Meine verboten Liebe
Es begann genau am 12.05.2002, da war ich 19 und sie war 17 Jahre. Ich bin ein türkischer landsmann und sie eine Albanerin, und das war unser problem.
Ich mein wenn mein eltern aus der Türkei stammen und ich hier geboren bin und gross geworden bin, sehe ich keinen problem und meine Eltern auch nicht.
Wir waren 4Jahre zusammen und genau wo wir unseres 4 Jähriges feiern wollten, waren wir unglücklicher weise in dem falschen Lokal, in dem Lokal wo ihre
brüder auch waren.Es gab in der zeit zwischen ihren brüdern und mir keine aussananderv setzungen, sie haben nur ans telefon von ihr geschrieben das sie schnell
nach hause gehen soll. Seit dem ist mein leben ruiniert. Ich mein wir hatten gute und schlechte Zeiten, auch wie es zu einer Beziehung gehört hatten wir auch
streitereien wo ich nach meiner meinung sage das es am meisten meine schuld war, aber ich habe sie geliebt und Liebe sie immer noch. Nach dem ihr eltern das wussten
haben sie ihr die Hölle heiss gemacht. Aber wir haben uns trotzdem getroffen und kontakt gehalten. Ich habe sie entweder von der arbeit immer abgeholt oder sie hin gefahren.
Wir hatten auch schon früher mal gesprochen gehabt was, wenn die es nicht erlauben? sie wollte mit mir abhauen und sie war sich auch sicher (wie sie selbst sagt) das sie es tut.
Und sie hätte auch gemeint "wenn ich nicht im Ausland wäre, dann wäre sie mit mir durchgebrannt". Ich war für 8 monate im Ausland damit ich meine arbeitsstelle nicht verliere.
Sie ist die jenige die mir das lust am Leben zu haben und in die Zukunft zu sehen, ich meine ich habe früher so gelebt das ich heute da bin und morgen nicht, am anfang unserer
beziehung war ich auch nicht der der sie gut behandelt hat, ich meine ich habe ihr nicht meine gefühle gezeigt, aber ich war schon immer so einer der in sich Verschlossen ist,
habe nie mit jemanden über meine probleme geredet. Ich habe für ihr die freunde die nicht gut waren aufgegeben auch meine schlechte gewohnheiten, wie seit letztes Jahr
im Juni das rauchen aufgegeben habe nur für sie.Ich war sehr Eifersüchtig und besitzergreifend, aber ich habe immer versucht das zu ändern, wen ich sie irgendwie verletzt
hatte fühlte ich mich immer dreckig, und habe mir immer gefragt warum! Sie ist mein engel und das wunderbarste wesen die mich glücklich machte, ihr bezauberendes Lächeln
hatte mir das gefühl gegeben das ich schwebe, ich vergöttere sie weil sie die jenige mit der ich eine Famielie gründen will und nur aber nur mit ihr Kinder haben will. ich habe immer versucht in ihrer näha zu sein und immer wen wir uns treffen wollten war ich immer überpünktlich damit ich sie auch wenn es nur eine sekunde länger sehen konnte. Wo ich mit ihr erst
2 Monate zusammen war musste ich in den urlaub und da habe ich bemerkt wie sehr sie mir fehlt und wie sehr ich sie Liebe. In den jahren danach war ich nie im urlaub bis heute nicht, weil ich in ihrer nähe sein wollte. Sie hatte immer gelogen wenn sie rauskommen wollte und das hat sie auch nur für mich getan, das weiss ich zu schätzen das sie auch sehr sehr vielfür mich getan hab. Sie hat es irgebd wann nach 3 Jahren wo wir zusammen waren einmal mit ihrer Mutter geredet, aber sie konnte auch nichts machen dafür danke ich ihr sehr. Wo sie dieses Jahr in den urlaub ging hat sie gesehen wie Glücklich ihre schwester geheiratet und das sie ihre Famielie gesehen hat wollte sie auch so weiter leben. Ich weis ja nicht ob die Eltern wissen in welcher Zeit sie Leben aber egal welchen ich frage werde ich immer im recht sein. Ich weiss nicht was die Omanen früher mit ihnen getan haben, aber ich habe ihnen nichts getan im gegenteil wir Türken haben viel geholfen wo es krieg gab, aber das intressiert jetzt nicht. Es gibt ja Ehrenmorde, aber wenn mann nicht weiss was Ehre bedeutet dann soll mann so was nie beginnen, Ehre ist nicht das mann seine Tochter zu unglück zwingt und sie bedrengen das sie ihr her verliert. Wie gesagt wo sie im urlaub war hat sie mir immer geschrieben aber genau die letzte woche wo sie dort unten war hat sie mir aufeinmal nicht mehr geschrieben. Sie meint das sie über alles nachgedacht hat und das sie sich entschieden hat das sie mich vergessen will. Das war wie ein Pfal der mein herz durchgebohrt hat.wo sie unten hier war wollte ich immer mit ihr reden und sie ist immer davon gelaufen, ich weiss das sie nicht jemanden da unten hat oder dazu gezwungen worde das sie sich verlobt. Sie ist einfach durcheinander und denkt das sie es schafft mich aufzugeben, aber das kann sie selbst nicht und ich überhaupt nicht. Ich würde immer für sie Kämpfen, aber sie lasst mich nicht. Ich habe nie die möglichkeit gehabt mit ihr Vater zu reden, und das wollte ich aber sie gibt einfach all die jahre auf und geht einfach davon. wenn sie mir nur sagen würde das sie weiter kämpfen will würde ich alles tun. Ich habe schon an selbstmord sehr viel nach gedacht und war beinah auch so weit das ich es tun werde. Doch dann habe ich gesagt warum soll ich den so feige sein, ich werde weiter kämpfen doch sie will nicht das ich es für sie tue. Sie sagt das sie das nicht verdient hat das ich nichts mehr für sie tun soll,aber ich will nicht aufgeben ich werde lieber ehrenvoll für sie zu sterben und für sie Leben. Sie will all die schuld auf sich nehmen, ich mein sie hat ja auch schuld das sie nie darüber mit ihr eltern geredet hat. Ich war ja auch schuld das ich ihr druck gemacht habe wo sie gesagt hat das sie mit mir durchbrennt. Diese Familie hat mein Herz rausgerissen und es in die tiefe des abgrund geworfen, und ich habe angst das ich dieser Familie auch weh tun kann, doch ich werde nichts tun weil ich sie zu sehr Liebe und nur noch auf sie warte, wer weiss vielleicht werden die vernünftig und werden es akzeptieren. Ich brauche aber sehr viel hilfe, nur ich weiss nicht wo her. Deswegen habe ich mich an euch gewendet und will eure meinungen hören.
Danke das sie meine Geschichte gelesen haben und das sie die zeit für mich geopfert haben, Vakkas