher bist und ohne Angst in die Zukunft schaust?Du steckst mittendrin in dem Unsinn, und du merkst das nicht, weil es für dich alltäglich geworden ist.
Du hörst nicht darauf, was dir die Leute hier schreiben. Bist du hier, um eine Bestätigung bekommen, dass dein Albaner dich liebt, und so ein Verhalten zu den albanischen Traditionen gehört? dann vertrödele doch nicht deine Zeit damit!( Ich schreibe das hier und verstehe, dass ich das selber tue, indem ich versuche,dir deine Situation klar zu machen, du ziest ganz bestimmt deine(oder seine :wink: Sache durch))
Also, hier kommt mein Rat 8) . Alles ganz einfach. Sag ihm, dass du den Bruder nicht heiratest, Punkt. Danach fahr irgendwohin in den Urlaub. Gib ihm deine Nummer nicht. Krieg einen klaren Kopf, gehe unter die Leute...
Wenn er seine blöde Absicht nicht ändert, umso besser für dich, verlaß diesen kranken Albaner. Ich verstehe nicht, wieso du unbedigt willst, seiner Familie um jeden Preis zu gefallen? Würde er dich heiraten wollen, würde er das tun, und dann ist seine Familie gezwungen, dich zu akzeptieren, er ist doch ein Mann, kein Mädchen, die haben es schwerer. Wenn sie das doch nicht wollen werden, dann musst du dich auch nicht anstrengen, ihnen zu gefallen, dann lebst du so, wie du es willst, egal, dass er sagt, dass seine familie ihm wichtig ist. Sein Problem. er hätte dich nicht anmachen sollen. er wußte auch damals, dass seine Familie dich, Nichtalbanerin, dazu noch mit einem Kind, nicht akzeptieren wird, aber damals ging es ihm um Sex(sorry, um die große Liebe :lol: ), selber schuld.
Aber besser schick ihn in die Wüste. :lol: Denk nicht, dass, wenn er dich heiratet, dann fängt das neue glückliche Leben an. Sei stark und nicht so an ihn gebunden, er nutzt das nur aus.
Alles Gute
Hallo Iris,
auch Du hast Dir wirklich Gedanken gemacht, um ihr zu helfen aber Du wirst ihre Reaktion ja bald lesen dürfen :wink:
Es ist ein Phänomen manche Menschen (besonders einige Frauen) fühlen sich von solchen "kranken" Beziehungskisten geradezu magisch angezogen. Diese Hindernisse sind für ihr Ego besonders wichtig, denn das ganze hat etwas mit Stolz zu tun. Stolz wird dann so definiert, "ICH habe ihn am Ende doch bekommen und nur ICH kann ihn glücklich machen, er wird schon sehen, dass ich die einzig wahre Frau für ihn bin...." genauso gut hätte sie sich auch einen Drogensüchtigen aussuchen können. Nur sie ist dann in ihrer Denkweise in der Lage ihn davon abzubringen und hinterher kann sie es allen "beweisen".
Ich sage ganz klar, ein Fall für einen Therapeuten aber es gibt "kein schlimmer Leid, als das der Mensch sich selbst andeit" oder?

Aber sie hat ja die Möglichkeit NEIN zu dem Ganzen zu sagen und wenn er sie liebt, dann wird er das auch akzeptieren und sich eine andere Lösung einfallen lassen müssen! Im Grunde wollen ihr ja nur alle helfen aber sie will "Meinungen" hören aber sie will - wie Du sagst - nicht die Wahrheit hören, sondern lieber "Halbwahrheiten", die sie in ihrem Handeln bekräftigen.
Morganlefay

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

SweetHarmonie
Member

Ich versteh Dich ein wenig

Di, 05. Sep 2006, 12:30

Hallo Liebes,
ich versteh dich ein wenig weil ich FAST den selben Fehler wie du gemacht hätte. ich war mit meinen Freund (ebenfalls Kosovo Albaner) zusammen, glücklich zusammen, es war liebe pur. wir sind zusammen gezogen und hatten ein schönes leben.

