War noch nie so verliebt wie damals. Nach ein paar Monaten Spass und grossen Gefühlen hatten wir viele Probleme zu bewältigen und haben viel durchgemacht. Jetzt sind wir verheiratet und haben ein wunderschönes Baby. es ist ein Junge und 10 Monate alt- ein Wunschkind.
Schwierig war es schon immer, aber wenn man sich liebt kommt man irgendwie durch.
Jetzt geht gar nichts mehr. wir verstehen uns nicht, reden nicht richtig, nur Vorwürfe bestimmen den Alltag.
Ich habe eine Familie mit ihm gegründet, weil ich dachte er und Albaner im allgemeinen halten immer zu ihrer Familie und lassen sie niemals im Stich. Jetzt muss ich sagen, dass ich wohl nie seine Familie für ihn war.
alles ist wichtiger, vor allem seine Kollegen und Freunde.
Ich fühle mich so im Stich gelassen, weil er glaubt, er muss nur arbeiten und das ist genung für uns. Aber er nimmt nicht wirklich anteil an unserem kleinen Familienleben. er ist manchmal eifersüchtig, weil meine Kraft sich auf das Kind Konzentriert. ich kann mich nicht mehr so um ihn kümmern wie früher und das gefällt ihm nicht. Das ging schon in der Schwangerschaft los, habe so viel geweint und es wird nicht besser. er hat ein Spielproblem, was er versucht zu kontrollieren, aber das macht ihn nur noch aggressiver.
und immer dann, wenn ich ihn wirklich brauche, z.B. weil das Kind krank ist oder, wenn ich Geburtstag habe und mich auf etwas besonderes freue, dann enttäuscht er mich!
Obwohl er stolz auf seinen Sohn ist, war er noch nie in der Stadt mit mir spazieren oder hat etwas besonderes mit uns gemacht.
es ist schwer für ihn, gute Arbeit mit fairer Bezahlung zu finden. Es ist schwer ohne seine Familie hier. Und es gibt noch mehr Probleme...
Aber ist das ein Grund, seine Frau schlecht zu behandeln, sie zu belügen, nur mit Kumpels Spass zu haben, sich nicht gut zu benehmen, dort wo man lebt...
Er provoziert fast nur noch Streit, ganz oft indirekt und ich habe das Gefühl, das gar nicht mehr mit mir leben will. Aber er kann das nicht eingestehen und braucht einen Schuldigen für seinen Frust und Ärger und auch für eine Trennung!
Aber ich kann mich doch nicht aufgeben, weil ich keine alleinerziehende Mutter sein will? Und was ist mit meinen Gefühlen?
Und wenn er nicht mehr will, könnten wir uns doch ganz fair trennen.
Er zertrümmert lieber etwas, schreit rum und droht mir, nur um dann doch nicht zu gehen. Aber er packt fast jede Woche einmal seine Sachen. Das halte ich bald nicht mehr aus. Aber letzten endes geht er doch nicht und alles geht von vorne los. da ich im Erziehungsurlaub bin, fühle ich mich auch noch abhängig von ihm. Müsste umziehen, wenn wir uns wirklich trennen usw.
Was soll ich nur tun???
Bedeuten Ehefrauen und Kinder ihren albanischen Männern nichts? Oder liegt es doch daran das ich deutsch bin? oder hat er keine Lust auf Verantwortung und Stress, will er lieber wieder Party machen?
er sagt immer, dass ich ihn vor seinen Leuten "unten" mache, aber wir sollten doch seine Leute sein. Familie steht doch an erster Stelle! Und für sein Benehmen schäme ich mich so oft vor Nachbarn oder Familie...
Ich bin so traurig. Ich habe so viel für ihn getan und ihn so geliebt und jetzt haben wir ein so schönes kind und alles scheint zu ende zu sein, weil ich nicht nach seinen Regeln leben kann und will!! Er hat mir irgendwie keine Liebe und vor allem keinen Respekt zu geben...