Ich bin ja auch aus einer persönlichen Situation in dieses Forum gerutscht.
Mein Freund hatte Anfang des Jahres eine Albanerin aus dem Kosovo durch einen Verwandten kennengelernt. Ob er nur belabert wurde oder nicht, ist heute egal. Auf jeden Fall hat er sich mit dieser Frau getroffen und eine Affähre angefangen.
Im März flog er nach Mazedonien in den Urlaub, weil seine Mutter krank war. Nun, was ich natürlich NICHT wußte, die junge Frau flog ihm hinterher und kreutzte bei seiner Familie auf. Sie blieb dort 3 Tage und heute sehe ich es so, die Familie dachte, das wird seine neue Frau....
Bis auf seine Cousins hier in Deutschland kenne ich seine Familie nicht. Ich will es kurz machen, da ich hier schon alles ausführlich geschrieben hatte. Ich spürte natürlich eine Veränderung bei ihm. In der letzten Woche seines Urlaubes starb seine Mutter ganz plötzlich an einem Herzinfakt mit 53 Jahren in seinen Armen, das Schicksal hatte zugeschlagen! Er kam zu mir nach Hause und war fix und fertig und ich dachte natürlich an seine Trauer und nahm mich sehr zurück. Sein merkwürdiges Verhalten hat mich dann suchen lassen und er machte Fehler. Ich mußte dann über sein Handy von dieser Frau erfahren und stellte ihn zur Rede. ER wollte mir nichts erklären und für mich war klar, es war Schluss und er mußte ausziehen. Wohin war mir ganz egal, ich gab ihm 1 Woche Zeit und er machte keine Anstalten, keine Erklärung nichts, machte auch einen auf Opfer und Mitleid. In diesem Moment war er mir scheißegal, ICH mußte mich schützen und die Trennung war in diesem Moment das einzig Richtige. Also packte ich seine Sachen und setze ihn vor die Tür. Er sagte bis zum Schluss das ihm alles sooo leid tat und er nur mich liebt, was in seinem Kopf verging wußte er selber nicht.
Gut, dann hatte er ja jetzt Zeit darüber nachzudenken.
Ich dachte mir nur "wieder so ein schei...Albaner".......meine Geschichte war klar, nun wollte er eine Albanerin für seine Familie heiraten und mich weiterhin als Geliebte oder wie? Dafür bin ich mir zu schade und deshalb beendete ich alles, obwohl ich immer noch Gefühle für ihn hatte.
Es ging weiter, er textete mich zu herzzerreißend und bat um ein Treffen. Ich beschimpfte ihn nur und sagte er soll mich zufrieden lassen. Er war halt hartnäckig und durch andere Albaner wurde mir zugetragen wie sehr er diesen "Fehler" bereute und wie sehr er mich angeblich noch liebt.
Um zum Schluss zu kommen, wir waren 2 Monate getrennt. Er sollte mir Beweise und Fakten liefern, dass er mich noch liebt und das mit ihr ein
"Fehler" war. Er zog wieder in unsere Stadt, nahm seinen alten Job auf und rief in meinem Beisein die Frau an und sagte ihr, dass alles ein Fehler war und er sich hat belabern lassen von seiner Familie aber keiner kann ihn zwingen eine Frau zu nehmen, die er nicht liebt. Die war natürlich sehr verletzt und böse, immerhin dachte sie wohl, sie wären schon verlobt. Ich war immer noch sehr zurückhaltend und sagte, er soll mir Zeit lassen, wenn er mich zurückhaben will, brauche ich Zeit und Beweise.
Naja, die Frau gab natürlich nicht so schnell auf und drohte mit ihrer Familie, drohte sich umzubringen etc.
Sie rief seine Familie an und erzählte diese Schmach und von mir, die Familie rief ihn wieder an und ein hin und her........
Letztendlich hat die Familie meines Freundes akzeptiert, dass er sie NICHT wollte sondern mich. Diebe Frau bedrohte mich per SMS und beschimpfte mich aber da konnte ich sie fast verstehen, sie war enttäuscht und verletzt.
So bevor ich hier wieder zu viel schreibe, wir sind wieder zusammen und wohnen auch wieder zusammen und ich kann nur sagen, er hat aus seinem Fehler gelernt. Ein Rest Misstrauen wird immer bleiben aber damit müssen wir halt leben.
Er hat gesagt, er war sich sowieso total unsicher mit dieser Frau und wenn ich nicht Schluss gemacht hätte, hätte er mich nie verlassen aber so MUSSTE er in diese Situation gehen mit aller Konsequenz für ihn.
Sie ruft ab und zu immer noch an und schick SMS, er zeigt mir ihre Nachrichten und er weiß, lässt er sich noch einmal auf so etwas ein, ist er aus MEINEM Leben für immer gestrichen, das hatte er durch mein konsequentes Handeln schmerzlich erfahren.
Also ich mußte erkennen im Leben gibt es nicht immer nur schwarz oder weiß...............
Sorry, das ich hier noch einmal die Story gepostet habe