nun ja ob du dann immer noch denkst das es 6 tolle Jahre waren,dann hast du ganz andere Gedanken.Kinder möchten und machen ist ein himmelweiter unterschied .Ich hab nicht gesagt das du keine Willst, du hast aber keine. und solche Sachen bringen mich immer zum Nachdenken.Schliesslich seid ihr im gesetzten Alter,hab ich mal gelesen.Dann geht er ja auch auf Montage.Also du bist echt ne mutige FrauDarleen17 hat geschrieben:
Du hast mich jetzt echt tief getroffen. Du bringst mich wirklich zum nachdenken. So habe ich die ganze Sache noch garnicht betrachtet.
Aber da ich hart im Nehmen bin, sag ich mir immer, was mich nicht umbringt macht mich nur härter .
Ich werde dir keine Rechenschaft darüber ablegen, ob mein armer Mann mich auch geheiratet hätte, wenn er schon den deutschen Pass gehabt hätte.
Wenn du doch so viel von mir gelesen hast, dann hättest du sicherlich auch gelesen, das wir Kinder möchten, ich aber nicht so enden möchte wie du, nämlich asozial und traumatisiert, was das Beziehungsleben angeht.
Wenn mein Mann mich nach 3 Jahren verlässt, das dürfte dann nächstes Jahr sein, dann werde ich hier sicherlich davon berichten und dann darfst du deine grosse Klappe nochmal aufreissen, bis dahin solltest du schweigend in der Ecke stehen, oder besser gesagt am Bahnhof .
Sollte mein Mann das vorhaben, dann habe ich Pech gehabt, aber ich bin nicht so verblödet um dann alle Albaner als Mistkerle hinzustellen, nur weil einer aus der Reihe tanzt.
Weisst du, ich sag mir dann, ich habe 3 tolle Ehejahre mit ihm gehabt und insgesamt dann fast 6 tolle Jahre mit ihm gehabt und das ist doch was tolles.
Tja, du wirst dir ja sicherlich schon ein Bild von mir gemacht haben, darum tut es dir nicht weh, wenn du nicht sehen wirst wie ich aussehe. Und nein, er hat mich dieser Polin nicht vorgezogen, er hat sie nur nicht für Papiere geheiratet weil er ein wenig Stolz in seinen Adern hat.
Dein Satz dann hätte ich Pech gehabt bring mich ins Stutzen ,anscheinend hast du nicht vollstes Vertrauen in ihn,nein vielleicht kann ich nicht durch die Zeilen lesen.
Zudem kenne ich gute Seiten,sowie schlechte hättest mein vorheriger Beitrag lesen sollen(war ja auch lang).ich stelle nicht alle schlecht hin,aber verleugne die schlechten nicht.
Zudem immer wenn ne deutsche schlecht von Albanern Redet ist sie in deinen Augen traumatisiert. Man kann auch von Erfahrung anderer Leute ausgehn.
Nun ja mutige Darleen ich hoffe es das du wirklich einen so tollen albaner gefunden hast ,wie du ja immer sagst,(es gibt ja auch gute),aber genau solche Ehen wie du haben schon andere geführt.Und am Schluss ????