Morganlefay hat geschrieben:Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, das mein Freund (maz. Albaner) einen ganz speziellen Humor hat. Man könnte ihn fast mit dem englischen Humor vergleichen.
Etwas trocken und ironisch, damit kommen aber nicht viele Menschen klar, manchmal sind seine Zuhörer zunächst mundtod, weil sie seinen Witz und seine Ironie nicht gleich erkennen, ich persönilch stehe ja auch auf "englischen Humor" und ich muss sagen, wenn Das Albanischer Humor ist, na dann finde ich ihn super
Gibt es Witze über die der Albaner besonders gerne lacht?
Der Humor der Albaner (vorallem der Jugendlichen) ist einzigartig. Er ist beleidigend, aber nicht ernst zu nehmen, er ist locker, lässig, ... spontan. In St. Gallen sind die Albaner in Witze machen die Besten. Darum ist es nichts aussergewöhnliches, das Albaner schnell grosse Beliebtheit im Kollegenkreis haben. Ich und ein anderer Albaner waren die Nummer eins in der Schule, unsere Witze legendär, alle einfach nur spontan.
Albanischer Humor ist einfach unschlagbar. Vorallem die Menschen im Kosovo, und ganz vorallem die KATUNAR, haben einen Humor, der einzigartig ist.
Naja, den Humor, der dein Mann hat, habe ich noch nie bei einem Albaner gesehen, aber schlimm ist das natürlich nicht.