Hallo,
ich suche deutsche Ehefrauen von Kosovoalbanern, zum Plaudern und Erfahrungen aus zu tauschen.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Liebe Grüße Babsi
Süss geschrieben!teresa-cora hat geschrieben:hallo Zusammen,
Wollte auch schnell was dazu schreiben,ich bin Deutsche, ich bin seit 6 Jahren mit einem Kosovo - Albaner verheiratet, und muss sagen wir haben es nie bereut...im Gegenteil. Gruß teresa
Darleen17 hat geschrieben:Hab es leider schon sehr oft gehört, das die veröffentlichten Addys dazu "missbraucht" werden, um zu beleidigen oder sonstigen Sch... damit zu veranstalten.
Ich persönlich würde nie meine Addy hier veröffentlichen. Abgesehen davon, das mein Mann ausrasten würde, wenn ich mit anderen Männern schreibe, möchte ich es persönlich auch nicht, das man mich einfach so kontaktiert.
Darum halte ich es immer so, das auf Anfrage per pn gerne Addys getauscht werden können, allerdings nur, wenn ich die Person durch einige Beiträge schon sympathisch finde.
Ansonsten finde ich es einfach nur blöd, wenn man es nötig hat, andere Leute zu belästigen.
Ui, aus irgendeinem Grund find ich das ganz süssgjilanase hat geschrieben:Darleen17 hat geschrieben:Hab es leider schon sehr oft gehört, das die veröffentlichten Addys dazu "missbraucht" werden, um zu beleidigen oder sonstigen Sch... damit zu veranstalten.
Ich persönlich würde nie meine Addy hier veröffentlichen. Abgesehen davon, das mein Mann ausrasten würde, wenn ich mit anderen Männern schreibe, möchte ich es persönlich auch nicht, das man mich einfach so kontaktiert.
Darum halte ich es immer so, das auf Anfrage per pn gerne Addys getauscht werden können, allerdings nur, wenn ich die Person durch einige Beiträge schon sympathisch finde.
Ansonsten finde ich es einfach nur blöd, wenn man es nötig hat, andere Leute zu belästigen.
aus irgendeinem grund...mag ich dich...