steffi82
Member

Kurze Frage

Mo, 06. Jun 2005, 21:05

Hallo an alle,

wenn ich mir hier alles so durchlese, kommt mir meine Frage fast lächerlich vor. Ich habe kein Beziehungsproblem ganz im Gegenteil. Ich bin seit kurzem mit einem Kosovo-Albaner zusammen und es ist die schönste Zeit die ich je erlebt habe. Ich habe auch keine Angst, dass es anders wird. Ich kenne seine Familie zumindest den größten Teil, der hier in Deutschland lebt. Seine ELtern (leben in Kosovo) wissen von mir und möchten mich so bald wie möglich kennenlernen. Unsere BEziehung lebt von VErtrauen und Offenheit. Wenn uns etwas nervt, sagen wir es gleich, so staut sich kein großer Ärger an (Was mir in meinem früheren Beziehungen immer passiert ist).

Aber nun zu meiner Frage:

Am Mittwoch bin ich drei Monate mit meinem Schatz zusammen. Ich bin kein Mensch, der jeden Monat eine große Sache daraus macht. Aber da ich an diesem Tag eh bei ihm bin und er mir in der letzten Zeit möchte ich ihm zu diesem "Anlass" einfach mal Danke sagen. Ich würde ihm unter anderem gerne drei Rosen schenken. Und hier ist mein "Problem" oder besser gesagt "Problemchen". Es ist ja auch in Deutschland nicht sehr weit verbreitet, dass eine Frau einem MAnn Blumen bzw. Rosen schenkt. ICh möchte nur wissen, ob ihr vielleicht denkt, dass es ihm irgendwie (vielleicht durch seine MEntalität) unangenehm vor anderen sein könnte, wenn ich ihm Rosen schenke.

ICh würde mich sehr über eure ANtworten freuen und ich hoffe, ihr haltet meine Frage nicht für allzu blöd.

Gruß
Steffi

monsugger
Senior Member
Senior Member

Mo, 06. Jun 2005, 22:34

wie wäre es macht euch doch einfach eine romantische nacht, stell kerzen in das zimmer kaufe sekt oder so und zieh dir was schönes an, wenn du ihm unbedingt rosen kaufen wilst stell sie in eine wase dazu sieht bestimmt sehr schön aus, aber die leute aus dem kosovo schätzen andere sachen, ich denke es würde ihm mehr gefallen wenn du ihm ein gedicht schreiben würdest, und so was wie eine romantische nacht machst.

ob es ihm unangenehm ist, weis ich nicht kenne ihn ja nicht, weis ja nicht was er macht wenn du ihm rosen schenkst, aber wie gesagt, gedicht und romantische nacht fände ich jetzt für einen mann schöner alls rosen. :)

Jessy
Moderator
Moderator

Mo, 06. Jun 2005, 22:44

Ich verspreche Dir, das ich mir bis morgen etwas nettes ausdenke und Dir dann (abends) eine Nachricht schreibe....schaffe es arbeitsmäßig nicht früher, aber bin in solchen sachen eigentlich immer sehr gut... :wink:

Jessy
Moderator
Moderator

Mo, 06. Jun 2005, 23:37

So, hast ne Nachricht...und bis jetzt konnte ich auch Romantik Muffel überzeugen....denke manche Männer finden es schon gut, wenn die Frau sich Gedanken macht und sich was schönes ausdenkt...jeder fühlt sich dadurch geschmeichelt, nur ob derjenige es zugibt oder nicht ist ne andere Frage...

Es müssen ja nicht immer die Männer aktiv werden und auch wenn es eher Männersache ist mit Rosen usw., können ja auch mal die Frauen was ungewöhnliches tun...

monsugger
Senior Member
Senior Member

Di, 07. Jun 2005, 0:06

was hast du ihr denn für einen schönen vorschlag gegeben?
irgendwas was ich nocht nicht kenne, würde mich auch interesieren, mein mann und ich sind bald 1 jahr zusammen*g*.
wenn du lust hast kannst du mir ja eine pn senden :lol:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“