Angel5189
Member
Beiträge: 50
Registriert: Mo, 27. Feb 2006, 12:16

Bitte um dringende übersetzung

Fr, 01. Sep 2006, 13:26

ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand diesen text übersetzen kann.danke im vorraus


Mein süsser Schatz ich liebe dich über alles und bin immer für dich da es tut mir leid das ich es dir nicht immer so zeigen kann, aber du bist mein leben.ohne dich kann und will ich nicht mehr leben.du fehlst mir so sehr

unendlich viele küsse deine frau

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Re: Bitte um dringende übersetzung

Fr, 01. Sep 2006, 13:43

Angel5189 hat geschrieben:ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand diesen text übersetzen kann.danke im vorraus


Mein süsser Schatz ich liebe dich über alles und bin immer für dich da es tut mir leid das ich es dir nicht immer so zeigen kann, aber du bist mein leben.ohne dich kann und will ich nicht mehr leben.du fehlst mir so sehr

unendlich viele küsse deine frau
Hallo Angel,

Zemra ime e embel, te dua mbi gjithçka dhe gjithmone do te jem prane teje. Me fal qe nuk mundem gjithmone me ta treguar, por ti je jeta ime. Pa ty nuk mundem dhe nuk dua te jetoj. Me mungon shume.

Puthje te pambaruar/te pafundshem (?), gruaja jote.

Liebe Grüße,

Miss Kosovarja
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Angel5189
Member
Beiträge: 50
Registriert: Mo, 27. Feb 2006, 12:16

Dankeschön!!!!!!!!!

Fr, 01. Sep 2006, 16:47

Vielen Dank das ging echt schnell ich freu mich.

liebe grüße
angel

Zurück zu „Albanische Sprache“