Sabinekroy
New Member
New Member

Suche ab und zu einen Gesprächspartner

Mi, 30. Aug 2006, 21:56

Hallo ihr alle,
ich bin hier komplett neu und weiß nicht mal ob ich dies hier richtig eingebe. Ich suche auf diesen Weg eine nette Bekanntschaft, mit der ich ab und zu etwas plaudern kann. Zu meiner Person: Bin seit 10 Jahren mit einem Kosovo-Albaner verheieratet, habe 2 süße Mädchen mit 4 Jahren und 9 Monaten und bin noch 39 Jahre. Ich lebe in Bayern.
Vielleicht ließt dies jemand, der auch so wie ich einfach mal jemanden zum reden braucht.

Liebe Grüße an unbekannt :D :D

Sabinekroy
New Member
New Member

suche Gesprächspartner

Mi, 30. Aug 2006, 22:25

Noch mal Hallo, vielleicht kann ja meinen Text gar niemand lesen, da ich heute zum ersten Mal schreibe. Aber trotzdem... ich hab jetzt so ziemlich alles durchgelesen und bin schon sehr müde, hätte trotzdem noch gern mit jemanden "gesprochen". :( Da ich morgen wieder fürh raus muss um unser tägliches Brot zu verdienen, wünsche ich Euch allen eine gute Nacht. Vielleicht bis bald. :? :? [/i][/b]

Lars
Site Admin
Site Admin

Do, 31. Aug 2006, 8:30

vielleicht mal wieder eine Gelegenheit, um für den Chat (siehe Links links) Werbung zu machen.

shpirt81
Senior Member
Senior Member

Re: suche Gesprächspartner

Do, 31. Aug 2006, 8:48

Sabinekroy hat geschrieben:Noch mal Hallo, vielleicht kann ja meinen Text gar niemand lesen, da ich heute zum ersten Mal schreibe. Aber trotzdem... ich hab jetzt so ziemlich alles durchgelesen und bin schon sehr müde, hätte trotzdem noch gern mit jemanden "gesprochen". :( Da ich morgen wieder fürh raus muss um unser tägliches Brot zu verdienen, wünsche ich Euch allen eine gute Nacht. Vielleicht bis bald. :? :? [/i][/b]
Guten Morgen liebe Sabinekroy! :D

Hoffe hast trotzdem gut geschlafen, obwohl sich gestern keiner mehr gemeldet hat, aber ich denke in diesem Forum findest du bestimmt Leute zum Plaudern und Austauschen. :wink:

Weiß ja ni was du für Vorstellungen hast.

Ob du mit jemand persönlich reden willst, also der in deiner Näde wohnt oder ob du nur mit PN reden willst.

Liebe Grüße
Shpirt81

ajshe
Senior Member
Senior Member

Do, 31. Aug 2006, 10:17

Hi Sabinekroy,
freue mich immer über neue Kontakte. Wenn du plaudern möchtest, schreib mir doch 'ne PN oder meld dich über MSN (ajshe@gmx.net). Bin seit über 6 1/2 Jahren mit einem Kosovaren zusammen, bin 31.
Bild

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Do, 31. Aug 2006, 11:26

hi

auch von mir ein hallo.
Ich lebe in Berlin und ziehe ende dezember nach bayern

carla
Danke für die vielen Übersetzungen!

Do, 31. Aug 2006, 11:27

Hallo Melissa,

wohin denn? Man kann sich ja mal auf nen Kaffee treffen, wenn du schon in der Gegend bist :wink:
Ndoshta keshtu,

te gjej ty, pa humbur vetveten,
te te jepem ty, pa hequr dore nga vetja ime,
te te kuptoj ty, pa humbur vetveten,
keshtu mund te ece.

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Do, 31. Aug 2006, 11:47

carla hat geschrieben:Hallo Melissa,

wohin denn? Man kann sich ja mal auf nen Kaffee treffen, wenn du schon in der Gegend bist :wink:

Hi

ja gerne also mein mann hat ein super job angebot bekommen und ich denke wir werden nach Rosenheim ziehen oder an den kiemen see. Das wissen wirnoch nicht so genau. Er wird erstmal für ein monat probe arbeiten gehen und wenn das alles so super läuft dann werden wir im dezember für immer dort hin ziehen.

gruß
melissa

carla

Do, 31. Aug 2006, 12:20

ehrlich? bin in rosenheim geboren, jetzt wohne ich in der nähe von münchen!

ist sehr sehr schon dort, am chiemsee ist es mehr als traumhaft. drück euch die daumen! und hoffe, man sieht sich mal :wink:
Ndoshta keshtu,

te gjej ty, pa humbur vetveten,
te te jepem ty, pa hequr dore nga vetja ime,
te te kuptoj ty, pa humbur vetveten,
keshtu mund te ece.

Bluebunny
Senior Member
Senior Member

Do, 31. Aug 2006, 12:21

Hi Melissa,

in Rosenheim wohnt die Cousine meines Mannes, also falls du dort noch keine Bekannte hast, könnte ich dich sozusagen "vermitteln" :D . In Rosenheim leben einige albanische Familien.

Ich könnte mir gar nicht vorstellen, nach Bayern zu ziehen, dafür lieb ick meen Berlin zu sehr 8) :lol:
Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. (Rosa Luxenburg)

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Do, 31. Aug 2006, 12:56

Bluebunny hat geschrieben:Hi Melissa,

in Rosenheim wohnt die Cousine meines Mannes, also falls du dort noch keine Bekannte hast, könnte ich dich sozusagen "vermitteln" :D . In Rosenheim leben einige albanische Familien.

Ich könnte mir gar nicht vorstellen, nach Bayern zu ziehen, dafür lieb ick meen Berlin zu sehr 8) :lol:

hi

von mein mann die cousine wohn auch in rosenheim :D
Mein mann hat da unheimlich viele Verwandte.
Naja ich will eigentlich nicht weg aus berlin bin stolze berlinerin aber da wo das geld besserist dort fahren wir hin.In berlin hält mich eigentlich nicht so viel ausser meine über alles geliebte familie aber münschen ist ja nicht am anderen ende der welt :)

tascha
Member

Do, 14. Sep 2006, 10:21

Hallo sabinekroy, bin auch hier neu im Forum. Freue mich aufs plaudern. Wohne in Berlin, habe eine Tochter und bin 39 Jahre alt. Liebe Grüße :wink:

mellchen2006
Senior Member
Senior Member

Do, 14. Sep 2006, 11:57

hallöchen,
hab auch immer lust zu plaudern. kannst mich gerne anschreiben dann geb ich dir meine msn addy :D ich wohne direkt in München und bin seit 4 jahren mit einem kosovo-albaner verheiratet und über 9 Jahre mit ihm zusammen :D

Freue mich immer über Kontakte :D
Love is everywhere

Zurück zu „Liebe & Kontakte“