Hallo an alle,
wenn ich mir hier alles so durchlese, kommt mir meine Frage fast lächerlich vor. Ich habe kein Beziehungsproblem ganz im Gegenteil. Ich bin seit kurzem mit einem Kosovo-Albaner zusammen und es ist die schönste Zeit die ich je erlebt habe. Ich habe auch keine Angst, dass es anders wird. Ich kenne seine Familie zumindest den größten Teil, der hier in Deutschland lebt. Seine ELtern (leben in Kosovo) wissen von mir und möchten mich so bald wie möglich kennenlernen. Unsere BEziehung lebt von VErtrauen und Offenheit. Wenn uns etwas nervt, sagen wir es gleich, so staut sich kein großer Ärger an (Was mir in meinem früheren Beziehungen immer passiert ist).
Aber nun zu meiner Frage:
Am Mittwoch bin ich drei Monate mit meinem Schatz zusammen. Ich bin kein Mensch, der jeden Monat eine große Sache daraus macht. Aber da ich an diesem Tag eh bei ihm bin und er mir in der letzten Zeit möchte ich ihm zu diesem "Anlass" einfach mal Danke sagen. Ich würde ihm unter anderem gerne drei Rosen schenken. Und hier ist mein "Problem" oder besser gesagt "Problemchen". Es ist ja auch in Deutschland nicht sehr weit verbreitet, dass eine Frau einem MAnn Blumen bzw. Rosen schenkt. ICh möchte nur wissen, ob ihr vielleicht denkt, dass es ihm irgendwie (vielleicht durch seine MEntalität) unangenehm vor anderen sein könnte, wenn ich ihm Rosen schenke.
ICh würde mich sehr über eure ANtworten freuen und ich hoffe, ihr haltet meine Frage nicht für allzu blöd.
Gruß
Steffi