genevieve1
Member

Sa, 26. Aug 2006, 16:00

Darleen17 hat geschrieben::cry:
Du hast mich jetzt echt tief getroffen. Du bringst mich wirklich zum nachdenken. So habe ich die ganze Sache noch garnicht betrachtet. :cry:

Aber da ich hart im Nehmen bin, sag ich mir immer, was mich nicht umbringt macht mich nur härter :lol: .

Ich werde dir keine Rechenschaft darüber ablegen, ob mein armer Mann mich auch geheiratet hätte, wenn er schon den deutschen Pass gehabt hätte.

Wenn du doch so viel von mir gelesen hast, dann hättest du sicherlich auch gelesen, das wir Kinder möchten, ich aber nicht so enden möchte wie du, nämlich asozial und traumatisiert, was das Beziehungsleben angeht.

Wenn mein Mann mich nach 3 Jahren verlässt, das dürfte dann nächstes Jahr sein, dann werde ich hier sicherlich davon berichten und dann darfst du deine grosse Klappe nochmal aufreissen, bis dahin solltest du schweigend in der Ecke stehen, oder besser gesagt am Bahnhof :D .

Sollte mein Mann das vorhaben, dann habe ich Pech gehabt, aber ich bin nicht so verblödet um dann alle Albaner als Mistkerle hinzustellen, nur weil einer aus der Reihe tanzt.
Weisst du, ich sag mir dann, ich habe 3 tolle Ehejahre mit ihm gehabt und insgesamt dann fast 6 tolle Jahre mit ihm gehabt und das ist doch was tolles.

Tja, du wirst dir ja sicherlich schon ein Bild von mir gemacht haben, darum tut es dir nicht weh, wenn du nicht sehen wirst wie ich aussehe. Und nein, er hat mich dieser Polin nicht vorgezogen, er hat sie nur nicht für Papiere geheiratet weil er ein wenig Stolz in seinen Adern hat. :D
nun ja ob du dann immer noch denkst das es 6 tolle Jahre waren,dann hast du ganz andere Gedanken.Kinder möchten und machen ist ein himmelweiter unterschied .Ich hab nicht gesagt das du keine Willst, du hast aber keine. und solche Sachen bringen mich immer zum Nachdenken.Schliesslich seid ihr im gesetzten Alter,hab ich mal gelesen.Dann geht er ja auch auf Montage.Also du bist echt ne mutige Frau

Dein Satz dann hätte ich Pech gehabt bring mich ins Stutzen ,anscheinend hast du nicht vollstes Vertrauen in ihn,nein vielleicht kann ich nicht durch die Zeilen lesen.

Zudem kenne ich gute Seiten,sowie schlechte hättest mein vorheriger Beitrag lesen sollen(war ja auch lang).ich stelle nicht alle schlecht hin,aber verleugne die schlechten nicht.

Zudem immer wenn ne deutsche schlecht von Albanern Redet ist sie in deinen Augen traumatisiert. Man kann auch von Erfahrung anderer Leute ausgehn.

Nun ja mutige Darleen ich hoffe es das du wirklich einen so tollen albaner gefunden hast ,wie du ja immer sagst,(es gibt ja auch gute),aber genau solche Ehen wie du haben schon andere geführt.Und am Schluss ????

genevieve1
Member

Sa, 26. Aug 2006, 16:10

Darleen17 hat geschrieben:@genevieve1

Du scheinst die Albaner wirklich sehr gut zu kennen. Aber ist das ein Wunder, wenn du selber von dir behauptest, du hast die Albaner gehabt, die am Bahnhof stehen? Da frag ich mich nur, ob die Albaner am Bahnhof stehen oder ob du da gestanden hast.

Wenn du vorher mal unter einem anderen Nick hier warst, warum sagst du dann nicht, wie dein anderer Nick war? Warum ein neuer Name?

