Vakkas
New Member
New Member

Meine verbotene Liebe!

Di, 22. Aug 2006, 16:40

Meine verboten Liebe

Es begann genau am 12.05.2002, da war ich 19 und sie war 17 Jahre. Ich bin ein türkischer landsmann und sie eine Albanerin, und das war unser problem.
Ich mein wenn mein eltern aus der Türkei stammen und ich hier geboren bin und gross geworden bin, sehe ich keinen problem und meine Eltern auch nicht.
Wir waren 4Jahre zusammen und genau wo wir unseres 4 Jähriges feiern wollten, waren wir unglücklicher weise in dem falschen Lokal, in dem Lokal wo ihre
brüder auch waren.Es gab in der zeit zwischen ihren brüdern und mir keine aussananderv setzungen, sie haben nur ans telefon von ihr geschrieben das sie schnell
nach hause gehen soll. Seit dem ist mein leben ruiniert. Ich mein wir hatten gute und schlechte Zeiten, auch wie es zu einer Beziehung gehört hatten wir auch
streitereien wo ich nach meiner meinung sage das es am meisten meine schuld war, aber ich habe sie geliebt und Liebe sie immer noch. Nach dem ihr eltern das wussten
haben sie ihr die Hölle heiss gemacht. Aber wir haben uns trotzdem getroffen und kontakt gehalten. Ich habe sie entweder von der arbeit immer abgeholt oder sie hin gefahren.
Wir hatten auch schon früher mal gesprochen gehabt was, wenn die es nicht erlauben? sie wollte mit mir abhauen und sie war sich auch sicher (wie sie selbst sagt) das sie es tut.
Und sie hätte auch gemeint "wenn ich nicht im Ausland wäre, dann wäre sie mit mir durchgebrannt". Ich war für 8 monate im Ausland damit ich meine arbeitsstelle nicht verliere.
Sie ist die jenige die mir das lust am Leben zu haben und in die Zukunft zu sehen, ich meine ich habe früher so gelebt das ich heute da bin und morgen nicht, am anfang unserer
beziehung war ich auch nicht der der sie gut behandelt hat, ich meine ich habe ihr nicht meine gefühle gezeigt, aber ich war schon immer so einer der in sich Verschlossen ist,
habe nie mit jemanden über meine probleme geredet. Ich habe für ihr die freunde die nicht gut waren aufgegeben auch meine schlechte gewohnheiten, wie seit letztes Jahr
im Juni das rauchen aufgegeben habe nur für sie.Ich war sehr Eifersüchtig und besitzergreifend, aber ich habe immer versucht das zu ändern, wen ich sie irgendwie verletzt
hatte fühlte ich mich immer dreckig, und habe mir immer gefragt warum! Sie ist mein engel und das wunderbarste wesen die mich glücklich machte, ihr bezauberendes Lächeln
hatte mir das gefühl gegeben das ich schwebe, ich vergöttere sie weil sie die jenige mit der ich eine Famielie gründen will und nur aber nur mit ihr Kinder haben will. ich habe immer versucht in ihrer näha zu sein und immer wen wir uns treffen wollten war ich immer überpünktlich damit ich sie auch wenn es nur eine sekunde länger sehen konnte. Wo ich mit ihr erst
