albanishes schprichwort...
samira hat geschrieben:Die am meisten lieben,
sprechen am wenigsten.
(schott. Sprichwort)
jetaime hat geschrieben:wenn Mann es nicht hört und spürt glaubt Mann nicht mehr darann..
albanishes schprichwort...
samira hat geschrieben:Die am meisten lieben,
sprechen am wenigsten.
(schott. Sprichwort)
das ist wirklich super schön, es freut mich auch total, dass es sowas gibt, das macht mir mutclaudia69 hat geschrieben: Wir wollen das auch beide spüren,das wir uns nach so langer Zeit immer noch lieben,und ich glaub wen das nicht so wäre,würde ich das auch grausam finden
lol Daylight!daylight hat geschrieben:Hallo Qjelli !!!!!
kann es sein..... das du ein naher verwandter
von absolut relativ
bist???
die ähnlicheit deiner fragestellug und deine ausdrucksweise........ einfach
frappierend.....
allen einen schönen sonntag und bis bald mal
Da muss ich euch enttäuschen; der bin ich nicht!Lule hat geschrieben:lol Daylight!daylight hat geschrieben:Hallo Qjelli !!!!!
kann es sein..... das du ein naher verwandter
von absolut relativ
bist???
die ähnlicheit deiner fragestellug und deine ausdrucksweise........ einfach
frappierend.....
allen einen schönen sonntag und bis bald mal
Das war auch mein erster Gedanke!
Kalofsh mirë,
Lule
Das sagt maroon5 mit "through with you".Shpendi hat geschrieben:" simply love with a comlex touch" .Und das funktioniert?
Liebe,bedingungslose Liebe.Qjelli hat geschrieben:Mich beschäftigt seit geraumer Zeit eine Frage: Was wollt ihr Frauen eigentlich?
Das ist doch keine Liebe, sondern Verklärung der Realität!Longitudinal hat geschrieben:Liebe,bedingungslose Liebe.Qjelli hat geschrieben:Mich beschäftigt seit geraumer Zeit eine Frage: Was wollt ihr Frauen eigentlich?
Liebe,wie sie in Sharukh Khan Filmen beispielhaft vorgeführt wird.
Liebe,wie sie Bryan Adams in seinem berühmtesten Lied ausdrückt.
Ist das so schwer?
Hast,recht,war auch ein wenig ironisch gemeint.Aber es sollte zumindest ansatzweise so seinShpendi1984 hat geschrieben:Das ist doch keine Liebe, sondern Verklärung der Realität!Longitudinal hat geschrieben:Liebe,bedingungslose Liebe.Qjelli hat geschrieben:Mich beschäftigt seit geraumer Zeit eine Frage: Was wollt ihr Frauen eigentlich?
Liebe,wie sie in Sharukh Khan Filmen beispielhaft vorgeführt wird.
Liebe,wie sie Bryan Adams in seinem berühmtesten Lied ausdrückt.
Ist das so schwer?