Du hattest eine Affäre mit einem verheirateten Albaner? Mir fällt dazu nur ein Wort für dich ein, aber ich werde mich nicht auf dein Niveau begeben, aber auf Frauen wie dich spucke ich.

So, jetzt stell dich wieder an den Bahnhof und warte auf den nächsten Freier :twisted:
ja ja richtig lesen, dann auch noch das gelesene richtig zu verstehen,und das verstandene richtig wiederzugeben ist eine kunst.

ich habe nicht gesagt ich hätte die albaner am bahnhof gehabt.Aber ich wurde viel von solchen angesprochen.Weisst du bei uns hängen die Asylanten am Bahnhof rum.

Zudem nein dein Mann hatte es nicht nötig die Polin zu nehmen er hatte ja dich.Und ach ja das mit der Affäre fand ich selbst nicht ok, aber ich hatte zu der Zeit keinen Freund und ob du mit deiner Polin soweit entfernt warst wie ich denk ich nicht.
Ich hab jetzt gemeint er war da noch mit ihr zusammen,aber das behaupte ich jetzt nicht.

Nun mutige Darleen jeder darf hier seine Meinung vertreten aber jetzt fühlst du dich auf den schlips getreten,stimmts?sonst würdest du mich nicht gleich als schl*** hinstellen.

Darleen17
Moderator
Moderator

Sa, 26. Aug 2006, 16:17

Ich habe nie behauptet, das ich meinem Mann nicht vertraue oder kein Vertrauen in unsere Beziehung habe. Ich weiss nicht was du zwischen meinen Zeilen lesen willst, wenn ich dir sage, das ich Pech gehabt habe, sollte er mich nur für Papiere geheiratet haben. Wenn ich schreibe, ich habe Pech gehabt, hat das wenig mit vertrauen zu tun, oder seh ich das falsch?

Ich kann dir eine Last von den Schultern nehmen, nämlich deine Sorge um UNSERE Ehe. Sieh zu, das du dein verpfuschtes Leben in den Griff bekommst, wenn du dann noch Zeit hast, dann kümmere dich um andere Leute.

Wann und wie wir Kinder in die Welt setzen, das überlass mal schön uns, denn dafür brauchen wir dich nicht. Wir sind seit 2 Jahren verheiratet und ich glaube kaum, das es nun ein MUSS ist, in einem bestimmten Zeitraum Kinder zu bekommen.
Ja, wir sind in einem "gesetzten" Alter, was auch immer dieses Wort sagen soll. Wir sind nämlich schon nah am Rentenalter. :lol:

Du hast doch sicherlich, zwischen deinen zahllosen Bahnhofsliebschaften mit Albanern, auch deutsche oder andere Landsmänner in deinem Bett gehabt oder? Sprichst du über sie genauso? Dann bist du wohl in vielen Foren vertreten :wink: .

Ja, mein Mann ist ab und an auf Montage... und? Heisst für dich also was?

Da ich auch nicht im Busch gross geworden bin, weiss ich auch, das es schlechte Albaner gibt und du solltest auch schon von mir gelesen haben, das ich dafür kein Verständnis aufbringe. Aber deswegen kann ich nicht die Mehrzahl der Albaner durch den Dreck ziehen.

Weisst du, ich wünschte, du könntest meinen Mann mal kennen lernen, du würdest eine sehr schlechte Meinung von ihm haben, da er solchen Frauen wie du es bist, nicht sehr zugetan ist und dir sicherlich das ein oder andere böse Wort ins Gesicht sagen wird. Von daher lass diesen Mann mal in meinen Händen, ich weiss wie ich mit ihm umgehen muss. Mach dir um ihn also keine Gedanken, er ist gut versorgt :D

genevieve1
Member

Sa, 26. Aug 2006, 16:27

Darleen17 hat geschrieben: Ich kann dir eine Last von den Schultern nehmen, nämlich deine Sorge um UNSERE Ehe. Sieh zu, das du dein verpfuschtes Leben in den Griff bekommst, wenn du dann noch Zeit hast, dann kümmere dich um andere Leute.