2 Monate zusammen war musste ich in den urlaub und da habe ich bemerkt wie sehr sie mir fehlt und wie sehr ich sie Liebe. In den jahren danach war ich nie im urlaub bis heute nicht, weil ich in ihrer nähe sein wollte. Sie hatte immer gelogen wenn sie rauskommen wollte und das hat sie auch nur für mich getan, das weiss ich zu schätzen das sie auch sehr sehr vielfür mich getan hab. Sie hat es irgebd wann nach 3 Jahren wo wir zusammen waren einmal mit ihrer Mutter geredet, aber sie konnte auch nichts machen dafür danke ich ihr sehr. Wo sie dieses Jahr in den urlaub ging hat sie gesehen wie Glücklich ihre schwester geheiratet und das sie ihre Famielie gesehen hat wollte sie auch so weiter leben. Ich weis ja nicht ob die Eltern wissen in welcher Zeit sie Leben aber egal welchen ich frage werde ich immer im recht sein. Ich weiss nicht was die Omanen früher mit ihnen getan haben, aber ich habe ihnen nichts getan im gegenteil wir Türken haben viel geholfen wo es krieg gab, aber das intressiert jetzt nicht. Es gibt ja Ehrenmorde, aber wenn mann nicht weiss was Ehre bedeutet dann soll mann so was nie beginnen, Ehre ist nicht das mann seine Tochter zu unglück zwingt und sie bedrengen das sie ihr her verliert. Wie gesagt wo sie im urlaub war hat sie mir immer geschrieben aber genau die letzte woche wo sie dort unten war hat sie mir aufeinmal nicht mehr geschrieben. Sie meint das sie über alles nachgedacht hat und das sie sich entschieden hat das sie mich vergessen will. Das war wie ein Pfal der mein herz durchgebohrt hat.wo sie unten hier war wollte ich immer mit ihr reden und sie ist immer davon gelaufen, ich weiss das sie nicht jemanden da unten hat oder dazu gezwungen worde das sie sich verlobt. Sie ist einfach durcheinander und denkt das sie es schafft mich aufzugeben, aber das kann sie selbst nicht und ich überhaupt nicht. Ich würde immer für sie Kämpfen, aber sie lasst mich nicht. Ich habe nie die möglichkeit gehabt mit ihr Vater zu reden, und das wollte ich aber sie gibt einfach all die jahre auf und geht einfach davon. wenn sie mir nur sagen würde das sie weiter kämpfen will würde ich alles tun. Ich habe schon an selbstmord sehr viel nach gedacht und war beinah auch so weit das ich es tun werde. Doch dann habe ich gesagt warum soll ich den so feige sein, ich werde weiter kämpfen doch sie will nicht das ich es für sie tue. Sie sagt das sie das nicht verdient hat das ich nichts mehr für sie tun soll,aber ich will nicht aufgeben ich werde lieber ehrenvoll für sie zu sterben und für sie Leben. Sie will all die schuld auf sich nehmen, ich mein sie hat ja auch schuld das sie nie darüber mit ihr eltern geredet hat. Ich war ja auch schuld das ich ihr druck gemacht habe wo sie gesagt hat das sie mit mir durchbrennt. Diese Familie hat mein Herz rausgerissen und es in die tiefe des abgrund geworfen, und ich habe angst das ich dieser Familie auch weh tun kann, doch ich werde nichts tun weil ich sie zu sehr Liebe und nur noch auf sie warte, wer weiss vielleicht werden die vernünftig und werden es akzeptieren. Ich brauche aber sehr viel hilfe, nur ich weiss nicht wo her. Deswegen habe ich mich an euch gewendet und will eure meinungen hören.

