Grüss dich lina !
Was für ein landsfrau bist du eigentlich ??
sehr weiseKejn hat geschrieben:Mein Opa hat mir zum Thema Angst mal gesagt: "Njeri, qe nuk frikesohet ko nevoj per frike. Njeri qe frikesohet nuk ka nevoj per frike"
(Übersetzung: "Ein Mensch, der keine Angst hat, sollte Angst haben. Ein Mensch, der Angst hat, sollte keine Angst haben")
Das ist eine sehr kluge Einstellung, finde ich.
ich denk du bist so glücklich mit deinem mann?te_dua hat geschrieben:Also ich hab mit meinem Mann auch schon mal über Scheidung gesprochen, weil wir irgendwie zwei verschiedene Wege gegangen sind und er meinte auch nur, ok du kannst gehen, aber mein Sohn bleibt bei mir!!
Also ehrlich gesagt, hätte ich auch höllen schiss mich nun zu trennen, denn ich traue ihm das zu, das er sonst was tun würde, nur um seinen Sohn zu holen!
Ich hab ihm damals gesagt, er kann ihn ja jeden Tag holen, aber ich möchte wenigstens ihn noch haben, denn ihc habe viel für ihn aufgegeben!
Er meinte nein ich hole ihn mir !
Tja, daswegen ist das, pack das kind und geh, leichter gesagt, als getan!
aha...naja ich find das irgendwie widersprüchlich .....aber du musst es ja wissente_dua hat geschrieben:Eigentlich schon, wie gesagt, er ist nicht gerade leicht zu verstehen, weswegen er dies tut und das sagt
aber ich glaube daswegen liebe ich ihn!
Aber es gab auch schon zeiten, wo ich wirklich schon nen Koffer gepackt hatte und gehen wollte!
achso. das mit der liebe versteh ich gut.ist bei mir genauso.mein freund hat so viele macken und viele fragen mich was ich überhaupt mit ihm will...aber naja....ich lieb ihn eben auch so ist das.te_dua hat geschrieben:Klar ist das etwas wiedersprüchlig,aber er hat auch viele gite Seiten und ich lieb ihn halt!
ach so und das mit den Koffer packen, ist zum Glück auch schon einige zeit her!!
lina k hat geschrieben:hallo
ich weis nicht wo mein beitrag von gestern geblieben ist schreib jetzt einfach nochmal müsst euch dann nicht wundern wenn zwei mal das selbe hier geschrieben ist bin das erste mal hier.
also bin seid 3jahren mit einem kosovo albaner zusammen seid 2jahren mit ihm verheiratet und wir haben einen 7monate alten sohn.
mein problem mit ihm ist das seid dem wir verheiratet er sein wahres gesicht zeigt!!!!er belügt mich wird handgreiflich wenn ich mit scheidung drohe und als ich ihm am wochenende erzählt habe das meine freundin ausgeht fragte er wo sie denn immer hingeht. verschwand danach und welch zufall beide haben dann den abend zusammen in der disko verbracht und danach.....???? natürlich ist die ehe jetzt für mich beendet es war nicht das erste mal das ich den verdacht hatte das er mich betrügt
aber das er es bei meiner freundin macht und dekt das es nicht rauskommt !!!er hat ja schon seine ex (albanerin)mit zwei kindern sitzen lassen was ich lange zeit nicht wusste sonst hätte ich mich nie auf ihn eingelassen jetzt wo er sieht das ich es ernst meine mit der trennung droht er mir das er das kind in den kosovo bringt und das er mir was antut falls ich mich trenne.hab jetzt wirklich angst.ist das nur gerede von ihm oder muss ich wirklich agst haben????