Die haben sich wenigsten integriert würd ich mal sagen. Sowas sieht man von Einheimischen auch des öfteren.
Eine Provokation der angenehmeren Art...
@Bizza: Ich habe selten einen Satz gelesen der so widersprüchlig war und somit so wenig Sinn ergeben hat. Vor dem Schreiben, das Gehirn einschalten!auf jedenfall, ich persönlich find es geschmacklos ( ok ok ein Blick darf man ja noch darauf werfen lol ) vorallem das mit dem weissen Tanga ich frage mich manchmal wo unsere albanische Tradition abgeblieben ist...
@Liti: Gell, hauptsache mal was geschrieben! Der Satz von dir ist schändlicher und für mich verachtender, als die Bilder der Mädchen!Aber zum bearbeiten sind sie TOP...
@lerim: Auf so einen wie Dich hat die Welt noch gewartet. Eure "Kultur" und eure "Gesellschaft" sind nur so gut, wie ihr selbst sie auffasst und umsetzt. Und wenn sich einige Familien dazu entschlossen haben in einem europäischen Land zu leben und sich eben europäischer zu benehmen, dann ist das eben so. Und dann müssen solche Albaner wie du sich damit eben abfinden. Oder willst du "uns Euro´s" jetzt etwa die Schuld dafür geben? Dann kann ich dir gleich sagen, bist du hier aber völlig fehl am Platz.Ich kann es erlich gesagt, kaum glauben, was ich gesehen habe. Aber mit eins hast du Recht!! Sie sind sehr tiefe Gesunken.
Das liegt daran, dass die meisten Eltern, viel zu riberal sind. Vor 10-15 Jahren, war das bei uns noch unmöglich, aber heute ist alles anders.
Unser Kultur und unsere Tradition haben in der Gesellschaft keine hohen Wert mehr.
Ich weiß zwar, was du sagen willst, aber diese Definition von "Normalität" ist FALSCH!!!1/4 hat geschrieben:normal ist immer, was der mehrheit entspricht!
Oh, ein Glueck. Endlich jemand hier der uns sagen kann wie sich Maedels benehmen sollten, damit sie sich sowohl regulaer als auch im moralischen Sinne akzeptabel verhalten.Kejn hat geschrieben: diese Frauen entsprechen weder der Norm, wie sich Mädchen benehmen sollten, noch ist das regulär, was die da machen (sonst würden wir nicht darüber reden), noch ist das vorschriftsmäßig (im moralischen Sinne).
Man,man, man! Anscheindend habt ihr gerade im Deutschunterricht das Thema Rhetorik und möchtest uns beweisen, dass du mit Ironie umgehen kannst! Das machste duuufte, kleine Vienna!Vienna hat geschrieben:Oh, ein Glueck. Endlich jemand hier der uns sagen kann wie sich Maedels benehmen sollten, damit sie sich sowohl regulaer als auch im moralischen Sinne akzeptabel verhalten.Kejn hat geschrieben: diese Frauen entsprechen weder der Norm, wie sich Mädchen benehmen sollten, noch ist das regulär, was die da machen (sonst würden wir nicht darüber reden), noch ist das vorschriftsmäßig (im moralischen Sinne).
Also, Grosser Aufklaerer Kejn, klaere uns auf, wie sollen sich junge Maedels verhalten?
Duerfen sie mit Jungs reden? Wenn ja, duerfen sie ihnen dabei in die AUgen schaun?
Duerfen sie Roecke tragen die vll. nicht einmal bis zu den Knien reichen ?
Duerfen sie auf Partys gehn, tanzen, trinken, flirten, Spass haben?
Duerfen sie vll. auch einen Freund haben VORM Ehemann, duerfen sie vll. auch Sex VOR der Ehe haben?
Oh grosser Aufklaerer, ich bitte dich nochmals, erleuchte uns!
Neophyte hat geschrieben:Bizza:@Bizza: Ich habe selten einen Satz gelesen der so widersprüchlig war und somit so wenig Sinn ergeben hat. Vor dem Schreiben, das Gehirn einschalten!auf jedenfall, ich persönlich find es geschmacklos ( ok ok ein Blick darf man ja noch darauf werfen lol ) vorallem das mit dem weissen Tanga ich frage mich manchmal wo unsere albanische Tradition abgeblieben ist...
