@genevieve1
Du hast mir gerade mit deinen letzten Beiträgen gezeigt, das du ein Fähnchen im Wind bist, nichts weiter. Plötzlich ruderst du zurück, es sind ja nicht alle Albaner so, sondern nur ein Teil. Vorher war es noch die Mehrheit um nicht zu sagen, ausser deinen paar Bekanten eigentlich alle.
Ich kann mir genau vorstellen, unter welchen Namen du hier vorher gepostet hast und das war schon schwachsinnig, was sollte dir jetzt anderes einfallen? Hast aber ziemlich lange gebraucht, bis du wieder Futter gefunden hast, oder?
Ich weiss ja, das dein armer Freund weiss, wie du über Albaner redest und denkst und das er im Grunde ja genauso denkt. Und jetzt sag mir nicht, du bist nicht diejenige, die im Kosovo immer verbrannte Speca zu essen bekommen hat
.
Ich habe dir schon einmal gesagt, du sollst meine Ehe hier aus dieser Diskussion raus halten, denn ich habe hier niemanden und schon garnicht jemanden wie dich um eine Analyse meiner Ehe gebeten. Ich weiss, warum mein Mann mich geheiratet hat und das reicht, was andere davon halten ist mir sowas von egal.
Ich muss gestehen, mir fällt es nicht immer leicht, wie du von einem Thema zum anderen kommst. Was hat denn jetzt das Einverständnis meiner Schwiegereltern damit zu tun? Was sollte mein Mann mir denn nicht sagen können? Du ziehst dir hier etwas aus den Fingern, das ist echt sagenhaft. Wie wäre es mal, wenn du, falls du irgendwelche Probleme oder Fragen hast, bezüglich meinen Mann oder auch mich, mir eine Pn zu schreiben, oder auch meinem Mann und dann sehen wir weiter, ob ich es für nötig halte, dir zu antworten. Was hat meine Ehe hier in diesem Thread verloren? Was ist dein Problem, Bahnhofsvorsteherin?
Und zu deiner Frage, ob ich erst durch meinen Mann mit Albaner zu tun hatte... Mädel, ich hatte schon mit einem Albaner zu tun, da hast du noch in die Windel gemacht (also gestern
) und wenn du nur mal ein bisschen lesen würdest, hättest du gelesen, warum.
Und ja, ich habe sogar eine Freundin, die Kosovo-Albanerin ist. Und was hat das damit zu tun?
Und was hat es damit zu tun, ob wir in Tirana oder sonstwo geheiratet haben und ob mein Mann aus Albanien kommt oder nicht? Ist er deswegen anders? Oder revidierst du dann deine Vorurteile weil du ja mit Albanern aus Albanien nichts zu tun hast? Dann bitte halt dich auch aus einer Diskussion raus, von der du keine Ahnung hast.