Danke das sie meine Geschichte gelesen haben und das sie die zeit für mich geopfert haben, Vakkas

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Di, 22. Aug 2006, 17:23

Hi,
Deine Geschichte berührt mich sehr und ich finde es sehr traurig das einem menschen durch ein Wort alles zu nichte gemacht wird.
Ich bin Albanerin und mein Freund auch nur das wir aus verschidenen Orten kommen. Eins kann ich dir sagen bei uns war es sehr schwer uns durchzusetzen aber wir haben es geschafft. Die geschichte ist im forum nachzulesen falls es dich interessiert.
Weisst du zu lieben ist etwas sehr schönnes. Ich würde sogar sagen es ist das schönste gefühl was man überhaupt haben kann. Aber man sollte sich nicht ehen lassen wenn es nach einer gewissen Zeit zu ende geht. Niemand weiss wie lange die Liebe hält und wenn die Zeit gekommen ist muss man bereit sein loszulassen auch wenn es schwer fällt.
Ich verstehe die Angst deiner Freundin und verstehe die Liebe die du für sie empfindest aber du solltest sie nicht einengen. Durchzubrennen ist keine Lösung. Sie wird ihre eltern vermissen denn kein Mnesch auf der Welt wird so gut zu dir sein wie dein vater und deine mutter.
Ich weiss von was ich rede denn ich wollte auch damals abhauen weil ich der meinung war das es niemals zu einem happy end kommt. Aber Jahre vergingen und ich wurde älter, reifer und mir wurde bewusst das ich doch nur eine familie habe und sie mich überalles lieben und niemals zulassen würden mich unglücklich zu sehen. Also beschloss mein freund und ich für unsere Liebe zu kämpfen und sie haben ja gesagt.
Es ist immer schwer ratschläge zu geben weil jeder mensch anders handelt und andres über die situation denkt. Was ich dir aber auf jeden fall rate :
Gib dich selbst nicht auf und hör mit den bescheurten gedanken auf dich umzubringen. Das tut niemanden gut. Im gegenteil du wüsstest nie was wäre wenn.

Kämpfe um SIe versuche mit ihr zu reden. Mein freund hat damals meinen bruder angerufen und ihn auf ein cafe eingeladen. Er hat ihn gesagt was er füt mich empfindet und das er ohne mich nicht heiraten will. Natürlich waren meine brüder nicht einverstanden aber sie haben respekt und freundlichkeit und aus dem grunde haben sie sich mmit ihm getroffen um ihn zuzuhören.

Ich wünsche dir wirklich vom herzen alles alles gute und die kraft für euch beide das ihr es schafft eine zukunft aufzubauen.

gruß
melissa

zhulia
Senior Member
Senior Member

Di, 22. Aug 2006, 17:29

Ich fand deine Art zu schreiben sehr berührend, und es macht mich schon traurig, daß eine 4jährige Beziehung, die auf wahrer Liebe basierte, durch altmodische Einstellungen und Verhaltensweisen so zerstört wird.
Es wird auch für deine Ex-Freundin nicht leicht sein, ich denke, daß sie sich sicherlich die gleichen Gedanken macht wie du.

Wohnt sie denn immer noch in deiner Nähe, so daß du sie regelmäßig siehst?

Auf der anderen Seite, auch wenn es mir für dich sehr sehr leid tut, muss man auch deine Ex-Freundin verstehen. Sie hat sicherlich einen sehr schweren Stand jetzt in ihrer Familie.

Das mit den Osmanen usw. wird nicht das Problem sein :wink: .
Ich selber bin Halb-Türkin, wobei die Eltern und Vorfahren meines Vaters Albaner waren, deswegen war es für mich nie ein Problem einen albanischen Mann zu heiraten. Ich kenne aber türkische und marokkanische Mädchen, die aus wahrer Liebe auch von des Albaners Seite aus zusammen waren, und sich nach langer Zeit von ihrem Freund trennten, da die Familie es rausbekam, es mischten sich sogar die Brüder ein und einer ging sogar auf den albanischen Freund seiner Schwester los.

Das sind natürlich alles krasse Beispiele. Gott sei Dank ist es ja anscheinend bei Euch wenigstens nicht zu Handgreiflichkeiten gekommen.

Du solltest es , auch wenn es schmerzhaft ist, akzeptieren, daß deine Freundin sich für ihre Familie entschieden hat, aber ich denke das hast du schon.

Denk bitte nicht mehr über solche Dummheiten wie Selbstmord nach, so eine Tat würde dir nichts bringen, es bringt dir deine Liebe nicht wieder und verhindert die Chance auf eine neue Liebe, und wer weiß, was nicht doch alles noch bei euch geschieht!

Kopf hoch, sei stark.

