*Princesha*
Senior Member
Senior Member

So, 27. Aug 2006, 17:06

Darleen17 hat geschrieben:Claudia, du meinst doch bestimmt die genevieve und nicht die princesha, oder?

Bitte sag das du dich vertan hast :cry: :?
Liebe Darleen,

Danke, dass du dich so für mich eingesetzt hast! War vorher nichtmehr am Computer und konnte mich nicht selbst verteidigen! :lol: :D

Liebste Grüsse *Princesha*

genevieve1
Member

Mo, 28. Aug 2006, 14:06

Nun Ihr lieben Mädchen
Zum einen hab ich hier irgendwo alle Albaner in einen Topf geschmiessen?(Dann mir bitte genau sagen wo,ich hab nur Nicolletta recht gegeben, denn ich kenne gleiche Leute.)
Ich separiere immer alle voneinander. Ich kenne genug gute Albaner,leider auch viele schlechte.Würde ich von allen Albanern schlecht denken dann hätte ich wohl kaum eine Beziehung mit einem.
Und mein Freund ist sehr gut,er geht auf meine Wünsche ein und Respektiert sie.Wir Vertauen uns,und vielleicht gerade deshalb erzählt er mir auch viele Sachen was seine Kollegen machen.Ich hab eine solche Meinung unabhängig davon ob ich eine gute oder schlechte Beziehung habe.Ich sehe eben den Horizont etwas weiter.
Aber man kann es ja annehmen da die meisten Frauen nur noch an ihren Mann denken können und nicht mehr unabhängig denken können.

Und ja ihr lieben Mädchen ich war schon mal im Kosovo und kann auch nichts an diesen Leuten aussetzten.Besonders die alten Frauen dort mag ich sehr .Die hat es ja hier nicht so oft. Und ich finde das die Leute dort anders sind.Man ist weniger gestresst.Man sieht an einem normalen Arbeitstag (wegen arbeitslosigkeit)viele Leute Ausflüge machen. Ich hab in Kosovo so viel lachen können und hatte soviel Spass.
Ich muss sagen früher sah ich vieles mit einer rosaroten Brille ich sagte immer Albaner sind doch gut und dachte immer solche Aussagen der Leute sind seltenheiten.
Ich hörte dann immer mehr negative Sachen,es kommt halt darauf an ob man nur mit dem Mann und seinen Freunden verkehrt,oder ob man unabhängig davon auch noch albanische Kolleginnen hat.So kann man sich viele Bilder machen.Vorallem wenn mir Albaner solche Sachen erzählen,die wollen sich selber auch nicht unbedingt schlecht machen.
Mich stört es das wenn jemand negative Sachen über Albaner sagt, dann wird gleich gekontert.
Dabei kennt wahrscheinlich jeder von euch solche Leute.
Dann kommt wieder der Satz es gibt in vielen Nationalitäten Schafe ich höre aber über Albaner einfach mehr schlechte Sachen.
Unsere Männer haben meistens mehr Respekt vor den Frauen.Prozentuall gesehen.

Und ich habe nie gesagt jeder Albaner verlässt seine Frau wenn er die Papiere hat, manchmal bleiben sie,manchmal war es von vornherein ein falsches Spiel.

Auch heiraten Albaner Albanerinnen von hier dass sie hierher kommen können,sie hätten keine von unten genommen.Nur diese Frauen werden kaum verlassen. Unsere Frauen werden respektloser behandelt.

genevieve1
Member

Mo, 28. Aug 2006, 14:33

Darleen17 hat geschrieben:
genevieve1 hat geschrieben:

Du behauptest also, ich hätte geschrieben, meine Mann hätte mich nicht um jeden Preis geheiratet. Welche Aussagen meinst du damit? Meinst du damit, das er mich nicht geheiratet hätte, wenn ich ein Kind gehabt hätte? Ich habe bereits erklärt, warum er es dann wohl nicht getan hätte. Du musst die schon die Mühe machen, alles zu lesen und nicht nur das verstehen, was du möchtest oder was für dich gerade am günstigsten ist.

Dann behauptest du, ich sei auf Fragen nicht eingegangen weil ich wüsste, das hätte mein Mann bei mir nicht gemacht??? Bitte drück dich verständlicher aus, damit auch mir klar wird, was du damit meinst. Frag mich, damit deine unbändige Neugier gestillt wird.

