*Princesha* hat geschrieben:Ich habe zuerst auch gedacht, dass kann ja nicht sein, dass sie ihn aufrichtig geliebt hat und ihn dann nach 4 Jahren einfach so von heute auf morgen verlassen kann! Doch wenn man so lange Zeit mit einem Menschen zusammen ist, dann muss einem diese Person schon sehr viel bedeuten! Ich denke einfach, dass wir "Nicht-Albaner/innen" nicht nachvollziehen können, wie sehr ihre Familie sie beieinflussen kann. Ich glaube nicht, dass wir an ihrer Liebe zweifeln dürfen, der Grund liegt wohl wirklich bei ihrer Familie und dem Druck der durch diese ausgeübt wird, mit welchem sie einfach nicht klar kommt!
Vakkas, ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du eine Frau findest, die immer zu dir hält und in deren Familie du willkommen bist! Glaube mir, auch wenn du es dir jetzt nicht vorstellen kannst, du wirst sie finden!
Alles Gute wünscht dir
*Princesha*
Hi
ich bin Albanerin und glaube mir bei hatte sich die ganze welt gegen uns verschwört. Trotzdem wollte ich meine große liebe nicht einfach wegschmeissen. Ich bin froh und stolz auf meinen freund und auf mich das wir secks lange jahre tag für tag für unsere liebe gekämpft haben. Natürlich wird man von der familie beeinflußt wenn man jedoch stark genug ist und respektvoll ist gelingt einem auch dieser weg. Ich kann ihn sehr gut verstehen und alles nachvollziehen aber grade wenn ich vier jahre mit jemanden zusammen bin gebe ich nicht einfach feige auf sondern versuche alles und das meine ich auch so alles um diesen menschen für mich zu gewinnen.
Ich hatte sehr große probleme vorallem mit meinen brüdern. Täglich meinten sie dieser junge kommt mir nicht ins haus. Ich ignorierte es denn letzendlich hat mien vater die entscheidungkraft und niemand anders auf der welt. Als ich dann ca 20 geworden bin änderten sich sehr viele dinge von ganz alleine. Ich begann zu verstehen das das einzige was meine eltern verhindern wollten das ich verletzt werde. Sie wollten nicht das ich auf jemanden reinfalle. Als sie sahen das ich immer noch genau mit diesen menschen fünf jahre zusammen bin haben sie alles akzeptiert. Tja und nur ist alles geregelt zwischen denn. Was ich sagen will ist. Wenn man stark genug ist und geduldig genug dann findet man zu 99,9 % immer eine Lösung davon bin ich fest überzeugt.