ich nehme mich da nicht aus! also bin ja auch mit nem Kosovaren verheiratet seit fast 2Jahren und zusammen fast 3.
in dieser Zeit haeb ich sooo viel Verarschrei mitbekommen und dumme deutsche Mädles, die es einfach nicht kapieren wollten, was da ablief....
Ich möchte ja keine Vorurteile schüren, aber es war echt so, dass gezielt "moppelige" "unatracktive" Mädels ausgesucht wurden von sehr hübschen Albanern und denen wurde die grosssse Liebe vorgegauckelt....ich frag mich nur warum man einfach nicht sieht oder sehen will was oft so offensichtlich ist....
wie gesagt, ich neheme mich da nicht aus...vielleicht gehöre ich auch zu diesen ausgebäuteten Idiotinnen, die wirklich daran glauben aus Liebe geheiratet worden zu sein.. ..
Ich will damit aber nicht behaupten, dass es unmöglich ist, das es ein Albaner ernst meint mit einer Deutschen,;... oder das es das nicht gibt....ich wünschte nur wir selbst würden nicht dauernd so beschönigend tun, so als gäbe es diese andere FOrm der Albanerehe nicht!!! denn ich behaupte jetzt mal ganz frech: 95% dieser Mischehen sind nur aus Aufenthaltsgenehmigungs-Gründen gestartet....kann ja sein dass sich bei einem Bruchteil, dann wirklich Liebe entwickelt...
Hätte gerne eure ehrliche Meinung dazu...natürlcih auch wenn ihr mir ganz stark widersprechen wollt