defizit
New Member
New Member

Sa, 02. Sep 2006, 12:13

Grüss dich lina !

Was für ein landsfrau bist du eigentlich ??

Kejn
Senior Member
Senior Member

Sa, 02. Sep 2006, 12:21

Mein Opa hat mir zum Thema Angst mal gesagt: "Njeri, qe nuk frikesohet ko nevoj per frike. Njeri qe frikesohet nuk ka nevoj per frike"

(Übersetzung: "Ein Mensch, der keine Angst hat, sollte Angst haben. Ein Mensch, der Angst hat, sollte keine Angst haben")

Das ist eine sehr kluge Einstellung, finde ich.

LaPrinCesa
Senior Member
Senior Member

Sa, 02. Sep 2006, 12:47

Kejn hat geschrieben:Mein Opa hat mir zum Thema Angst mal gesagt: "Njeri, qe nuk frikesohet ko nevoj per frike. Njeri qe frikesohet nuk ka nevoj per frike"

(Übersetzung: "Ein Mensch, der keine Angst hat, sollte Angst haben. Ein Mensch, der Angst hat, sollte keine Angst haben")

Das ist eine sehr kluge Einstellung, finde ich.
sehr weise :)

te_dua
Member

Sa, 02. Sep 2006, 16:23

Also ich hab mit meinem Mann auch schon mal über Scheidung gesprochen, weil wir irgendwie zwei verschiedene Wege gegangen sind und er meinte auch nur, ok du kannst gehen, aber mein Sohn bleibt bei mir!!
Also ehrlich gesagt, hätte ich auch höllen schiss mich nun zu trennen, denn ich traue ihm das zu, das er sonst was tun würde, nur um seinen Sohn zu holen!
Ich hab ihm damals gesagt, er kann ihn ja jeden Tag holen, aber ich möchte wenigstens ihn noch haben, denn ihc habe viel für ihn aufgegeben!

Er meinte nein ich hole ihn mir !

Tja, daswegen ist das, pack das kind und geh, leichter gesagt, als getan!

LaPrinCesa
Senior Member
Senior Member

Sa, 02. Sep 2006, 16:26

te_dua hat geschrieben:Also ich hab mit meinem Mann auch schon mal über Scheidung gesprochen, weil wir irgendwie zwei verschiedene Wege gegangen sind und er meinte auch nur, ok du kannst gehen, aber mein Sohn bleibt bei mir!!
Also ehrlich gesagt, hätte ich auch höllen schiss mich nun zu trennen, denn ich traue ihm das zu, das er sonst was tun würde, nur um seinen Sohn zu holen!
Ich hab ihm damals gesagt, er kann ihn ja jeden Tag holen, aber ich möchte wenigstens ihn noch haben, denn ihc habe viel für ihn aufgegeben!

Er meinte nein ich hole ihn mir !

Tja, daswegen ist das, pack das kind und geh, leichter gesagt, als getan!
ich denk du bist so glücklich mit deinem mann?

te_dua
Member

Sa, 02. Sep 2006, 18:02

Eigentlich schon, wie gesagt, er ist nicht gerade leicht zu verstehen, weswegen er dies tut und das sagt :lol:
aber ich glaube daswegen liebe ich ihn!
Aber es gab auch schon zeiten, wo ich wirklich schon nen Koffer gepackt hatte und gehen wollte!

LaPrinCesa
Senior Member
Senior Member

Sa, 02. Sep 2006, 18:18

te_dua hat geschrieben:Eigentlich schon, wie gesagt, er ist nicht gerade leicht zu verstehen, weswegen er dies tut und das sagt :lol:
aber ich glaube daswegen liebe ich ihn!
Aber es gab auch schon zeiten, wo ich wirklich schon nen Koffer gepackt hatte und gehen wollte!
aha...naja ich find das irgendwie widersprüchlich .....aber du musst es ja wissen :wink:

te_dua
Member

Sa, 02. Sep 2006, 20:10

Klar ist das etwas wiedersprüchlig,aber er hat auch viele gite Seiten und ich lieb ihn halt! :D
ach so und das mit den Koffer packen, ist zum Glück auch schon einige zeit her!!