Du hast doch sicherlich, zwischen deinen zahllosen Bahnhofsliebschaften mit Albanern, auch deutsche oder andere Landsmänner in deinem Bett gehabt oder? Sprichst du über sie genauso? Dann bist du wohl in vielen Foren vertreten :wink: .

:D
Nun mutige Darleen schade das du nicht bei den Tatsachen bleiben kannst, zudem ich hab bis jetzt nur 2 männer im Bett gehabt. Glaube nicht das es bei dir weniger wahren(erwarte jetzt keine Antwort von dir,sondern sage dir nur ich bin genausowenig eine kurve wie du).man muss nicht gleich beleidigend werden.
Aber ja ich habe von Schweizern auch eine Schlechte Meinung,denn die müssen immer soviel Saufen .
Aber wer aussteckt muss auch einstecken können.
Und wie schon gesagt ich muss nicht Probleme haben das ich dir meine Meinung sagen darf.

Wer im glashaus sitzt sollt nicht mit Steinen werfen (oder sowas)

Ich mache mir um eure Ehe wenig Sorgen,du wirst deshalb nicht von einer Brücke springen wenn du in zwei jahren alleine dastehst.Finde es nur nicht gut das es wieder ein Albaner geschafft hat ne deutsche zu veräppeln und ihr 5 jahre was vorzumachen.

genevieve1
Member

Sa, 26. Aug 2006, 16:28

Darleen17 hat geschrieben:. :lol:

Mach dir um ihn also keine Gedanken, er ist gut versorgt :D
Na um das mach ich überhaupt keine Gedanken,ich denke du liebst dein Mann sehr.

Darleen17
Moderator
Moderator

Sa, 26. Aug 2006, 16:40

Ich habe dich nicht beleidigt, ich habe etwas fest gestellt, was wohl auch der Tatsache entspricht. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Ich sagte ja bereits, wenn ich nächstes Jahr hier einen Thread eröffne, indem ich euch mitteile, das mein Mann mich hat sitzen lassen, dann darfst du deine Meinung zu unserer Ehe gerne wieder aus dem Keller holen, bis dahin bitte ich dich, meine Ehe hier herauszuhalten, die ist nämlich überhaupt nicht Thema.

So, jetzt entschuldige mich, ich gehe mit meinem Mann raus, er möchte seiner Aufenthaltsgenehmigungs-Frau etwas bieten. :lol:

Und gräm dich nicht so, das gibt nur Falten. :D

Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen

Sa, 26. Aug 2006, 17:02

Hahaha Darleen, du bist der Oberhammer. :D Ich lach mich bei manchen Kommentaren von dir tot. :lol:

Und zu der Miss Undercover mit anderem Nick ... deine Beiträge sind nicht nur basislos, sondern spiegeln auch noch dein Niveau wider. Deswegen würde ich dir raten nicht weiter die anderen User grundlos anzugreifen. Kümmer dich lieber um deine Affären und deine Aufenthalte am Bahnhof, denn um die imaginären Sorgen der "Mutigen Darleen" ( :lol: ). Du hast wirklich Nerven. Hier hatte mal jemand gesagt: "Schlechtes wird vom Schlechten angezogen" ... wenn du mit diesen Männern zu tun hast, würde ich mir mal ernsthafte Gedanken machen. :wink:
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

genevieve1
Member

Sa, 26. Aug 2006, 17:23

Darleen17 hat geschrieben:Ich habe dich nicht beleidigt, ich habe etwas fest gestellt, was wohl auch der Tatsache entspricht. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.

. :D

Nun was denn ?Du greifst hier was aus der Luft was ich bei dir nicht mache,denn ich bleibe bei den Sachen die ich von dir lese.Und du stellst irgendwelche behauptungen auf.