er war mit der Freundin seines Bruders verheiratet und hatte somit österreichische papiere.

ich hab meinen damaligen freund € 10.000,-- gegeben damit seine familie im kosovo das haus fertig machen konnten. sie haben mich gern gehabt weil ich mit ihren sohn zusammen war und ich die erste freundin war.
er darf auch nie wieder eine andere mit nehmen weil er schuld ist an unserer jetztigen trennung.

ich war kurz davor seinen bruder zu heiraten damit er nach österreich kann um auch hier zu arbeiten und seine familie zu umsorgen. wir hätten 2 jahre zu 3t leben müssen. mein freund hat aber angefangen mich schlecht zu behandeln und mich zu erpressen.
wenn ich seinen bruder nicht heirate dann macht er schluss und solche sachen.

leider hat es sehr sehr lange gedauert bis ich da aufgewacht bin und mein bester freund (auch kosovo albaner) hat mich aus dieser :-P gerettet. er hat mir beinhart gesagt wenn ich in den kosovo geh um seinen bruder zu heiraten dann wird mich meine familie hassen - wird es keiner meiner freunde akzeptieren und ich solle entscheiden ob es mir wichtig ist einen menschen der mir vorlügt das er mich liebt weil ich seinen brüder heiraten könnte oder meine freunde und familie die ich nie verlieren kann.

darauf hin hab ich lange lange lange nachgedacht. ich habe mit meinen freund schluss gemacht und bin ausgezogen. bin zurück zu meiner mutter, hab ihm die wohnung gelassen damit er nicht sagen kann ich hab ihm auf die strasse gesetzt.

allerdings macht er immer noch terror. mittlerweile bin ich glücklich verheiratet. was vielleicht auch nicht die beste lösung ist aber ich habe aus liebe geheiratet und nicht aus liebe zu meinen freund - seinen bruder.

glaub mir du bleibst nicht alleine - NIE

fragwürdig
Member

Re: Ich versteh Dich ein wenig

Di, 19. Sep 2006, 13:21

SweetHarmonie hat geschrieben:Hallo Liebes,
ich versteh dich ein wenig weil ich FAST den selben Fehler wie du gemacht hätte. ich war mit meinen Freund (ebenfalls Kosovo Albaner) zusammen, glücklich zusammen, es war liebe pur. wir sind zusammen gezogen und hatten ein schönes leben.

er war mit der Freundin seines Bruders verheiratet und hatte somit österreichische papiere.

ich hab meinen damaligen freund € 10.000,-- gegeben damit seine familie im kosovo das haus fertig machen konnten. sie haben mich gern gehabt weil ich mit ihren sohn zusammen war und ich die erste freundin war.
er darf auch nie wieder eine andere mit nehmen weil er schuld ist an unserer jetztigen trennung.

ich war kurz davor seinen bruder zu heiraten damit er nach österreich kann um auch hier zu arbeiten und seine familie zu umsorgen. wir hätten 2 jahre zu 3t leben müssen. mein freund hat aber angefangen mich schlecht zu behandeln und mich zu erpressen.
wenn ich seinen bruder nicht heirate dann macht er schluss und solche sachen.

leider hat es sehr sehr lange gedauert bis ich da aufgewacht bin und mein bester freund (auch kosovo albaner) hat mich aus dieser :-P gerettet. er hat mir beinhart gesagt wenn ich in den kosovo geh um seinen bruder zu heiraten dann wird mich meine familie hassen - wird es keiner meiner freunde akzeptieren und ich solle entscheiden ob es mir wichtig ist einen menschen der mir vorlügt das er mich liebt weil ich seinen brüder heiraten könnte oder meine freunde und familie die ich nie verlieren kann.

darauf hin hab ich lange lange lange nachgedacht. ich habe mit meinen freund schluss gemacht und bin ausgezogen. bin zurück zu meiner mutter, hab ihm die wohnung gelassen damit er nicht sagen kann ich hab ihm auf die strasse gesetzt.