Vakkas
New Member
New Member

einfach gelöscht

Di, 22. Aug 2006, 20:07

Ich habe heute mit ihr ein letztes mal geredet und sie hat es mir gesagt, das sie mich nicht mehr Liebt. Sie meint dass das alles zu viel war für sie das sie nicht abhauen kann oder die sachen die ihr an mir nicht gefällt. Seit dem sie hier ist hat sie kein einziges mal für unsere Liebe gekämpft ich meine es waren 4 jahre und kein 1,2 o. 3. Ich wollte ja kämpfen aber sie wollte erst das nicht, dann hat sie für mich nichts mehr empfunden und heute Liebt sie mich nicht mehr, wenn das so ist dann lösche ich sie einfach. Ich glaub das alles ihr nicht, sie denkt bestimmt wenn sie das so durchzieht das wäre dann das beste für uns. Ich bin jetzt zur zeit ein herzloses wesen.

LaPrinCesa
Senior Member
Senior Member

Di, 22. Aug 2006, 21:38

hey...deine geschichte tut mir so leid .ehrlich. aber weisst du manchmal ist es besser dinge zu akzeptieren.wenn sie sagt sie liebt dich nicht mehr (ob es wahr ist oder nicht) dann wird sie ihre meinung wohl auch nicht mehr ändern.
4 jahre sind eine lange zeit...und es wird schwer sein damit klar zu kommen dass es vorbei ist....aber irgendwann wird es so sein. auch wenn du dir das jetzt nicht vorstellen kannst.
ivh weiß solche ratschläge sind immer sch.... weil man sich nicht vorstellen kann dass man irgendwann damit klar kommt und weil man denkt...die person die solche ratschläge gibt ist ja nicht in so einer situation.aber glaub mir wenn ich mir vorstelle dass es mir mit meinem freund so gehen würde....dann würde es mir so gehen wie dir jetzt :cry: tut mir so leid für dich...

Kusho
Senior Member
Senior Member

Di, 22. Aug 2006, 22:02

hei deine geschichte tut mir irgendwie voll nicht leid, sry.. nichts gegen dich aber, amch doch nit für son [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] ein thread auf. da kannst du mit deiner mama darüber sprechen, doch nicht hier

mamamiamilan
Moderator
Moderator

Di, 22. Aug 2006, 22:10

Kusho hat geschrieben:hei deine geschichte tut mir irgendwie voll nicht leid, sry.. nichts gegen dich aber, amch doch nit für son [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] ein thread auf. da kannst du mit deiner mama darüber sprechen, doch nicht hier
Hallo alle zusammen,

seid gegrüßt.

Kusho, wo ist dein Verständnis hin?? :?

Wer hat dich wirklich geärgert heute?? :lol:

Wir hören dir zu, lass es nur raus!!! :wink: :lol: :lol:

LG
mamamiamilan
"Liebe zu fürchten bedeutet, das Leben zu fürchten, und wer das Leben fürchtet, ist bereits dreiviertel tot."
Bertrand Russel