LaPrinCesa
Senior Member
Senior Member

Sa, 02. Sep 2006, 22:52

te_dua hat geschrieben:Klar ist das etwas wiedersprüchlig,aber er hat auch viele gite Seiten und ich lieb ihn halt! :D
ach so und das mit den Koffer packen, ist zum Glück auch schon einige zeit her!!
achso. das mit der liebe versteh ich gut.ist bei mir genauso.mein freund hat so viele macken und viele fragen mich was ich überhaupt mit ihm will...aber naja....ich lieb ihn eben auch :wink: so ist das.
wie lang seid ihr denn verheiratet?

te_dua
Member

Sa, 02. Sep 2006, 23:22

seit 3 Jahren! Haben auch sehr früh geheiratet!
Obwohl sein Vater eigentlich schon eine albanerin für ihn hatte, mit der war er auch ne weile zusammen, aber es hat dann doch nicht so mit ihnen geklappt und ich musste meinem Schwiegervater erst mal zeigen , das ich als deutsche auch eine gute Nuse abgebe!
Und heute liebt er mich überalles, ich bin wie seine eigene Tochter! *puh* Glück gehabt :lol:
wie lange bist du schon mit deinem zusammen?

LaPrinCesa
Senior Member
Senior Member

Sa, 02. Sep 2006, 23:43

wir sind seit 3 1/2 jahren zusammen...aber bei uns gibts ein bisschen probleme mit seiner familie :( sein vater ist total intolerant weißt du....ist nicht leicht.
weil er kommt halt aus mazedonien und in dem dorf gehts noch sehr sehr traditionell zu...und teilweise eben alles auf die religion bezogen...

te_dua
Member

Sa, 02. Sep 2006, 23:57

ohje, mein Mann war früher auch mit einer Albanerin zusammen, sein Vater wollte, das die beiden heiraten, er wollte auch keine deutsche Nuse, tja aber mit den beiden hats nicht so geklappt und dann war ich da und ich musste dem Vater beweisen, das ich als deutsche genauso eine gute Nuse bin!!

Was soll ich sagen, es hat geklappt, wenn mein Mann scheiße baut, ist er sofort da un schimpft mit ihm, nimmt mich immer in schutz und liebt mich wie seine eigene Tochter!

Aber ich hab auch das Glück, das sie nicht so traditionell sind! Und streng zum Glück auch nicht!

Aber was ist mit sener Mutter, akzeptiert sie dich denn eher? Denn die Mamis, sind ja eigentlich immer die verständnissvolleren! :D

LaPrinCesa
Senior Member
Senior Member

So, 03. Sep 2006, 0:02

hey ich hab dir eine pn geschrieben :) kannst ja mal gucken

te_dua
Member

So, 03. Sep 2006, 0:07

hab noch keine bekommen oder dauert das etwas??
Geh nun nämlich schlafen, wenn dann bis morgens nichts da ist, dann meld ich mich nochmal!
Gute Nacht!

LaPrinCesa
Senior Member
Senior Member

So, 03. Sep 2006, 0:09

eigentlich müsste die da sein.guck mal links am rand müsste stehn 1 neue nachricht.
naja..dann schlaf mal gut ;)