allerdings macht er immer noch terror. mittlerweile bin ich glücklich verheiratet. was vielleicht auch nicht die beste lösung ist aber ich habe aus liebe geheiratet und nicht aus liebe zu meinen freund - seinen bruder.

glaub mir du bleibst nicht alleine - NIE
DANKE DU VERSTEHST WENIGSTENS WIE ES IST IN SO EINER SITUATION.WÜRDE MICH JETZT ABER INTERESSIEREN ,OB DIE FREUNDIN SEINES BRUDERS MIT IHM ZUSAMMEN BLIEB, DENN DIE HAT JA GENAU DAS GETAN WAS WIR VORHATTEN.UND WAS DENKST DU WENN DU DIES GETAN HÄTTEST HÄTTE SEINE FAMILILIE VON DEINEM DAMALIGEN FREUND DICH TROZDEM NOCH AKTZEPTIERT?

fragwürdig
Member

Di, 19. Sep 2006, 13:25

@MORGANLEFAY ,TERESA CORA,CLAUDIA,.LULE , ZENEPA ETC, ETC,

DIE JA EH NUR SCHREIBEN DAS ER MICH NUR DESWEGEN NIMMT, ICH NEHME GERNE RAT AN , WENN ER DENN TATSACHEN ENTSPRICHT.
ICH HABE IHM GESAGT DAS ICH DIES NICHT MEHR TUN WERDE, UND TROZTDEM GING ER NOCH MIT MIR UND ER SPRACH AUCH NICHT MEHR DAVON, ER HAT MIR EH EINMAL GESAGT, SEIT ICH IN KOSOVO WAR, HAT ER NICHT MEHR DARAN GEDACHT, ICH KONNTE WEITERHIN ZU SEINER FAMILIE ETC. DIE ELTERN KAMEN AUCH MICH BESUCHEN.

UND SIE AKTZEPTIERTEN MICH JETZT WENIGSTENS ODER SIE HABEN BEGRIFFEN DAS ER MICH WILL UND SIE DAMIT LEBEN MÜSSEN.
ALSO HAT ER ES DOCH ERNST GEMEINT. UND ICH WOLLTE HIER KEINEN RAT SONDER ES INTERESSIERTE MICH EHER OB IHR SOWAS AUCH TUN WÜRDET,DENN ICH DENKE NIEMAND HIER IM FORUM KANN WISSEN OB ER MICH LIEBT, ICH GLAUBE ICH WEISS DIES IMMER NOCH BESSER ALS IHR .UND GEGENS AUSNÜTZEN SPRECHEN ZUVIELE FAKTEN,ZUDEM HAT ER NIE GESAGT MACH DAS UND DANN NEHM ICH DICH, SONDERN ER HAT GESAGT WENN DU DIES MACHST DANN WÄRE ES EINFACHER, UND SO WAR ES AUCH,ICH HABE MEIN ZIEL ERREICHT,DIE FAMILIE DULDETE MICH .OBWOHL DIE WUSSTEN DAS ICH ES NICHT MEHR MACHE.DENN ELTERN WAR DIES JA SOWIESO NICHT RECHT.

ABER DIE SACHE HAT SICH ERLEDIGT DA ICH NICHT MEHR IN DEUTSCHLAND BIN, ICH HABE MICH SOWIESO DIE GANZE ZEIT UM EINEN AU-PAIR PLATZ BEMÜHT, UND KONNTE JETZT NACH BEKANNTEN ZU AMERIKA,DA BLEIBE ICH MINDESTENS EIN JAHR.ICH HABE MEINEM EXFREUND DIES GESAGT UND FÜR IHN IST EINE WELT ZUSAMMEN GEBROCHEN, ER HAT MIR GESAGT JETZT WO SEINE ELTERN MICH AKTZEPTIEREN GEHE ICH EINFACH. UND ER HAT ES NICHT VERSTANDEN, WEIL ICH JA JETZT DIE FAMILIE KENNE ETC. UND DIE AUCH DAMIT GERECHNET HABEN DAS WIR HEIRATEN,SCHLIESSLICH HAT ER MICH NACH KOSOVO GENOMMEN UND WIR HATTEN UNS DORT EIN BETT GETEILT UND FÜR IHN IST ES JETZT BLÖDE EINE ANDERE ZU FINDEN, DA ER OFFIZIELL SCHON ALS VERGEBEN (MIT MIR) GILT.DORT UNTEN WUSSTE NÄHMLICH NIEMAND WAS ER MIT MIR VORHATTE .DESHALB GEHEN ALLE EURE KOMMENTARE NICHT AUF UND ES REGT MICH AUF MIR SOLCHE BEHAUPTUNGEN ZU UNTERSTELLEN,DIE NICHT DER TATSCHE ENTSPRECHEN.