Dann möchte ich noch eins klar stellen. Du zweifelst an der Liebe meines Mannes zu mir? Weisst du wie uns das interessiert? Hhmmm... lass mich überlegen... es geht uns an unseren wohlgeformten kleinen Hinterteilen vorbei.

Führst du eine Beziehung? Das würde mich mal interessieren.

Und für weitere Spekulationen bezüglich meines Mannes, kann ich dir nur empfehlen, ihn per Pn zu kontaktieren, er wird dir sicherlich gerne :wink: Auskunft über seine Gefühlswelt geben, damit du ein klein wenig beruhigter sein kannst. Aber wundere dich dann nicht über den Tonfall, denn er mag es nicht sonderlich, wenn man sich in sein Leben einmischt und ihm weiss machen will, er sei berechnend und falsch.

Ach so, dann noch kurz zu deinem überaus gelungenen Statement bezüglich meiner Meinung zu anderen Frauen, deren Männer sie offensichtlich nicht lieben. Du findest es gemein, oder was auch immer, das ich mich dazu äussere, obwohl ich selbst noch nicht in trockenen Tüchern stecke? Hast du noch alle Latten am Zaun? Ich darf mich also erst wieder zu Wort melden, wenn die 3 Jahre um sind und mein Mann unbefristet hat? Du reduzierst alle Albaner ständig auf Aufenthaltserlaubnisse usw., was soll denn das? Ist es eine Sicherheit für mich, wenn mein Mann die unbefristete hat und mich nicht verlässt? Was für ein Schwachsinn. Was ist denn, wenn ein Mann sich erst nach 6 Jahren trennt, obwohl er schon lange die unbefristete hatte? Du solltest mal ein wenig das Gehirn einschalten, bevor du so etwas von dir gibst. Eine Sicherheit bekommst du nie, egal welchen Mann du hast.

:lol:
Nun mutige Darleen,ich habe die Antworten gelesen,das sind aber für mich keine Gründe.Da steht man drüber und sind Meiner Meinung nach Ausreden. Für die Liebe tut man alles,hast du hier ja einigen Mädchen geschrieben.

ja auch Claudia wurde genommen.Das ist dann Liebe.

Es ging mal um die Eltern.Ob dein Mann dich gegen das Einverständis der Eltern geheiratet hätte.Aber ich verstehe dich ja du musst hier nicht Äussern,denn dein Mann kann dir hierfür ja keine Antwort geben,die nicht irgendjemand verletzten würde.

Ja eine Sicherheit gibt es nie,und wenn es später zur Scheidung kommt dann halt.Aber weisst du ich verkehre jetzt schon so lange mit Albaner, die glauben noch an die Ehe bis dass der Tod euch scheidet.Dort wird nicht gern geschieden(es kommt vor) wenn die Beziehung ernst ist.

Und vielleicht habe ich mich mit Tirana vertan,dann hast du halt da geheiratet ode was auch immer.Aber aus Albanien kommt er ja und um das ging es.

genevieve1
Member

Mo, 28. Aug 2006, 14:37

Darleen darf ich mal Fragen wie lange du schon mit Albaner zu tun hast.?Erst durch deinen Mann?
Hast du auch beste Freundinnen die Albanerinnen sind?

zhulia
Senior Member
Senior Member

Mo, 28. Aug 2006, 14:38

Du schriebst, daß hier, wenn jemand etwas negatives über ALbaner sage, würde sofort gekontert. Das ist doch nicht der Fall!
Grundsätzlich kann man nie allegemein etwas negatives über ein gesamtes VOlk sagen,aber das hast du ja selbst schon erkannt. Auch über die Mehrzahl kann man nix sagen, oder willst du mir erzählen du kennst den Großteil der Albaner auf der Welt?

Mit der Aussage, daß es auch ALbaner gibt, die ALbanerinnen heiraten um nach Deutschland zu kommen, hast du auch recht, das gibt es.

Ich verstehe aber nicht ganz, wenn du doch so eine vorgefertigte Meinung dem Großteil der ALbaner gegenüber hast, wieso bist du jetzt wieder mit einem zusammen??? Oder bist du momentan nicht mit einem ALbaner zusammen, vielleicht habe ich es auch überlesen.

