mogli_at
Senior Member
Senior Member

Mo, 14. Aug 2006, 9:56

Habs jetzt nochmal probiert mit pm, vielleicht klappts ja diesmal ;)

Alban
New Member
New Member

Re: Türke liebt Albanerin ---- Und alle Sind dagegen !!

Mi, 16. Aug 2006, 3:24

BlackKader hat geschrieben:Hi!

Ich bin ein Türke aus Deutschland bin 20 und arbeite in einer Firma in der Produktentwicklung.

Ich habe ein GROßES liebes problem und es gibt sehr wenige leute mit dem ich darüber sprechen kann und die mir ein rat geben können, also hab ich mich hier hin gewendet :) !

Ich habe anfang August 2005 eine Albanerin kennen gelernt und bin mit ihr ende August zusammen gekommen. Ich habe mich in ihr sofort verliebt. Wir haben es nur unseren engsten Freunden erzählt und sonst keinen, doch wie das Schicksal so ist kam das nach 3 Monaten durch ne SMS raus, ihre elter haben es raus gekriegt. Ich hatte an dem tag noch ein ungewoltes gespräch mit ihrem Vater und Bruder (ging zum glück ohne Fäuste aus, GLÜCK GEHABT). Der Vater meinte noch später zu ihr: "Das ist ein sehr nette Junge, aber ein TÜRKE, währe er ein Albaner wäre da kein problem und hätte an dem tag noch die hat von dir gegeben". Ist das so schlimm ein Türke zu sein??? Naja!!! Zu mir meinte er wenn du meine Tochter willst, dann nur über meine Leiche!

Aber wir treffen uns immer noch heimlich seit dem und ich weiß nicht bis wohin das so weiter gehen soll. Und was passiert wenn sie das wieder herraus finden.
Ich liebe sie über alles und würde alles für sie tuen!

Te dua shpirt im!!!

Bitte hilft mir, was soll ich tuen, ich will sie nicht verlieren!!
Hi Backy :D

Ich glaube dir als türke muss ich wohl am wenigsten sagen, denn bei euch ist es leider kaum anders als bei uns, wobei ich das sehr schade finde, dass die eltern von ihr so reagieren.
Mal so ne frage, sind ihre eltern muslimisch und vorallem bist du es ??

Wenn es der fall ist, dann kann ich die eltern absolut nicht verstehen, da es vollkommen egal ist welcher nationalität du angehörst.

Kann sein das du es schon beanwortet hast, aber wollte ungern alles durch lesen ^^

BlackKader
Member

Re: Türke liebt Albanerin ---- Und alle Sind dagegen !!

Sa, 19. Aug 2006, 0:22

Alban hat geschrieben:

Hi Backy :D

Ich glaube dir als türke muss ich wohl am wenigsten sagen, denn bei euch ist es leider kaum anders als bei uns, wobei ich das sehr schade finde, dass die eltern von ihr so reagieren.
Mal so ne frage, sind ihre eltern muslimisch und vorallem bist du es ??

Wenn es der fall ist, dann kann ich die eltern absolut nicht verstehen, da es vollkommen egal ist welcher nationalität du angehörst.

Kann sein das du es schon beanwortet hast, aber wollte ungern alles durch lesen ^^

Hi Alban

ja ich und ihre eltern sind moslems! Das ist ja auch für mich einer der Gründe wieso ich das alles nicht verstehe!!!

----- Mein Stand ------

Ich habe vorhin mal wieder stunden lang mit meiner Freundin telefoniert und disskutiert! Was aus uns wird wie es weiter gehen soll ob wir schluss machen sollen usw. Das problem ist wir können keinen lösungs weg finden wie es weiter gehen soll wenn wir sagen lass schluss machen geht es nicht weil es keiner von uns wirklich will, und wenn wir sagen weiter machen, bis wohin....??

Sorry wenn ich immer das selbe schreibe aber bin so verzweifelt!!!

Semra
New Member
New Member

Mo, 21. Aug 2006, 23:50

Ich kann bis heute nicht nachvollziehen warum da immer noch so ein drama draus gemacht wird. Ist doch ganz egal welche nationalität man hat oder welche religion. Wir sind alle Menschen und beten zu einem Gott. Naja vielleicht kann ich mich leicht reden ich bin zwar halb türkin und halb MK-Albanerin bin jedoch bei Deutschen aufgewachsen. Wobei ich sagen muss meine Adoptiveltern sind auch sehr gläubig und eher streng aber es ist nun mal so das man zusammen sein darf mit wem man will (mehr oder weniger). Ich finde jeder Mensch sollte lieben dürfen wen er will und wenn es möglich ist auch mit diesem Menschen sein Leben teilen dürfen. Jeder Mensch ist frei keiner darf über das Schicksal des anderen bestimmen!

Toni20
New Member
New Member

Di, 22. Aug 2006, 15:14

also ich bin selber kurde und bin mit einer albanerin zusammen.das seid 7 monaten.ich leibe die auch über alles zum glück hat uns noch keiner gesehen.die eltern von ihr sind genau so.es muss ein albaner sein.
also was ich dir sagen kann ist bruder käpfffff käppffffff und hör nicht auf,egal was andere sagen oder was die da gegen haben..wenn du sie liebst und die dich liebt dan wird es gehen..gott siht alles und hört alles also du schafst das schonn.. dayannn kardesss
ich weiss wie du dich fühls.ich habe das gleiche..
du kannst die nicht anrufen wann du willst,du kannst dich nicht treffen wann du willst,wenn du mit der tels dan ist die am flüstern,wenn du dich mit der trifst dan seid ihr euch am verstecken,es könnte ya einer was sehen. aber bruder du muss da durch. dayan kardesim
die liebe ist was schönes aber wenn es so ist ist es schmerzhaft.
ich wünsche dir und mir viel glück :lol:

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Di, 22. Aug 2006, 17:30

Hi

und merhaba an die türkischen user :D

bende söyliorum dayansin cünku ask bir sefer insanin kalbine giryor.

Ich wünsche euch allen das ich echt nicht aufgibt. Natürlich ist es schwer durchzuhalten , da man immer verstecken spielen muss. Aber das musste ich auch tun obwohl mein freund albaner ist. Jedes mal wenn er angerufen hat, bin ich aufs klo gerannt und musste flüstern. Jedesmal sind wir 20 min weiter gefahren um uns ins cafe zu setzen damit meine brüder mich nicht sehen.
Und ich kann euch verstehen das es absulut besch i ssen war. Naja dann gab wieder rum bekannte von meinen bruder die uns andauernd erwischten und zuhause angekommen durfte ich meinen brüdern erklären wo , mit wem und was ich dort gemacht hatte.
Aber das vergeht und wenn das vorüber ist , bginnt die schönste zeit die man sich vorstellen kann.
Allah sieht alles und wenn mann genug sabir hat öffnen sich die türen von selbst.

Viel glück nochmal

Zurück zu „Liebe & Kontakte“