MEIN EX WILL MICH NOCH IMMER, ABER ICH HABE KEINE LUST MEHR, DA ICH IN KOSOVO GEMERKT HABE,ICH HABE VIEL NACHGEDACHT,DASS ES NICHT MEINE KULTUR IST, DAS ICH KEINE LUST HABE IMMER VERWANDTE BESUCHEN IN SO EINER VERKLEMMTEN ATMOSPHÄRE ZU SEIN, SERVIERTOCHTER ZU SPIELEN.
BEI MIR UND BEI DENEN ZÄHLEN ANDERE WERTE. ZUDEM ICH MÖCHTE EINE FAMILIE DIE STOLZ AUF MEIN KIND IST UND ES NICHT ALS FEHLER ANSIEHT, LEUTE DIE MICH VON HERZEN LIEBEN UND NICHT EINFACH WEIL IHR SOHN SICH FÜR MICH ENTSCHIEDEN HAT.ZUDEM MÖCHTE ICH MICH MIT MEINER SCHWIEGERMUTTER VERSTEHEN,SIE SOLLTE MODERNER SEIN, UND ES GUT FINDEN WENN MIR MEIN MANN MAL HILFT ODER DIES UNTERSTÜTZEN WENN ICH IN DEN AUSGANG GEHE UND VIELLEICHT AUCH MAL AUF DIE KINDER SCHAUT.

JA AM SCHLUSS HÄTTE ICH DAS BEKOMMEN WAS ICH GEWOLLT HÄTTE UND ZWAR GANZ OHNE PAPIERE MACHEN,(HABEN GEWISSE JA NICHT GEDACHT,NE ER HAT MICH NICHT FALLENGELASSEN ABER ICH IHN, UND GENAU AUS DIESEN GRUND GEB ICH HIER NICHTS AUF DEN RAT GEWISSER LEUTE DIE SO STANDARDMÄSSIG DENKEN)ICH WOLLTE NICHT MEHR,IST JA SO EIN BEKANNTES PHÄNOMEN.

ICH HABE DEN KONTAKT MIT IHM ABGEBROCHEN UND DIES BLEIBT AUCH SO DA ICH NICHT MEHR IN DEUTSCHLAND BIN, UND ICH HOFFE DAS ICH DORT JEMANDEN FINDE WEIL ICH DORT LEBEN MÖCHTE DAS IST MEIN ZIEL.ICH BIN FROH DAS ICH WEG BIN UND FANGE DORT EIN NEUES LEBEN AN.

Lavinka
Member

Di, 19. Sep 2006, 14:05

Hallo,

wie du bist jetzt Au Pair in Amerika? Wo bleibt denn dein Kind, du hast doch mal erwähnt, dass du dein Kind ungerne zurück lässt?!?!

Das die Situation sich im Grunde genommen zum guten gewendet hat, freut mich für dich. Du hast dir also doch Gedanken gemacht, vielleicht nicht unbedingt über die Hochzeit, aber über das Leben mit einem Albaner - wenn du für dich entschieden hast so ein Leben nicht leben zu wollen, dann ist es sehr schön, dass du es geschafft hast dich davon zu lösen. Ein neues Leben zu beginnen ist sicher die beste Lösung jetzt - etwas Abstand von dem gewinnen. Es klingt alles sehr vernünftig, der Lebenswandel ist gesund, aber mich würde interessieren wie du es mit deinem Kind erledigt hast? Du wirst es doch wohl kaum mit nach Amerika mitgenommen haben!?! Ist es bei deiner Mama geblieben?

