Hallo an alle!
AAAAllllsoooo... ich hatte mich nun lange nicht bei ihm gemeldet. Wie Laprincessa geschrieben hat, ich wollte ihm zeigen, dass ich auch ohne ihn kann.
Als ich gestern abend msn war, kam er plötzlich online. Er fragte wie es mir geht ... und ging dann gleich wieder offline.
Dann kam er wieder online und schrieb ob er mir alles erklären darf. Er begann zu erklären, dass er ja in letzter Zeit so viele Probleme hat... und ich habe ihn angeblich immer fertig gemacht. Er meinte, ich gehe einkaufen mit meiner Freundin, oder ins Kino aber wenn er ein bisschen Geld von mir braucht weil er arbeitslos ist, bin ich sauer. Dann schrieb er, dass das mit der anderen beabsichtigt war. Er war sauer auf mich gewesen. Er wollte sowieso mit mir schluss machen... und er wusste, dass ich mich mit ihr unterhalten würde. Aber er dachte sich nicht, dass es so schwer wird. Er fühlt sich so schlecht schrieb er. Er meinte, er steht dazu was er getan hat... er wollte eben mit mir Schluss machen, weil ich so viel lüge!
Als ich fragte, in welcher Hinsicht ich ihn denn belüge meinte er nur dass ich das WE davor fort war, und er genau wusste, dass dort wo ich war viele Männer waren die ich kenne.
Dann schrieb er, wir haben so viele höhen und tiefen erlebt in der beziehung aber er schwört mir eines, ich war seine erste im bett.
Am schluss schrieb er, dass er mir viel glück wünscht in der zukunft, und ich mich auf die anderen jungs nicht einlassen soll, weil die wollen eh nur alle mit mir ins bett... und als ich ihn mit seinen sachen konfrontierte, die er der anderen geschrieben hat meinte er... er würde sich wenn dann eine aus seiner stadt suchen. Und er hätte sowieso gewusst, dass sie ihn nicht besuchen kommt. Und außerdem habe er jetzt sowieso eine aus Wien!
Dann verabschiedete ich mich und ging offline.
Ich ging dann die ganze nacht fort und hatte viel ablenkung durch meine Freunde, bei denen ich im moment viel halt finde
...
Ich hatte mein Handy ausgeschaltet. Und als ich es jetzt am morgen anmachte, waren viele anrufe von ihm zu sehen und er hinterließ lauter nachrichten auf der sprachbox... er weinte und weinte wie sehr er mich braucht.
Das traurige ist, dass er gar nicht weiß um was es mir geht. Und wie Laprincessa geschrieben hat... er dreht alles um als wär sein fehler meine schuld.
Würde er wenigstens ehrlich sein... und das macht mich am unglücklichsten - seine Lügen!
Ich versteh einfach nicht was er für ein mensch ist. Ich hab nun zwei nächte nicht geschlafen, 2 Tage keinen Bissen mehr gegessen. Er wusste wie schlecht es mir ging... aber er war nicht so weit mir zu helfen.
Jetzt wo ich sehe, dass er die nacht so gelitten hat, tut er mir schon wieder leid. Ich liebe diesen A.... und will das es ihm immer gut geht.
Aber ihm geht es anscheinend nur gut, wenn es mir schlecht geht
Jedenfalls, will ich mich für eure vielen Antworten bedanken. Es hat mir geholfen eure meinungen zu hören... aber wie es nun weiter geht weiß ich nicht...
Niemand ist es Wert für ihn zu weinen - wäre er es, würde er es nie zulassen.
Solltest du also eines Tages wegen jemandem weinen, so halte den Kopf hoch, damit deine Tränen nicht so tief sinken wie er!