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Mi, 23. Aug 2006, 10:24

Es tut mir sehr leid für Dich, 4 Jahre sind eine lange Zeit aber Du solltest bedenken, manche Menschen haben nicht so viel Kraft und wahrscheinlich hat Deine Freundin (Ex?) nun keine Energie mehr gegen den Strom zu schwimmen, in ihrem Fall ihre Familie. Wenn Du sie jetzt loslässt und ihr Zeit und Ruhe gönnst, dann kann sie einen klaren Kopf bekommen, und spüren, was für sie das Beste ist. Wenn es dann eine Trennung für immer ist, muss Du das akzeptieren und Du hast die Chance eine Frau zu finden, die Dich will und Dich liebt, so wie Du es verdient hast :heart:
Manchmal braucht das Herz einen Umweg.........gib ihr die Möglichkeit eine Sehnsucht aufzubauen, wenn sie sich nicht nach Dir sehnt, war es nicht die Richtige, sorry!
Es ist immer besser der Wahrheit ins Ausge zu sehen, als sich in romantischen Fantasien zu verlieren.
Ich habe selber gerade einen Streifen mit meinem Freund mitgemacht, meine Geschichte kannst Du lesen, wenn Du magst.....
Nun, ER hatte jetzt die Chance eine Albanerin zu heiraten, seine Eltern hatten sie in Mazedonien im Urlaub kennengelernt, sie ist jung, hat einen guten Job eine Wohnung etc. aber er ist zu mir zurückgekommen und mußte sich vor seiner ganzen Familie rechtfertigen und ständig nerven sie ihn. ER lebt mit mir zusammen und sagt, dass er nur mich liebt und das mein Herz immer bei mir war aber seine Familie massiven Druck gemacht hat. Dieses Mal konnte er seine "Haut retten" aber ich glaube auch, dass seine Familie keine Ruhe gibt. Sie wissen, dass wir fast 4 Jahre zusammen sind aber MICH als Deutsche, werden sie wohl nie akzeptieren und das erzeugt in mir eine Wut. Wenn meine Beziehung durch diesen Familienstress in die Brühe geht, dann bin ich auf jeden Fall geheilt und würde mich nie wieder auf eine Beziehung mit einem Albaner einlassen, so viel Energie ständig gegen Windmühlen anzukämpfen hat kaum jemand. Vor allen Dingen nervt mich, dass mich die Familie nicht "für voll" nimmt, obwohl sie mich nicht kennt, so wie bei Dir. Alleine, die Tatsache, dass ich nicht in ihr Bild passe reicht da wohl schon und so sehe ich das auch bei Dir.
Deine Freundin macht lieber Schluss und sagt, sie liebt dich nicht mehr, um ihren Seelenfrieden zu finden, damit ihre Sippe Ruhe gibt, ich kann das fast nachvollziehen.
Die Geschwister meines Freundes leben allerdings noch alle in Mazedonien und bis auf Telefon-Terror haben sie keinen Einfluss aber trotzdem habe ich manchmal Tage wo ich Zweifel und ich kann Dir nur sagen, dieses Gefühl ist schlimm und bleibt Dir somit erspart.
Ich habe immer im Kopf, wen schlagen sie denn nun wieder als Braut vor, tia und wann wird er schwach. Das alles sind Gedanken, die braucht kein Mensch und manchmal denke ich selber, jetzt mache ich Schluss, dann brauche ich mir diesen Stress nicht mehr reinziehen.
Ich hoffe, Du verstehst was ich sagen, will....es gibt halt Menschen, die machen aus Selbstschutz die Flucht nach vorne, d.h. aber nicht, dass sie nicht unter der Entscheidung leiden.......... :idea:
Morganlefay

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Mi, 23. Aug 2006, 10:39

Da fällt mir noch kurz ein, ich hatte mit 19 Jahren einen türkischen Freund so ca. 4 Monate. Ich hatte mich wahnsinnig in ihn verliebt und er in mich. ICh war bei seiner Familie zuhause und seine Eltern hatten mich voll akzeptiert. Mein Problem wurde dann, er bekam ständig Anrufe von türkischen Mädchen, die ihn auf Hochzeiten gesehen hatten und ihn heiraten wollten. Er sah damals verdammt gut aus und die Mädchen rannten ihm die Bude ein. Das End vom Lied war, ich habe Schluss gemacht, weil ich das einfach nicht ertragen konnte. Er verstand die Welt nicht, denn er wollte keinen von den türk. Mädchen aber ich zog es vor diesem ganzen Stress aus dem Weg zu gehen, mal so als Beispiel für kopflose Reaktionen :wink:
Heute bin ich 44 Jahre und ich sehe diesen Mann alle paar Jahre und er sagt mir jedes Mal, er hätte mich damals sofort geheiratet und meine Gespenster waren totaler Unsinn. Heute glaube ich es ihm sogar :idea:
Morganlefay

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mi, 23. Aug 2006, 11:32

Hi

traurig das man nach vier jahren die liebe von ein tag auf den anderen einfach abschalten kann.
Wenn das wirklich der fall sein sollte bin ich der meinung das sie dich nicht wirklich aus tiefsten herzen geliebt hat.
tut mir leid für dich aber dir bleibt nichts anderes übrig als die entscheidung zu akzeptieren. MAn kann Liebe nicht erzwingen.
viel glück

Kusho
Senior Member
Senior Member

Mi, 23. Aug 2006, 12:34

mamamiamilan hat geschrieben:
Kusho hat geschrieben:hei deine geschichte tut mir irgendwie voll nicht leid, sry.. nichts gegen dich aber, amch doch nit für son [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] ein thread auf. da kannst du mit deiner mama darüber sprechen, doch nicht hier
Hallo alle zusammen,

seid gegrüßt.