Keiner kennt dich hier persönlich, aber wir sind ja hier in einem Forum und es sollte erlaubt sein zu diskutieren, genauso wie du auch gerne deine Meinung äußern kannst.Allerdings hat mich ganz extrem gestört, daß du schreibst: " Ja genau, so sind sie die ALbaner, nur ihre Mutter lieben sie!"
Das hört sich an wie eine Hetzparole aus dem 3. Reich!

Ich kann auch über Albaner urteilen, auch wenn ich albanisches Blut habe, ich habe damit keine Probleme eine negative Meinung über einige Albaner zu haben, die ich kenne, und ich finde nicht ALLES positiv. Aber ich kann es anders ausdrücken und beziehe es auf die Leute , die ich kenne. Auch wenn es einige ALbaner gibt, die dies tun , was du und auch wir hier verurteilen, daß Frauen für Papiere ausgenutzt werden!

genevieve1
Member

Mo, 28. Aug 2006, 14:53

zhulia hat geschrieben:Du schriebst, daß hier, wenn jemand etwas negatives über ALbaner sage, würde sofort gekontert. Das ist doch nicht der Fall!
Grundsätzlich kann man nie allegemein etwas negatives über ein gesamtes VOlk sagen,aber das hast du ja selbst schon erkannt. Auch über die Mehrzahl kann man nix sagen, oder willst du mir erzählen du kennst den Großteil der Albaner auf der Welt?

Mit der Aussage, daß es auch ALbaner gibt, die ALbanerinnen heiraten um nach Deutschland zu kommen, hast du auch recht, das gibt es.

Ich verstehe aber nicht ganz, wenn du doch so eine vorgefertigte Meinung dem Großteil der ALbaner gegenüber hast, wieso bist du jetzt wieder mit einem zusammen??? Oder bist du momentan nicht mit einem ALbaner zusammen, vielleicht habe ich es auch überlesen.

Keiner kennt dich hier persönlich, aber wir sind ja hier in einem Forum und es sollte erlaubt sein zu diskutieren, genauso wie du auch gerne deine Meinung äußern kannst.Allerdings hat mich ganz extrem gestört, daß du schreibst: " Ja genau, so sind sie die ALbaner, nur ihre Mutter lieben sie!"

Ich kann auch über Albaner urteilen, auch wenn ich albanisches Blut habe, ich habe damit keine Probleme eine negative Meinung über einige Albaner zu haben, die ich kenne, und ich finde nicht ALLES positiv. Aber ich kann es anders ausdrücken und beziehe es auf die Leute , die ich kenne. Auch wenn es einige ALbaner gibt, die dies tun , was du und auch wir hier verurteilen, daß Frauen für Papiere ausgenutzt werden!
Doch ich bin mit einem Albaner zusammen. Und ich habe keine vorgefertigte Meinung.Ich höre immer so viel verschiedenes. Aber ja in Gewissen Punkten sind viele Albaner gleich.Ich urteile ja nicht das alle schlecht sind,dann hast du das überlesen.
Gegen die Mütter lassen Albaner einfch nichts kommen.Das wollte ich damit sagen.
Auch mein Freund nimmt immer seine Mutter in Schutz. Wenn es zuhause mal Streit gibt ist die Schwägerin schuld.Ich frage ihn warst du dabei?Oder warum hast du sowenig mit meiner Mutter geredet?
Weil ich bleibe neutral.
Auch ich lasse meine Mutter nicht beschimpfen ,aber ich nehme sie nicht immer in Schutz.
Bei meiner Kollegin dasselbe.Gibt es Streit ist sie Schuld?
Und das sind weissgott nicht die einzigen.
Albaner sind sehr Mutterbezogen, Hauptsache ihr geht es gut.Ich habe auch hier im Forum viel gelesen und oft wurde gesagt ich habe es meiner Mutter versprochen bla bla bla.

Und wenn du albanisches Blut hast solltest du das eigentlich wissen?

Auch kenne ich wieder ein Albaner, er geht momentan noch mit einer von hier seit drei Jahren,aber in Kosovo hat er sich nach einer Nuse umgesehen.Ich kenne nur diese Schwägerin des Albaners.
Sie hat mir das erzählt.Und dann hat sie gesagt er will halt seine Mutter glücklich machen.

zhulia
Senior Member
Senior Member

Mo, 28. Aug 2006, 15:00

Natürlich weiß ich das, jeder sollte seine Mutter lieben , gut behandeln und respektieren.
Aber das heißt ja nicht, daß sie nicht jemand anderen lieben können. AUßerdem ist die Liebe zur Mutter und die zu einer Frau ja eine andere.

