Also ich habe verstanden das jessimaus zusammen mit ihrem Mann in Radusha Urlaub gemacht hat.Wie kommst du darauf das er unten lebt und sie hier???anjessa hat geschrieben:warst du da???
und fährst du irgendwann wieder runter? Du schreibst dein mann.lebt er dort? und du in Deutschland? versteh ich nicht! erzähl mal!
tung anjessa
weil ich radusha kenne und der meinung bin das man da keinen urlaub machen kann!!!!!!!da lag mir die frage auf der zunge:-)woman64 hat geschrieben:Also ich habe verstanden das jessimaus zusammen mit ihrem Mann in Radusha Urlaub gemacht hat.Wie kommst du darauf das er unten lebt und sie hier???anjessa hat geschrieben:warst du da???
und fährst du irgendwann wieder runter? Du schreibst dein mann.lebt er dort? und du in Deutschland? versteh ich nicht! erzähl mal!
tung anjessa
anjessa hat geschrieben:weil ich radusha kenne und der meinung bin das man da keinen urlaub machen kann!!!!!!!da lag mir die frage auf der zunge:-)woman64 hat geschrieben:Also ich habe verstanden das jessimaus zusammen mit ihrem Mann in Radusha Urlaub gemacht hat.Wie kommst du darauf das er unten lebt und sie hier???anjessa hat geschrieben:warst du da???
tung anjessa
wenn ich urlaub mache dann gehe ich nach struga.
in meinem dorf würde ich auch sagen das ist nicht der ort um urlaub zu machen
tung
*************************************************************woman64 hat geschrieben:anjessa hat geschrieben:weil ich radusha kenne und der meinung bin das man da keinen urlaub machen kann!!!!!!!da lag mir die frage auf der zunge:-)woman64 hat geschrieben:Also ich habe verstanden das jessimaus zusammen mit ihrem Mann in Radusha Urlaub gemacht hat.Wie kommst du darauf das er unten lebt und sie hier???anjessa hat geschrieben:warst du da???
tung anjessa
wenn ich urlaub mache dann gehe ich nach struga.
in meinem dorf würde ich auch sagen das ist nicht der ort um urlaub zu machen
tung
Darf man nicht in seinem Heimatdorf Urlaub machen ??
Die Familie besuchen ??? oder vielleicht die Familie kennenlernen ???
Man muss doch nicht ,aber man kann. Wohin mein Mann geht,gehe ich auch.
An anjessa ,wie oft warst du schon in Radusha wenn ich fragen darf ???