Kusho, wo ist dein Verständnis hin?? :?

Wer hat dich wirklich geärgert heute?? :lol:

Wir hören dir zu, lass es nur raus!!! :wink: :lol: :lol:
allessss, war son schei.ss tag

Vakkas
New Member
New Member

Danke an alle, es wird enden!

Mi, 23. Aug 2006, 14:21

zu erst möchte ich mich an allen Danken die meine geschichte gelesen haben und dazu was geschrieben haben.

Ich habe schon ihr gestern paar von unseren Photos zurück gegeben und
Karten die sie mir an besonderen tagen geschenkt hatte, und heute werde ich ihr den rest geben damit ich sie besser vergessen kann. Ich kann diese sachen nicht weg schmeissen oder gar verbrennen weil ich sie wie verrückt Liebe, ich dachte mir das die das kann weil sie die jenige ist die mich nicht Liebt. Ich will sie nicht damit schlecht machen aber wie kann ein Mensch von heute auf morgen seine meinung (in Liebe) ändern.
Wenn sie irgendwann kommen sollte nach jahren oder jahrhunderte und sagen würde das was sie damals gesagt hat alles Lüge waren und das sie mich immer noch Liebt und alles tun würde, dann wüsste ich nicht was ich sagen werde aber mit grosser wahrscheinlichkeit nein!
Diese schmerzen die sie mir gefügt hat sind sehr Tief und unheilbar, wie sollte ich ihr dann später vertrauen können, vielleicht wird sie dan irgendwann später wieder so was machen wenn ihr irgend etwas nicht passt. Sie war die jenige die mich mehr Liebte als ich sie. Meine antwort wird nein heissen da bin ich mir sicher, auch wenn ihre Familie es akzeptieren würde wird mein antwort negativ sein, es tut Höllich weh. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse wegen meiner meinungen. Ich werde in eurer erinnerungen Leben.
mit Liebe Vakkas.

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Mi, 23. Aug 2006, 15:13

Mach bloß keinen Mist :evil: das ist kein Mensch wert :!:
Morganlefay

Mini e vogel
Senior Member
Senior Member

Mi, 23. Aug 2006, 15:16

Hallo Vakkas,

das tut mir sehr leid für dich. Habe deine Geschichte eben gelesen. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß sie dich von heute auf morgen nicht mehr liebt. Es wird wohl der Druck der Familie sein, dem sie nicht standhalten kann.

Du bist noch jung, ich wünsche Dir, daß du irgendwann ein anderes nettes Mädchen/junge Frau kennenlernst, die du lieben kannst und mit der du diese Probleme nicht hast.

Ich glaube aber, im Moment kann dich nichts trösten. Die Zeit heilt zwar alle Wunden, aber es dauert! Nehme dir diese Zeit.

Viele Grüße von Hessen nach Hessen! :wink:
"Vergib stets Deinen Feinden. Nichts ärgert sie so." (Oscar Wilde)

Semra
New Member
New Member

Mi, 23. Aug 2006, 15:36

Mir tut das echt leid das deine Geschichte so ein trauriges Ende gefunden hat aber ich muss auch sagen wenn jemand seine Gefühle so schnell abstellen kann dann waren es keine aufrichtigen!
Die Richtige kommt mit Sicherheit noch!

Elly
Senior Member
Senior Member

Mi, 23. Aug 2006, 18:50

Hej, Vakkas...
wenn du wüßtest, wie ich dich verstehe...kann ich nicht wirklich helfen, nur so viel sagen - es gibt leider viele, die in deiner situation sind....
lieben Gruss
Elly
Zwischen Paradies und Hölle gibt es keinen Zaun...