Ich hab bis zum vorletzten Beitrag(da wollte ich dir auch zeigen,das ich einfach Behauptungen aufstellen kann) nie behauptet ,dein Mann verlässt dich,sondern das es bei dir nicht anders aussieht als bei anderen.Was ist den bei dir so einen Unterschied zu den anderen die verlassen wurden?

Zudem hast du schon oft geschrieben, dein Mann hätte dich nicht um jeden Preis geheiratet, also ist das für mich nicht die grosse Liebe.Ich hab gemerkt das du oft auf fragen nicht eingegangen bist,oder keine gescheite Antwort geben konntest, weil du vielleicht weisst dies hätte auch dein Mann bei dir nicht gemacht.

Ach ja dein Mann kommt ja aus Tirana und ist ein echter Albaner,die sind wahrscheinlich anders. Ich kenne nähmlich nur Kosovaren und Mazedoner.Zudem ich lebe ja hinter dem Mond und da wohnen ja eh nur solche die gar nichts checken.

Ich würde mich übrigens mehr freuen wenn du in deinem nächsten Thread in einigen Jahren schreibst,dass ihr noch zusammen sind. Ich mags dir doch gönnen wenns klappt.

Trozdem mutige Darleen paçi fat!

përshëndetje von einer die nicht alles glaubt was sie sieht

genevieve1
Member

Sa, 26. Aug 2006, 17:28

Miss Kosovarja hat geschrieben:Hahaha Darleen, du bist der Oberhammer. :D Ich lach mich bei manchen Kommentaren von dir tot. :lol:

Und zu der Miss Undercover mit anderem Nick ... deine Beiträge sind nicht nur basislos, sondern spiegeln auch noch dein Niveau wider. Deswegen würde ich dir raten nicht weiter die anderen User grundlos anzugreifen. Kümmer dich lieber um deine Affären und deine Aufenthalte am Bahnhof, denn um die imaginären Sorgen der "Mutigen Darleen" ( :lol: ). Du hast wirklich Nerven. Hier hatte mal jemand gesagt: "Schlechtes wird vom Schlechten angezogen" ... wenn du mit diesen Männern zu tun hast, würde ich mir mal ernsthafte Gedanken machen. :wink:
Ach ne miss kosovarja,eigentlich du als Moderator solltest schon noch bei den Tatsachen bleiben können.Greifst einfach so Zeug aus der Luft.Ganz schlechtes Vorbild.

Miss Kosovarja

Sa, 26. Aug 2006, 18:04

Genevieve1, dies ist weder der richtige Ort zum rumzicken, noch bin ich die richtige Person dafür.

Wenn du deine Meinung äußern willst, dann tue dies, aber bitte unterlasse deine Bemerkungen und angeiflichen Beiträge, wie sie zuvor verfasst wurden. Auf diese wies ich dich hin.

Meine Meinung wird nicht durch die Tatsache geändert, dass ich Moderatorin bin. Ich vertrete und äußere sie, wie ich es tat, als ich noch keine Moderatorin war. Denn schließlich wurde ich durch eben diese Beiträge zur Moderatorin gewählt. Ein bißchen kindisch, dein Satz, aber egal. :wink:

Wünsche dir eine schöne Zeit hier noch, unabhängig wie oft du dich unter anderem Namen anmeldest. :wink:

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

claudia69
Senior Member
Senior Member

Zum Thema Kosovo-Albaner

Sa, 26. Aug 2006, 18:40

Da kannst du mal blöd schauen. Ich bin Deutsche und seit 8 Jahren mit meinem KOSOVO-ALBANER verheiratet,und weisst du was,wir haben nicht nach 2 Monaten von heiraten geredet,umgekehrt ich musste ihn so gesehen zwingen mich zu heiraten :D weil es so blöde [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] wie dich gibt,die nur Vorurteile haben,und er immer gesagt hat,ich hab keinen Bock das die Leute sagen,ich hab dich nur wegen so einem [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] Papier geheiratet,und soll ich dir noch was sagen du Super Intiligente:Ich hatte sogar schon 3 Kinder,die er liebt wie seine eigenen.und er geht hart Arbeiten auf dem Bau um mich und unsere Kinder und seine Fam.in Kosovo am leben zu halten.Da schauste blöd was! Ja und wen du auf die Schnauze gefallen bist,solltest du auch mal die Fehler bei dir suchen,aber du bist wahrscheinlich genauso unschuldig wie alle anderen Frauen die nicht die liebe bekommen haben,die sie gerne gehabt hätten.