Wünsche dir alles beste aus deinem neues Lebensweg!!

Gruß, Lavinia

zenepa
Senior Member
Senior Member

Di, 19. Sep 2006, 16:13

ABER DIE SACHE HAT SICH ERLEDIGT DA ICH NICHT MEHR IN DEUTSCHLAND BIN, ICH HABE MICH SOWIESO DIE GANZE ZEIT UM EINEN AU-PAIR PLATZ BEMÜHT, UND KONNTE JETZT NACH BEKANNTEN ZU AMERIKA,DA BLEIBE ICH MINDESTENS EIN JAHR.ICH HABE MEINEM EXFREUND DIES GESAGT UND FÜR IHN IST EINE WELT ZUSAMMEN GEBROCHEN, ER HAT MIR GESAGT JETZT WO SEINE ELTERN MICH AKTZEPTIEREN GEHE ICH EINFACH.
ja für mich wär auch jetzt eine welt zusammengebrochen wer macht jetzt die papiere für die ganze familie :wink: :wink: :wink:
JA AM SCHLUSS HÄTTE ICH DAS BEKOMMEN WAS ICH GEWOLLT HÄTTE UND ZWAR GANZ OHNE PAPIERE MACHEN,(HABEN GEWISSE JA NICHT GEDACHT,NE ER HAT MICH NICHT FALLENGELASSEN ABER ICH IHN, UND GENAU AUS DIESEN GRUND GEB ICH HIER NICHTS AUF DEN RAT GEWISSER LEUTE DIE SO STANDARDMÄSSIG DENKEN)ICH WOLLTE NICHT MEHR,IST JA SO EIN BEKANNTES PHÄNOMEN.
ja ja wer weiss ich denke er wollte nich mehr ne labertasche

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Di, 19. Sep 2006, 17:43

fragwürdig hat geschrieben:@MORGANLEFAY ,TERESA CORA,CLAUDIA,.LULE , ZENEPA ETC, ETC,

DIE JA EH NUR SCHREIBEN DAS ER MICH NUR DESWEGEN NIMMT, ICH NEHME GERNE RAT AN , WENN ER DENN TATSACHEN ENTSPRICHT.
ICH HABE IHM GESAGT DAS ICH DIES NICHT MEHR TUN WERDE, UND TROZTDEM GING ER NOCH MIT MIR UND ER SPRACH AUCH NICHT MEHR DAVON, ER HAT MIR EH EINMAL GESAGT, SEIT ICH IN KOSOVO WAR, HAT ER NICHT MEHR DARAN GEDACHT, ICH KONNTE WEITERHIN ZU SEINER FAMILIE ETC. DIE ELTERN KAMEN AUCH MICH BESUCHEN.

UND SIE AKTZEPTIERTEN MICH JETZT WENIGSTENS ODER SIE HABEN BEGRIFFEN DAS ER MICH WILL UND SIE DAMIT LEBEN MÜSSEN.
ALSO HAT ER ES DOCH ERNST GEMEINT. UND ICH WOLLTE HIER KEINEN RAT SONDER ES INTERESSIERTE MICH EHER OB IHR SOWAS AUCH TUN WÜRDET,DENN ICH DENKE NIEMAND HIER IM FORUM KANN WISSEN OB ER MICH LIEBT, ICH GLAUBE ICH WEISS DIES IMMER NOCH BESSER ALS IHR .UND GEGENS AUSNÜTZEN SPRECHEN ZUVIELE FAKTEN,ZUDEM HAT ER NIE GESAGT MACH DAS UND DANN NEHM ICH DICH, SONDERN ER HAT GESAGT WENN DU DIES MACHST DANN WÄRE ES EINFACHER, UND SO WAR ES AUCH,ICH HABE MEIN ZIEL ERREICHT,DIE FAMILIE DULDETE MICH .OBWOHL DIE WUSSTEN DAS ICH ES NICHT MEHR MACHE.DENN ELTERN WAR DIES JA SOWIESO NICHT RECHT.