Wie gesagt, du sollst deine Meinung haben so wie sie jeder haben soll.

Auch wenn es mich nichts angeht: Hast du dich denn vorher gut darüber erkundigt, ob dein Freund Papiere hat? WEnn nicht, hast du keine ANgst, daß er dich nicht nur dafür will?

genevieve1
Member

Mo, 28. Aug 2006, 15:08

zhulia hat geschrieben:Natürlich weiß ich das, jeder sollte seine Mutter lieben , gut behandeln und respektieren.
Aber das heißt ja nicht, daß sie nicht jemand anderen lieben können. AUßerdem ist die Liebe zur Mutter und die zu einer Frau ja eine andere.

Wie gesagt, du sollst deine Meinung haben so wie sie jeder haben soll.

Auch wenn es mich nichts angeht: Hast du dich denn vorher gut darüber erkundigt, ob dein Freund Papiere hat? WEnn nicht, hast du keine ANgst, daß er dich nicht nur dafür will?
Ja mein Freund ist hier zur Schule gegangen,aufgewachsen,hier eine Ausbildung gemacht und lebt schon ca. 14 Jahre hier.Er hat die Niederlassungsbewilligung.Und ich geh ja nicht erst seit gestern mit ihm.
Er dürfte wenn er wollte eine Albanerin aus Kosovo heiraten und sie hierher bringen.Somit wenn er wollte könnte er eine andere haben

Ich sage auch nicht ich hätte nie ihm leben einen ohne Papiere genommen,wenn ich mich total verliebt hätte in einen.Aber ich hätte immer misstrauen gehabt.Und ich denke ich hätte mich erst sicher gefühlt das er es wirklich ernst meint,wenn er mit mir Kinder gemacht hätte . Oder nach den 5 Jahren.

Lara
Member

Mo, 28. Aug 2006, 15:47

genevieve1, darf ich fragen, wie alt du bist?
und wieviele männer (nationalität egal) kennst du, die eine frau wegen ihren papieren geheiratet hat und sich dann getrennt hat? also ich meine, die du wirklich persönlich kennst und wo es wirklich nur ein ausnutzen war und die beziehung nicht an anderen punkten scheiterte.

bei allen sachen, die hier so heiß diskutiert werden: hört auf darauf zu hören, was leute erzählen. ich höre auch eine menge und ignoriere es, fernsehen schaue ich nicht und bei anderen medien hinterfrage ich kritisch. es ist nämlich wirklich leicht menschen in ihrer meinung zu manipulieren, leider. ich mag daher echte zahlen und wenn es um menschen geht, dann möchte ich sie bitte selbst kennen lernen :)
Zuletzt geändert von Lara am Mo, 28. Aug 2006, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
»Vegetarismus gilt als Kriterium, an welchem wir erkennen können, ob das Streben des Menschen nach moralischer Vollkommenheit ernst gemeint ist.«
Leo Tolstoi
russ. Humanist und Dichter (1828-1910)

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Mo, 28. Aug 2006, 15:55

genevieve1 hat geschrieben:
zhulia hat geschrieben:Du schriebst, daß hier, wenn jemand etwas negatives über ALbaner sage, würde sofort gekontert. Das ist doch nicht der Fall!

Doch ich bin mit einem Albaner zusammen. Und ich habe keine vorgefertigte Meinung.Ich höre immer so viel verschiedenes. Aber ja in Gewissen Punkten sind viele Albaner gleich.Ich urteile ja nicht das alle schlecht sind,dann hast du das überlesen.
Gegen die Mütter lassen Albaner einfch nichts kommen.Das wollte ich damit sagen.
Auch mein Freund nimmt immer seine Mutter in Schutz. Wenn es zuhause mal Streit gibt ist die Schwägerin schuld.Ich frage ihn warst du dabei?Oder warum hast du sowenig mit meiner Mutter geredet?
Weil ich bleibe neutral.
Auch ich lasse meine Mutter nicht beschimpfen ,aber ich nehme sie nicht immer in Schutz.
Bei meiner Kollegin dasselbe.Gibt es Streit ist sie Schuld?
Und das sind weissgott nicht die einzigen.
Albaner sind sehr Mutterbezogen, Hauptsache ihr geht es gut.Ich habe auch hier im Forum viel gelesen und oft wurde gesagt ich habe es meiner Mutter versprochen bla bla bla.