LaPrinCesa
Senior Member
Senior Member

Mi, 23. Aug 2006, 21:06

hey.....hab ja schon gesagt wie leid mir dass für mich tut...aber glaub mir dein schmerz wird irgendwann vorübergehn...auch wenn du jetzt nicht dran glaubst.....und wie schon gesagt...mach kein blödsinn....dass ist kein mensch der welt wert

*Princesha*
Senior Member
Senior Member

Mi, 23. Aug 2006, 22:23

Ich habe zuerst auch gedacht, dass kann ja nicht sein, dass sie ihn aufrichtig geliebt hat und ihn dann nach 4 Jahren einfach so von heute auf morgen verlassen kann! Doch wenn man so lange Zeit mit einem Menschen zusammen ist, dann muss einem diese Person schon sehr viel bedeuten! Ich denke einfach, dass wir "Nicht-Albaner/innen" nicht nachvollziehen können, wie sehr ihre Familie sie beieinflussen kann. Ich glaube nicht, dass wir an ihrer Liebe zweifeln dürfen, der Grund liegt wohl wirklich bei ihrer Familie und dem Druck der durch diese ausgeübt wird, mit welchem sie einfach nicht klar kommt!

Vakkas, ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du eine Frau findest, die immer zu dir hält und in deren Familie du willkommen bist! Glaube mir, auch wenn du es dir jetzt nicht vorstellen kannst, du wirst sie finden!

Alles Gute wünscht dir
*Princesha*

BlackKader
Member

Mi, 23. Aug 2006, 22:30

Selam kader arkadasim (Schicksals Bruder)!

Ich weiß ganz genau was du fühlst und was du denkst, weil die Geschichte die du geschrieben hast könnte ich auch fast das selbe schreiben! Ich habe dies alles auch selbst an mein eigenen leib gespürt, und das sind dinge die einem richtig wehtun! Ich weiß nicht ob du mein Thread (Türke liebt Albanerin...) gelesen hast, aber ich habe auch Pfahle in mein herz bekommen nicht nur einmal!! Das letzte mal war als ich in der Türkei war und sie in Kosovo, sie hat mich angerufen und hat zu mir gesagt "Bitte vergiss alles es hat kein sinn, wir schaffen das nicht, sag nicht mehr ich liebe dich zu mir einfach gar nichts und melde dich nicht mehr" Das war vieleicht das 4 mal in 8 monaten. Das tut einem richtig weh!!!! Aber sie sieht das sie es ohne mich nicht und das ich nicht ohne sie kann, ich denke vieleicht in diesem moment ok sie hat recht es hat kein sinn, aber so bald ich ihre emails lese, ihre stimme höre oder sie sehe vefliegt bei mir die ganzen schlechten gedanken und ich bekomme erneut kraft und will alles tuen damit ich sie nicht verliere!

Ich habe ihr alles angeboten, mit ihr Vater zu reden, oder durch irgendwelche bekannten irgendwie konntakt zu ihren eltern aufzunehmen um ihnen meien liebe zu ihrer Tochter zu erklären. Mit ihr auch gar abzuhauen! Aber vergäblich sie hat alles abgelehnt. Ich bin bereit für sie alles in kauf zunehmen! Ich versuche immer noch meiner freundin zu erklären das es vieleicht klappt, das es auch alles sehr schön werden kann, aber ich merke auch langsam das ich an meine grenzen soße, das ich kaum noch kraft habe ihr was noch zusagen, aber ich spüre noch mein liebe zu ihr, ich merke das sie bei mir sehr groß ist und das sie mich auch liebt! Das meine einzige Quelle wo ich noch Kraft kriege!!!