ABER DIE SACHE HAT SICH ERLEDIGT DA ICH NICHT MEHR IN DEUTSCHLAND BIN, ICH HABE MICH SOWIESO DIE GANZE ZEIT UM EINEN AU-PAIR PLATZ BEMÜHT, UND KONNTE JETZT NACH BEKANNTEN ZU AMERIKA,DA BLEIBE ICH MINDESTENS EIN JAHR.ICH HABE MEINEM EXFREUND DIES GESAGT UND FÜR IHN IST EINE WELT ZUSAMMEN GEBROCHEN, ER HAT MIR GESAGT JETZT WO SEINE ELTERN MICH AKTZEPTIEREN GEHE ICH EINFACH. UND ER HAT ES NICHT VERSTANDEN, WEIL ICH JA JETZT DIE FAMILIE KENNE ETC. UND DIE AUCH DAMIT GERECHNET HABEN DAS WIR HEIRATEN,SCHLIESSLICH HAT ER MICH NACH KOSOVO GENOMMEN UND WIR HATTEN UNS DORT EIN BETT GETEILT UND FÜR IHN IST ES JETZT BLÖDE EINE ANDERE ZU FINDEN, DA ER OFFIZIELL SCHON ALS VERGEBEN (MIT MIR) GILT.DORT UNTEN WUSSTE NÄHMLICH NIEMAND WAS ER MIT MIR VORHATTE .DESHALB GEHEN ALLE EURE KOMMENTARE NICHT AUF UND ES REGT MICH AUF MIR SOLCHE BEHAUPTUNGEN ZU UNTERSTELLEN,DIE NICHT DER TATSCHE ENTSPRECHEN.

MEIN EX WILL MICH NOCH IMMER, ABER ICH HABE KEINE LUST MEHR, DA ICH IN KOSOVO GEMERKT HABE,ICH HABE VIEL NACHGEDACHT,DASS ES NICHT MEINE KULTUR IST, DAS ICH KEINE LUST HABE IMMER VERWANDTE BESUCHEN IN SO EINER VERKLEMMTEN ATMOSPHÄRE ZU SEIN, SERVIERTOCHTER ZU SPIELEN.
BEI MIR UND BEI DENEN ZÄHLEN ANDERE WERTE. ZUDEM ICH MÖCHTE EINE FAMILIE DIE STOLZ AUF MEIN KIND IST UND ES NICHT ALS FEHLER ANSIEHT, LEUTE DIE MICH VON HERZEN LIEBEN UND NICHT EINFACH WEIL IHR SOHN SICH FÜR MICH ENTSCHIEDEN HAT.ZUDEM MÖCHTE ICH MICH MIT MEINER SCHWIEGERMUTTER VERSTEHEN,SIE SOLLTE MODERNER SEIN, UND ES GUT FINDEN WENN MIR MEIN MANN MAL HILFT ODER DIES UNTERSTÜTZEN WENN ICH IN DEN AUSGANG GEHE UND VIELLEICHT AUCH MAL AUF DIE KINDER SCHAUT.

ICH HABE DEN KONTAKT MIT IHM ABGEBROCHEN UND DIES BLEIBT AUCH SO DA ICH NICHT MEHR IN DEUTSCHLAND BIN, UND ICH HOFFE DAS ICH DORT JEMANDEN FINDE WEIL ICH DORT LEBEN MÖCHTE DAS IST MEIN ZIEL.ICH BIN FROH DAS ICH WEG BIN UND FANGE DORT EIN NEUES LEBEN AN.

sorry aber ich finde deine geschichte einfach nur lustig.

zenepa
Senior Member
Senior Member

Di, 19. Sep 2006, 18:02

ach sowieso lügt die wetten wir er hat sie abserviert hahahahaha von wegen sie will nich dann hättest garnich son aufstand gemacht

Sweety1
Senior Member
Senior Member

Di, 19. Sep 2006, 20:10

also nun mein mein kommentar dazu!