Und wenn du albanisches Blut hast solltest du das eigentlich wissen?

Auch kenne ich wieder ein Albaner, er geht momentan noch mit einer von hier seit drei Jahren,aber in Kosovo hat er sich nach einer Nuse umgesehen.Ich kenne nur diese Schwägerin des Albaners.
Sie hat mir das erzählt.Und dann hat sie gesagt er will halt seine Mutter glücklich machen.
Auch mein Freund hatte nach dem Tod seiner Mutter (März 06) etwas Merkwürdiges geäußert. "Jetzt ist es sowieso egal, jetzt ist meine Mutter ja tod"...das war nach unserem ganzen Beziehungsstress.
Ich hatte dabei ein GEfühl, als wenn er sagen wollte, jetzt macht uns keiner mehr Stress :idea:
Morganlefay

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 28. Aug 2006, 17:01

@genevieve1

Du hast mir gerade mit deinen letzten Beiträgen gezeigt, das du ein Fähnchen im Wind bist, nichts weiter. Plötzlich ruderst du zurück, es sind ja nicht alle Albaner so, sondern nur ein Teil. Vorher war es noch die Mehrheit um nicht zu sagen, ausser deinen paar Bekanten eigentlich alle.

Ich kann mir genau vorstellen, unter welchen Namen du hier vorher gepostet hast und das war schon schwachsinnig, was sollte dir jetzt anderes einfallen? Hast aber ziemlich lange gebraucht, bis du wieder Futter gefunden hast, oder?

Ich weiss ja, das dein armer Freund weiss, wie du über Albaner redest und denkst und das er im Grunde ja genauso denkt. Und jetzt sag mir nicht, du bist nicht diejenige, die im Kosovo immer verbrannte Speca zu essen bekommen hat :lol: .

Ich habe dir schon einmal gesagt, du sollst meine Ehe hier aus dieser Diskussion raus halten, denn ich habe hier niemanden und schon garnicht jemanden wie dich um eine Analyse meiner Ehe gebeten. Ich weiss, warum mein Mann mich geheiratet hat und das reicht, was andere davon halten ist mir sowas von egal.

Ich muss gestehen, mir fällt es nicht immer leicht, wie du von einem Thema zum anderen kommst. Was hat denn jetzt das Einverständnis meiner Schwiegereltern damit zu tun? Was sollte mein Mann mir denn nicht sagen können? Du ziehst dir hier etwas aus den Fingern, das ist echt sagenhaft. Wie wäre es mal, wenn du, falls du irgendwelche Probleme oder Fragen hast, bezüglich meinen Mann oder auch mich, mir eine Pn zu schreiben, oder auch meinem Mann und dann sehen wir weiter, ob ich es für nötig halte, dir zu antworten. Was hat meine Ehe hier in diesem Thread verloren? Was ist dein Problem, Bahnhofsvorsteherin?

Und zu deiner Frage, ob ich erst durch meinen Mann mit Albaner zu tun hatte... Mädel, ich hatte schon mit einem Albaner zu tun, da hast du noch in die Windel gemacht (also gestern :lol: ) und wenn du nur mal ein bisschen lesen würdest, hättest du gelesen, warum.

Und ja, ich habe sogar eine Freundin, die Kosovo-Albanerin ist. Und was hat das damit zu tun?

Und was hat es damit zu tun, ob wir in Tirana oder sonstwo geheiratet haben und ob mein Mann aus Albanien kommt oder nicht? Ist er deswegen anders? Oder revidierst du dann deine Vorurteile weil du ja mit Albanern aus Albanien nichts zu tun hast? Dann bitte halt dich auch aus einer Diskussion raus, von der du keine Ahnung hast.

Kejn
Senior Member
Senior Member

Re: Die Sache mit dem Kosovo Albanern...