Aber glaub mir Vakkas das ist nicht einfach für sie, sie kriegt druck von zuhause sie darf immer noch nicht raus gehen wann sie will, sie hat IMMER noch kein handy, ihr wird das immer noch vorgeworfen das mit mir obwohl ihre eltern denken das mit uns aus ist! Das ist ür sie eintäglicher druck und lasst, wenn sie nachhause geht,, geht sie mit angst nach hause weil sie denkt das sie vieleicht was erfahren haben, wenn sie sich mit mir trifft hat sie Angst das uns irgendjemand sieht. Das sind sachen die einen sehlich und nervlich richtig Kaputt machen!!!!

Und die eintscheidung mit dem abhauen, das ist nicht so eine entscheidung wie ach ich mach mal 2 wochen urlaub! Die entscheidung die ist sehr hart die man trifft, weil sie ihre vieleicht ihre ganze vergangenheit ins spiel setzt, ihre famiele die sie liebt, sie weißt nicht was passiert wenn sie abhaut! Meine freundin denkt das wenn sie mit mir abhaut, dass ihre Familie sie für immer Abstoßen wird , daran glaube ich überhaubt nicht ich denke das ihre eltern das vieleicht nach 1 monat oder 6 Monate oder auch nach einem Jahr das akzeptieren MÜSSEN!!!! Ich versuche das meiner freudin tag täglich zu erklären, aber sie glaubt nicht daran!

Von tag zu tag verliere ich krafft ich merke es und das tut sooo weh als würde man jeden tag ein stück von mein körper mit einem stummpfen messer abschneiden würden!

Mein Bruder gib nicht so schnell auf versuche sie zu überreden versuch ihr hoffnungen zu machen das es doch klappen konnte, aber eins kann ich dir zu hundert prozent garantieren sie liebt dich IMMER noch!

Das kostet sehr viel Kraft versucht durch zuhalten!

Ich wiß zwar nicht wie weit das bei mir noch geht wie gut oder wie schlecht das ausgeht aber bin sher gespannt, weil ich einfach nur noch in den Tag rein lebe, mit erwartungen oder auch ängstens das sogar jetzt was passieren könnte! Mein handy ist 24 stunden bei mir ich schaue vieleicht jede 5min darauf ob jemand angerfufen hat, ob jemand klingeln gelassen hat ich dreh bald durch!!!

Und Selbstmord ist keine lösung, du hilfst keinen damit noch nicht mal dir du haust nur von deinen problemen ab und das ist feige und denkst das du von alles befrei bist, denk dann mal auch an deine Familie an sie an deine Freunde du würdest all den wehtun!!!!

KÄMPFE BRUDER!!!!

Ich denke man kriegt nur einmal die große liebe!!

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Do, 24. Aug 2006, 12:59

Hallo

ich kann dich gut verstehen aber wofür soll er kämpfen. Für jemanden die sagt das sie keinerlei Liebe mehr für ihn empfindet.
Niemand sagt du sollst sie vergessen. Im gegenteil behalte alle schönen errinerungen bei im herzen und lass zeit vergehen. Wenn sie dich wirklich liebt dann meldet sie sich von ganz alleine. Ich hatte in den secks jahren glaube ich hundertm al mit mein freund schluss gemacht und er hat sich nie gemeldet und weisst du warum weil er wusste das ich ihn liebe und das die sachen im gegensatz zu dir sehr kindisch waren. Dich zu verletzen bzbw andere menschen ist nicht die lösung. Weisst du meine mama hat immer gesagt jeder topf hat den passenden deckel und genauso wirst du den auch finden.
Wenn du gewissheit haben möchtest ruf sie an und sag ihr das es das letze mal ist das du anrufst und frag sie ob sie es ernst meint das sie nicht mehr mit dir zusammen sein möchte, wenn sie mit ja antwortet sagst du ihr das es schade ist und du sie niewieder anrufen wirst und das es aus deiner seite auch vorbei ist. Natürlich entscheidest du aber mach ihr klar egal wie sehr du sie liebst das du keine lust hast ihr hinterher zu rennen. (We´nn sie dich wirklich ncht mehr liebt).
Ich wünsche dir vom ganzen herzen viel glück und hör auf mit dem blöden gedanken dich umzubringen das bringt rein gar nichts

Zurück zu „Liebe & Kontakte“