WIE NAIV BIST DU DENN?

ich breche ab! du wirst ausgenutzt! verstehst du das denn nicht! niemals wird dein freund dich heiraten, wenn du vorher mit seinem bruder verheiratest warst! auch wenn nur zum schein. diese familie spielt mit dir und du erkaufst dir deine sympathien bei ihnen! das ist geradezu abscheulich! sorry, dass ich so hart bin, aber es ist so!

dein freund kann dir doch nicht so ein unmoralisches angebot machen! pfui teufel.
nein, ich verstehe dich nicht! du bist nicht alleine, du hast auch noch verantwortung für ein kind. schalte dein gehirn ein! bitte! und dann diese aussage, dass du ihn quasi erpressen willst dir ein kind zu machen! dann bist du ja nicht besser als die! oh man....das ist unglaublich.

ich bin normalerweise nicht diejenige die hier die harten worte schwingt, aber bei deiner geschichte bleibt mir ja gar nichts anderes übrig!

sweety1

fragwürdig
Member

Sa, 23. Sep 2006, 13:31

ICH HABE MEIN KIND MITGENOMMEN, ICH BIN NICHT DURCH EINE AGENTUR VERMITTELT WORDEN,SONDERN DURCH PRIVATE KONTAKTE.

UND NEIN ICH WURDE NICHT ABSERVIERT. UND ICH HABE SO EINEN AUFSTAND GEMACHT,WEIL ICH EURE MEINUNGEN DARÜBER HÖREN WOLLTE, IHR MÖGT MIR WOHL DAS NICHT GÖNNEN DAS ER MICH NOCH IMMER HABEN WILL.ABER ICH HABE EUCH JA IMMER GESAGT IHR IRRT EUCH,MIT EUREN GEDANKEN.

UND NUN GOOD BY
DEUTSCHLAND

fragwürdig
Member

Sa, 23. Sep 2006, 13:42

zenepa hat geschrieben:
ABER DIE SACHE HAT SICH ERLEDIGT DA ICH NICHT MEHR IN DEUTSCHLAND BIN, ICH HABE MICH SOWIESO DIE GANZE ZEIT UM EINEN AU-PAIR PLATZ BEMÜHT, UND KONNTE JETZT NACH BEKANNTEN ZU AMERIKA,DA BLEIBE ICH MINDESTENS EIN JAHR.ICH HABE MEINEM EXFREUND DIES GESAGT UND FÜR IHN IST EINE WELT ZUSAMMEN GEBROCHEN, ER HAT MIR GESAGT JETZT WO SEINE ELTERN MICH AKTZEPTIEREN GEHE ICH EINFACH.
ja für mich wär auch jetzt eine welt zusammengebrochen wer macht jetzt die papiere für die ganze familie :wink: :wink: :wink:
ja ja wer weiss ich denke er wollte nich mehr ne labertasche
JA WIE GUT DU DENN MEIN EX KENNST, ABER ZUM GLÜCK LEGE ICH NICHT VIEL WERT AUF SOLCHE WORTE, MAGST DU ES MIR WOHL NICHT GÖNNEN DAS ER MICH EINFACH AUS LIEBE WOLLTE, KEINE AHNUNG WAS DU FÜR PROBLEME HAST, DASS DU SO MISSGÜNSTIG BIST.

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Sa, 23. Sep 2006, 15:12

fragwürdig hat geschrieben: ABER ZUM GLÜCK LEGE ICH NICHT VIEL WERT AUF SOLCHE WORTE, MAGST DU ES MIR WOHL NICHT GÖNNEN DAS ER MICH EINFACH AUS LIEBE WOLLTE,.

Es klingt auch nicht besser wenn du alles in GROSSBUCHSTABEN schreibst.
Wir kennen deinen Freund nicht und legen auch keinen Wert drauf, denn ein normal denkender Mensch ist sich im Klaren, dass es keine Liebe sein kann, wenn für ihn in Betracht gekommen wär, dass du seinen Bruder heiratest.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“