Lovegirl92
Member

Sa, 23. Sep 2006, 16:24

Hallo Lina,
ich hätte glaube ich auch Angst! Ich bin auch seit 4 Jahren in einen Albaner verliebt, aber zwischen uns lief nie etwas, weil ich immer Angst hatte! Es sind eben Menschen mit anderer Kultur. So als Freunde mag ich sie irre gerne, aber vor einer Beziehung habe ich schon Angst. Es wäre sowieso nichts für immer geworden, schließlich bin ich erst 14 Jahre alt, aber meine Eltern haben mich immer wieder gewarnt, mir auch gesagt, dass sie oft nach der Hochzeit ganz anders sind und ihr wahres Gesicht zeigen! Ich weiß, dass ich dir mit diesem Text vielleicht nicht so weiter geholfen habe, aber ich musste das einfach mal schreiben, ich mag Albaner sehr, aber vor einem Verhälltnis/ Beziehung mit ihnen hätte ich schon Angst, da sie eben eine andere Kultur haben. Es können ganz liebe Menschen sein, vielleicht meint dein Mann es ja auch gar nicht böse, aber die kennen es eben anders!
Viele Grüße Lovegirl92

lisa-06
Senior Member
Senior Member

Sa, 23. Sep 2006, 23:43

oh mein gott ist dein mann dumm??
me falni wenn ich das jetzt so sage aber oh gott wenn ich du wäre hätte ich auch angst.wir albaner haben ja temperament aber sowas geht doch nicht was er macht ich würde zu polizei heimlich gehen und polizei schutz beantragen.
hoffe habe dir ein bisschen geholfen
viel glück lisa

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Re: muss ich angst haben???

Do, 05. Okt 2006, 11:35

lina k hat geschrieben:hallo
ich weis nicht wo mein beitrag von gestern geblieben ist schreib jetzt einfach nochmal müsst euch dann nicht wundern wenn zwei mal das selbe hier geschrieben ist bin das erste mal hier.

also bin seid 3jahren mit einem kosovo albaner zusammen seid 2jahren mit ihm verheiratet und wir haben einen 7monate alten sohn.
mein problem mit ihm ist das seid dem wir verheiratet er sein wahres gesicht zeigt!!!!er belügt mich wird handgreiflich wenn ich mit scheidung drohe und als ich ihm am wochenende erzählt habe das meine freundin ausgeht fragte er wo sie denn immer hingeht. verschwand danach und welch zufall beide haben dann den abend zusammen in der disko verbracht und danach.....???? natürlich ist die ehe jetzt für mich beendet es war nicht das erste mal das ich den verdacht hatte das er mich betrügt
aber das er es bei meiner freundin macht und dekt das es nicht rauskommt !!!er hat ja schon seine ex (albanerin)mit zwei kindern sitzen lassen was ich lange zeit nicht wusste sonst hätte ich mich nie auf ihn eingelassen jetzt wo er sieht das ich es ernst meine mit der trennung droht er mir das er das kind in den kosovo bringt und das er mir was antut falls ich mich trenne.hab jetzt wirklich angst.ist das nur gerede von ihm oder muss ich wirklich agst haben????

Hallo

es ist sehr schade was dir passiert ist.
Deshalb schreibe ich kurz.
Nimm dein sachen, deinen sohn und geh. Nur weil er dir droht und merkt das es funktioniert bei dir, braucst du noch lange nicht sein sklave spielen. Geh wenn er nicht dmait rechnet. Such dir einen anwalt oder ins frauenhaus vorrübergehend.
Lass dich nicht einschüchtern von ihm.

djdacrime
Member

So, 08. Okt 2006, 22:39

Naja ich kann dir da wirklich eine Kurze und Knappe antwort geben. Ich meine es gibt sowas wie die Justiz wende dich an alle behörden die es gibt. Das er dir droht und auch schon handgreiflich wurde ist schon mal ne Anzeige wert also ab zur Polizei. Schalte einen Anwalt ein der sorgt für deine Sicherheit. Aber meistens kriegt auch noch so "Harter Mann" der soooo viel droht Muffensausen wenns auf den rechtlichen Weg geht ich denk mal dann erledigt sich alles von alleine. Wenn er merkt wenn das es ihm an den Kragen geht wenn er sich nicht mit der Situation zufrieden.
Du schreibst Liebe mit L ???? Ich mit Herz und Seele !!

Bild

Zurück zu „Liebe & Kontakte“