sani1971
Member

Kann mir bitte bitte jemand dieses übersetzen??

Mo, 28. Aug 2006, 16:23

Ich brauch mal euere Hilfe. Ich möchte gerne der Familie meines Mannes eine SMS zu kommen lasse. aber die verstehn mich nicht und ich verstehe kein albanisch. Wenn jemand sich wundert, ich habe mich von meinen mann getrennt aber die Familie liegt mir sehr am Herzen. Hier mein text und danke euch im vorraus.

Liebe Mama,

es tut mir leid wegen der Trennung von Bedri. Ich liebe ihn und werde ihn immer lieben. Es haben sich zu viele Leute in unsere Beziehung eingemischt z.B. Imer. Ich habe ein Jahr gekämpft um mein mann und er ist fürsorglich für die Familie gewesen. Wenn er zu viel trauig war hat er mit Stress angefangen und das schaffe ich nicht. Ich muß auch an meine Kinder denken. Ich liebe euch für immer!!!!

Liebe Grüße Sandra

Bitte Bitte helft mir

migenial
Member

Di, 29. Aug 2006, 18:32

E dashur Nene,

me vjen shumë keq per ndarrjen time me Beqirin po une e dua dhe do ta dua pergjithmone ate. U futen shume njerez mes lidhjes tone p.sh Imeri megjithate u mundova nje vit te tere per te Beqirin qe ka qene i gjendur per familjen.
Gjithnje kur ishte i trishtuar me krijonte stres dhe kete gje nuk mund ta duroja dot se me duhet te mendoj dhe per femijet e mi.

Ju dua te gjitheve pergjithmone.

Me dashuri Sandra

Zurück zu „Liebe & Kontakte“