---
Liti:@Liti: Gell, hauptsache mal was geschrieben! Der Satz von dir ist schändlicher und für mich verachtender, als die Bilder der Mädchen!Aber zum bearbeiten sind sie TOP...
---
lerim:@lerim: Auf so einen wie Dich hat die Welt noch gewartet. Eure "Kultur" und eure "Gesellschaft" sind nur so gut, wie ihr selbst sie auffasst und umsetzt. Und wenn sich einige Familien dazu entschlossen haben in einem europäischen Land zu leben und sich eben europäischer zu benehmen, dann ist das eben so. Und dann müssen solche Albaner wie du sich damit eben abfinden. Oder willst du "uns Euro´s" jetzt etwa die Schuld dafür geben? Dann kann ich dir gleich sagen, bist du hier aber völlig fehl am Platz.Ich kann es erlich gesagt, kaum glauben, was ich gesehen habe. Aber mit eins hast du Recht!! Sie sind sehr tiefe Gesunken.
Das liegt daran, dass die meisten Eltern, viel zu riberal sind. Vor 10-15 Jahren, war das bei uns noch unmöglich, aber heute ist alles anders.
Unser Kultur und unsere Tradition haben in der Gesellschaft keine hohen Wert mehr.
---
Die Aussage von Valon, von wegen auf A*****ficker steht fast kein Albaner, hätte er auch besser für sich behalten, es sei denn er ist Gedankenleser und weis was alle Albaner dieser Welt wollen!
Im übrigen fällt mir auf das einige hier zu dem Thema posten: Hauptsache mal was geschrieben, selbst wenn es das dümmste ist, was sie je von sich gegeben haben!
Und hinzu kommt, das solche Äußerungen wie sie hier die meisten von euch schreiben nur noch weiter die Mißverständnisse und (Hass-)Gedanken der Leute schüren!
Kejn hat geschrieben:Man,man, man! Anscheindend habt ihr gerade im Deutschunterricht das Thema Rhetorik und möchtest uns beweisen, dass du mit Ironie umgehen kannst! Das machste duuufte, kleine Vienna!Vienna hat geschrieben:Oh, ein Glueck. Endlich jemand hier der uns sagen kann wie sich Maedels benehmen sollten, damit sie sich sowohl regulaer als auch im moralischen Sinne akzeptabel verhalten.Kejn hat geschrieben: diese Frauen entsprechen weder der Norm, wie sich Mädchen benehmen sollten, noch ist das regulär, was die da machen (sonst würden wir nicht darüber reden), noch ist das vorschriftsmäßig (im moralischen Sinne).
Also, Grosser Aufklaerer Kejn, klaere uns auf, wie sollen sich junge Maedels verhalten?
Duerfen sie mit Jungs reden? Wenn ja, duerfen sie ihnen dabei in die AUgen schaun?
Duerfen sie Roecke tragen die vll. nicht einmal bis zu den Knien reichen ?
Duerfen sie auf Partys gehn, tanzen, trinken, flirten, Spass haben?
Duerfen sie vll. auch einen Freund haben VORM Ehemann, duerfen sie vll. auch Sex VOR der Ehe haben?
Oh grosser Aufklaerer, ich bitte dich nochmals, erleuchte uns!
Nun zu deinem schriftlichen Ergüßen: Es ist mir so ziemlich sch.eißegal, ob du dich so nutig in einer Disco verhalten willst oder nicht! Mach was du willst! Der große Aufklärer Kejn erlaubt es dir!
Bevor ich "ciao" sage: Dreh mir nicht wieder so die Worte in den Mund. Deinen Frust kannst du gerne an andere auslassen, aber nicht an mir!
Ciao, ciao, kleine, süße Vienna!
Selbst schuld, sich so einen Namen auszuchen.daylight hat geschrieben:@ Kejn Vienna ist männlich !!!!
du pissa.kosovar hat geschrieben:guckt euch das mal an wie tief die albanischen mädchen in der schweiz schon gesunken sind , die sollten sich richtig schämen
hier der link:
http://www.medialb.com/forumi/detaje.as ... &tema=4539