*Princesha*
Senior Member
Senior Member

Sa, 26. Aug 2006, 19:43

@genevieve1

Also ich fand es echt nicht schwierig herauszufinden, wer du mit altem Nick warst, wusste das bereits nachdem ich deinen ersten Beitrag unter neuem Nick gelesen habe! Es gibt echt nicht so viele frustrierte Menschen wie du, da kommen nicht viele in die engere Auswahl :lol: Dein Schreibstil und deine Beleidigungen sind unverwechselbar...

genevieve1
Member

Re: Zum Thema Kosovo-Albaner

Sa, 26. Aug 2006, 19:48

claudia69 hat geschrieben:Da kannst du mal blöd schauen. Ich bin Deutsche und seit 8 Jahren mit meinem KOSOVO-ALBANER verheiratet,und weisst du was,wir haben nicht nach 2 Monaten von heiraten geredet,umgekehrt ich musste ihn so gesehen zwingen mich zu heiraten :D weil es so blöde [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] wie dich gibt,die nur Vorurteile haben,und er immer gesagt hat,ich hab keinen Bock das die Leute sagen,ich hab dich nur wegen so einem [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] Papier geheiratet,und soll ich dir noch was sagen du Super Intiligente:Ich hatte sogar schon 3 Kinder,die er liebt wie seine eigenen.und er geht hart Arbeiten auf dem Bau um mich und unsere Kinder und seine Fam.in Kosovo am leben zu halten.Da schauste blöd was! Ja und wen du auf die Schnauze gefallen bist,solltest du auch mal die Fehler bei dir suchen,aber du bist wahrscheinlich genauso unschuldig wie alle anderen Frauen die nicht die liebe bekommen haben,die sie gerne gehabt hätten.
Na herzlichen glückwunsch du seltenes Exemplar denn soviel wie von dir gibt es nicht.
Zudem habe ich eine neutrale Einstellung zu Albaner. Gut und Schlecht. Und du seltenes Exemplar ich habe dies Darleen gesagt, weil sie selber noch in einer nicht festgelegten Sache lebt,und niemand weiss wie es kommt,ausser ihr Mann. Sie sagt anderen Frauen er liebt dich nicht und solches Zeug.Ich finde dies nicht nett.Und die Frauen seien selber Schuld.Obwohl man kann wenn man ihre Sachen hier liest auch nicht von Sicherheit sprechen.

Aber weisst du was ich finde es richtig toll, dass du mit deinen 3 Kinder Glück hattest. Du weisst sicher aber auch das viele von deiner Sorte schon Pech hatten.Oder willst du das abstreiten?

Und nur so am Rande ich bin nicht auf die Schnauze gefallen,weil ich hätte mich nie mit jemandem eingelassen, der hier keine Papiere hatte.Ich bin nicht so eine mutige wie Darleen.

zudem bitte beschimpfe mich nicht,ich habe auch dich nicht beschimpft,man kann auch ganz normal seine Meinung ohne Schimpfwörter vertreten.