Mo, 28. Aug 2006, 18:05

Nicolleta hat geschrieben:Rund 80%der Beträge in diesem Forum sind von Mädchen oder Frauen,die von einen Kosovo Albaner beleidigt oder verarscht wurden.Sie suchen Hilfe und Rat,weil sie nicht wissen wie sie mit einem Albaner umgehen sollen.Meistens gibt es dann einen wertvollen Rat wie"Verlass ihn doch"und dann ist die Sache auch gegessen.Es ist ja auch nur ein Beitrag von vielen.Um nochmal auf die Vorurteile ( <-Achtung: das war ein gutes Stichwort) zu sprechen u kommen.Irgentwo muss das ja her her kommen.Es heißt ja nicht umsonst,lass bloß die Finger von einen Kosovo Albaner.Diese typen können eine Frau garnicht lieben.Die einigste Frau die ihnen was bedeutet,ist ihre Mutter.Wenn sie überhaupt was wollen,dann ist es nur das eine(natürlich Sex) oder einen netten Aufentald in einem Land,wo sie auch ohne arbeit Geld verdienen können,um die geliebte Familie u unterstüzen.Aber die Ehefrau muss für ihr Geld selber arbeiten.Und bloß nicht über Liebe reden,denn die bekommt man von einen Kosovo Albaner nur dürftig.Die wissen doch garnicht was liebe bedeutet.Und Treue ist ein Fremdwort für sie.Hauptsache sie können ihre Lust befriediegen.Mit wem ist egal und dabei kommen sie sich noch reichlich cool vor.Na dann nennt mir mal einen Kosovo Albaner der es wirklich ernst mein.Der seine Frau liebt und respektiert.Und der nicht sofort nach 2Monaten heiraten will,ohne sich einen Vorteil erschleichen.Da bin ich ja mal gespannt.
An dem Text gefallen mir nur die hervorgehobenen Wörter! (Bitte nicht im Kontext betrachten, da sonst ein verzerrtes, naives und deprimiertes Bild hervorgerufen wird, das im Widerspruch zu der Erfahrung und Logik mancher Menschen hier im Forum steht. Danke!)

Kejn
Senior Member
Senior Member

Mo, 28. Aug 2006, 18:09

Darleen17 hat geschrieben:Und jetzt sag mir nicht, du bist nicht diejenige, die im Kosovo immer verbrannte Speca zu essen bekommen hat :lol: .
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: hahahahahahaha.

Mensch, Darleen, jetzt hast du verraten, wer sie ist!!

*Princesha*
Senior Member
Senior Member

Mo, 28. Aug 2006, 22:20

Natürlich kann man sich auch kritisch gegenüber Albaner äussern, solange man nicht total verallgemeinert. Aber es kommt halt immer darauf an, wie man sich ausdrückt und in welchem Ton!

Ausserdem finde ich es ziemlich beschämend, wenn man versucht die Beziehung einer anderen Person schlecht zu machen!
Aber das lässt du ja nicht zu, gell Darleen :wink:

*Princesha*
Senior Member
Senior Member

Mo, 28. Aug 2006, 22:26

Kejn hat geschrieben:
Darleen17 hat geschrieben:Und jetzt sag mir nicht, du bist nicht diejenige, die im Kosovo immer verbrannte Speca zu essen bekommen hat :lol: .

Oh da habe ich anscheinend was verpasst! Hatte ich Recht mit meiner Vermutung Darleen oder nicht?

Lg *Princesha*

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 28. Aug 2006, 22:32

*Princesha* hat geschrieben:
Kejn hat geschrieben:

Oh da habe ich anscheinend was verpasst! Hatte ich Recht mit meiner Vermutung Darleen oder nicht?

Lg *Princesha*
Ich gehe mal davon aus, schreit ja förmlich danach.

Tja, wahscheinlich waren da nicht nur die Speca verbrannt *hüstel* :wink:

claudia69
Senior Member
Senior Member

x

Mo, 28. Aug 2006, 22:59

Nein nicht nur das war verbrannt,ihr Gehirn hat auch was abbekommen. :evil:

Tani
Senior Member
Senior Member

Di, 29. Aug 2006, 18:46

Mal ganz nebenbei frag-was sind Speca? :P

zhulia
Senior Member
Senior Member

Di, 29. Aug 2006, 18:48

Schlicht und einfach Paprika, wird sehr häufig in der albanischen Küche verwendet. :)

tascha
Member

Altersunterschied

Mi, 13. Sep 2006, 11:41

hallo, habe gerade deinen kommenatar gelesen. Das Alter spielt bei der Liebe keine Rolle. Das ist mehr eine Geisteshaltung. Leider ist es in unserer Gesellschaft immer noch unnormal, wenn eine ältere Frau einen jüngeren Mann heiratet. Allerdings ist es doch wunderbar geduldet, wenn ein älterer Mann eine junge Frau heiratet. Die Logik ist da nicht erkennbar.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“