total krank... Dein Typ, sein Brunder, du auch...man muß doch auch aus seinen Fehlern lernen. Ok, du hast mit 18 Scheiße gebaut(ich meine nicht, dass ein Kind Scheiße ist, aber es zu kriegen, ohne etwas im Leben erreicht zu haben, ohne, dass man eine feste Beziehung hat, ist leichtsinnig). Kann aber mit 18 passieren. Aber jetzt?normale Menschen holen sich sogar keine Haustiere, wenn sie wissen, dass sie keine Bedingungen für die haben. Kinder sollen Früchte einer garmonischen Beziehung sein, indem sich die Partner auf einander verlassen können, sich lieben und respektieren, und das ganze bla-bla-bla

...
Ich glaube, dass liegt an dir, dass du solche Typen wie dein Freund anziehst. So ein wiederlicher Typ

, und
wenn er kein Geld mal haben wird, sollst du vielleicht dein Körper verkaufen? begreifst du es nicht, er verkauft dich schon jetzt! Er macht das nicht wegen Eltern, glaub mir, aus Sicht der Eltern ist die Sache bestimmt auch blöd.
Er kümmert sich nicht um deine Gefühle, die Mutter erpresst ihn, er erpresst dich, du schon wieder ihn...Ihr seid wirklich ein komisches Haufen! Wenn so was Liebe ist, dann ist das ihre wiederliche Seite, was ihr da habt!
Du willst ihn, dass er eine andere heiratet, nachdem du so viel durchgemacht hast? [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] auf den Mistkerl, dann soll "deine Rivallin" so ein Glück ruhig haben

. Finde dir einen anständigen deutschen Jungen, der arbeitet und VERNÜNFTIG ist, er wird bestimmt auch ein sehr guter Vater für dein Kind sein, mit ihm kannst du ganz sicher noch viele Kinder kriegen, wenn du so darauf stehst

.
Du hast deinen Albaner kennengelernt, als du noch jung und unreif warst, und du hast dich seitdem nicht weiter entwickelt. Vielleicht brauchst du doch jemanden, der dich zu nichts zwingt und der dich glücklich macht?So, dass du mit Lächeln aufwachst, dir seiner Liebe sicher bist und ohne Angst in die Zukunft schaust?
Du steckst mittendrin in dem Unsinn, und du merkst das nicht, weil es für dich alltäglich geworden ist.
Du hörst nicht darauf, was dir die Leute hier schreiben.
Bist du hier, um eine Bestätigung bekommen, dass dein Albaner dich liebt, und so ein Verhalten zu den albanischen Traditionen gehört? dann vertrödele doch nicht deine Zeit damit!( Ich schreibe das hier und verstehe, dass ich das selber tue, indem ich versuche,dir deine Situation klar zu machen, du ziest ganz bestimmt deine(oder seine

Sache durch))
Also, hier kommt mein Rat

. Alles ganz einfach. Sag ihm, dass du den Bruder nicht heiratest, Punkt. Danach fahr irgendwohin in den Urlaub. Gib ihm deine Nummer nicht. Krieg einen klaren Kopf, gehe unter die Leute...
Wenn er seine blöde Absicht nicht ändert, umso besser für dich, verlaß diesen kranken Albaner. Ich verstehe nicht, wieso du unbedigt willst, seiner Familie um jeden Preis zu gefallen? Würde er dich heiraten wollen, würde er das tun, und dann ist seine Familie gezwungen, dich zu akzeptieren, er ist doch ein Mann, kein Mädchen, die haben es schwerer. Wenn sie das doch nicht wollen werden, dann musst du dich auch nicht anstrengen, ihnen zu gefallen, dann lebst du so, wie du es willst, egal, dass er sagt, dass seine familie ihm wichtig ist. Sein Problem. er hätte dich nicht anmachen sollen. er wußte auch damals, dass seine Familie dich, Nichtalbanerin, dazu noch mit einem Kind, nicht akzeptieren wird, aber damals ging es ihm um Sex(sorry, um die große Liebe

), selber schuld.
Aber besser schick ihn in die Wüste.

Denk nicht, dass, wenn er dich heiratet, dann fängt das neue glückliche Leben an. Sei stark und nicht so an ihn gebunden, er nutzt das nur aus.
Alles Gute