Miss Kosovarja

Sa, 26. Aug 2006, 19:53

"Seltenes Exemplar" ... :roll:

Sicher kommt noch von dir, dass man sie jetzt wegen ihrer Seltenheit in einem Naturschutzgebiet unterbringen sollte, weil diese "seltenen Exemplare" vom Aussterben bedroht sind. :roll:

@Princesha: Auf wen tippst du denn? Ich habe da nämlich auch so einen kleinen Verdacht ...

genevieve1
Member

Sa, 26. Aug 2006, 19:55

Miss Kosovarja hat geschrieben:"Seltenes Exemplar" ... :roll:

Sicher kommt noch von dir, dass man sie jetzt wegen ihrer Seltenheit in einem Naturschutzgebiet unterbringen sollte, weil diese "seltenen Exemplare" vom Aussterben bedroht sind. :roll:

@Princesha: Auf wen tippst du denn? Ich habe da nämlich auch so einen kleinen Verdacht ...
Ne man sollte diese seltenen Exemplare mehr bekannt machen.Denn ich hoffe für die Zukunft das es immer mehr solche Exemplare geben wird.

genevieve1
Member

Sa, 26. Aug 2006, 20:01

*Princesha* hat geschrieben:@genevieve1

Also ich fand es echt nicht schwierig herauszufinden, wer du mit altem Nick warst, wusste das bereits nachdem ich deinen ersten Beitrag unter neuem Nick gelesen habe! Es gibt echt nicht so viele frustrierte Menschen wie du, da kommen nicht viele in die engere Auswahl :lol: Dein Schreibstil und deine Beleidigungen sind unverwechselbar...
Ich glaube wohl kaum das du dich noch an mich erinnerst,weil ich schon über ein Jahr kein Beitrag mehr geschrieben habe.

Oder bin ich so unvergesslich.Ich fühle mich geehrt.

Miss Kosovarja

Sa, 26. Aug 2006, 20:03

Hast du nichts besseres zu tun?
Wieso eröffnest du nicht einen Club mit gleich frustrierten, da könnt ihr euch dann über die "Albaner am Bahnhof" und die "seltenen Exemplare" auslassen. Dort wirst du sicher auf mehr Zustimmung treffen, als hier.
Naja, ich ignorier dich ab jetzt einfach. Hab keinen Nerv auf so einen Kindergarten, den du hier veranstaltest. :roll:

@Claudia69: Wünsche dir viel Glück und alles Liebe mit deinem Mann und deinen Kindern. :D

claudia69
Senior Member
Senior Member

x

Sa, 26. Aug 2006, 20:04

So ein seltenes exemplar bin ich nicht,es gibt 1000 andere wo es genauso klappt wie bei uns. :D
Und das ich dich beschimpft habe,kannst du auch nicht so sagen,mich hat das alles nur tierich aufgeregt,das wen eine binationale beziehung in die brüche geht immer die Schuld bei dem Partner gesucht wird,und nicht bei einem selbst.Solltest du dich persönlich angegriffen gefühlt haben,entschuldige ich mich offiziel hier bei dir! :D

claudia69
Senior Member
Senior Member

Sa, 26. Aug 2006, 20:08

Miss Kosovarja hat geschrieben:Hast du nichts besseres zu tun?
Wieso eröffnest du nicht einen Club mit gleich frustrierten, da könnt ihr euch dann über die "Albaner am Bahnhof" und die "seltenen Exemplare" auslassen. Dort wirst du sicher auf mehr Zustimmung treffen, als hier.
Naja, ich ignorier dich ab jetzt einfach. Hab keinen Nerv auf so einen Kindergarten, den du hier veranstaltest. :roll:

@Claudia69: Wünsche dir viel Glück und alles Liebe mit deinem Mann und deinen Kindern. :D
:D :) :D :) :D :) :D :) :D :) :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D :)
Danke das ist sehr lieb von dir,und lass dich nicht ärgern!

Miss Kosovarja

Sa, 26. Aug 2006, 20:11

claudia69 hat geschrieben:
Miss Kosovarja hat geschrieben:Hast du nichts besseres zu tun?

:D :) :D :) :D :) :D :) :D :) :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D :)
Danke das ist sehr lieb von dir,und lass dich nicht ärgern!
Nein, mach ich nicht. Deine Smileys haben mich voll zum Lächeln gebracht. :D
Lass du dich auch nicht ärgern, du seltenes Exemplar, du. :roll: :lol:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“