Kusho1983
Senior Member
Senior Member

Re: Totale Islamisierung Kosovos/Albaniens/Macedoniens und M

Di, 15. Aug 2006, 14:59

lorenc ukgjini hat geschrieben:1. Hast du keine Ahnung, nur weil er ( was ich nicht glaube) die Inkernation des Friedens und Gewaltlosigkeit ist, heisst es noch lange das dies die Kriege auf der Welt weglöscht, bist du noch da oben dicht oder was. Die Inkernation, boa, einfach ein Baby das so um die Zeit geboren ist als Inkernation Buddhas machen. Kann sein das ich eigentlich der echte da lai lama bin.

2. Der Vatikan musste im 2. Weltkrieg um seine Existenz kämpfen da hitler ein antichrist war und die kirche ihm ein dorn im auge war, die kirche hatte keine wahl. DU willst die kirche beurteilen aber warst noch nie mal in einer drin, kuku per ne.
1.)und wenn der papst sich für den"weltfrieden"einsetzt,heisst das dann,dass der weltfrieden eintreten wird?!glaub ich auch nicht!also was soll diese gedankliche verwebung und der wirrwarr?! der weltfrieden wird eintreten,wenn der papst,der dalai lama,und alle anderen geistlichen"gelehrten"erschossen werden!
es ist doch offensichtlich:für dich existiert nur das christentum,und alle anderen glaubenssätze(buddhismus,islam,hinduismus)sind für dich alles der"falsche weg zur erleuchtung"!
genau das habe ich gemeint:die versch.religionen preisen ihre religion als die richtige an,und die gläubigen haben nur ihrer religion blind zu folgen!all die kreuzzüge und der heutige islamische fundamentalismus sind die folgen dieser kirchenpolitik!(3.gebot:"du sollst keine anderen götter haben neben mir".)!!!

2.)das ist alles schönrederei!wenn der vatikan die taten der nazis verurteilt hätte,wäre es zu einer früheren intervention durch die amerikaner gekommen(denn die amerikaner haben schon damals ihre politik stark auf die religion bezogen)!doch der vatikan hat immer weggeschaut,als wieder züge beladen mit"judenfleisch"von italien richtung kz dachau oder buchenwald abtransportiert wurden!
und ausserdem:ich war schon einmal in einer kirche(und nicht nur einmal)!aber auch wenn ich noch nie in einer kirche gewesen wäre,kann mir diese tatsache nicht verbieten,kritik an der religion auszuüben!

ps:hier kannst du dich über den opus dei(offizielle sekte des vatikans;interessant ist v.a.der umgang des opus dei mit frauen)informieren:
http://de.wikipedia.org/wiki/Opus_dei

Kusho1983
Senior Member
Senior Member

Di, 15. Aug 2006, 15:03

lorenc ukgjini hat geschrieben:So, mich kackt es an hier weiterzudiskutieren.

Bleibt fern vom christlichen Glauben, er ist böse und unterstützt nationales denken. die kirche koorperiert mit den illuminaten, freimaurern, mit Darth Vader, mit Mr. Burns, mit Dr. Evil, mit Osama.

Nehmt den Islam an, da ja wie nirgends anderst mehr Werbung über in gemacht wird als auf www.albanien.ch
du verstehst mein hauptargument nicht:die christlich-kath.kirche hat genau soviel dreck am stecken wie die islam.mullahs und"gelehrten"!
du hingegen bist sooo fanatisch von der richtigkeit des christentums überzeugt!

Valon
Senior Member
Senior Member

Di, 15. Aug 2006, 15:10

Kusho1983 hat geschrieben:
lorenc ukgjini hat geschrieben:So, mich kackt es an hier weiterzudiskutieren.

Bleibt fern vom christlichen Glauben, er ist böse und unterstützt nationales denken. die kirche koorperiert mit den illuminaten, freimaurern, mit Darth Vader, mit Mr. Burns, mit Dr. Evil, mit Osama.

Nehmt den Islam an, da ja wie nirgends anderst mehr Werbung über in gemacht wird als auf www.albanien.ch
du verstehst mein hauptargument nicht:die christlich-kath.kirche hat genau soviel dreck am stecken wie die islam.mullahs und"gelehrten"!
du hingegen bist sooo fanatisch von der richtigkeit des christentums überzeugt!
Wie im Christentum, Islam als auch im Judentum gibt es Fanatiker
und Fundamentalisten. :wink:
If you love something let it go, if it comes back to you it is yours. If it doesn't, it never was...

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member

Di, 15. Aug 2006, 15:23

Kusho1983 hat geschrieben:
lorenc ukgjini hat geschrieben:1. Hast du keine Ahnung, nur weil er ( was ich nicht glaube) die Inkernation des Friedens und Gewaltlosigkeit ist, heisst es noch lange das dies die Kriege auf der Welt weglöscht, bist du noch da oben dicht oder was. Die Inkernation, boa, einfach ein Baby das so um die Zeit geboren ist als Inkernation Buddhas machen. Kann sein das ich eigentlich der echte da lai lama bin.

2. Der Vatikan musste im 2. Weltkrieg um seine Existenz kämpfen da hitler ein antichrist war und die kirche ihm ein dorn im auge war, die kirche hatte keine wahl. DU willst die kirche beurteilen aber warst noch nie mal in einer drin, kuku per ne.
1.)und wenn der papst sich für den"weltfrieden"einsetzt,heisst das dann,dass der weltfrieden eintreten wird?!glaub ich auch nicht!also was soll diese gedankliche verwebung und der wirrwarr?! der weltfrieden wird eintreten,wenn der papst,der dalai lama,und alle anderen geistlichen"gelehrten"erschossen werden!
es ist doch offensichtlich:für dich existiert nur das christentum,und alle anderen glaubenssätze(buddhismus,islam,hinduismus)sind für dich alles der"falsche weg zur erleuchtung"!
genau das habe ich gemeint:die versch.religionen preisen ihre religion als die richtige an,und die gläubigen haben nur ihrer religion blind zu folgen!all die kreuzzüge und der heutige islamische fundamentalismus sind die folgen dieser kirchenpolitik!(3.gebot:"du sollst keine anderen götter haben neben mir".)!!!

2.)das ist alles schönrederei!wenn der vatikan die taten der nazis verurteilt hätte,wäre es zu einer früheren intervention durch die amerikaner gekommen(denn die amerikaner haben schon damals ihre politik stark auf die religion bezogen)!doch der vatikan hat immer weggeschaut,als wieder züge beladen mit"judenfleisch"von italien richtung kz dachau oder buchenwald abtransportiert wurden!
und ausserdem:ich war schon einmal in einer kirche(und nicht nur einmal)!aber auch wenn ich noch nie in einer kirche gewesen wäre,kann mir diese tatsache nicht verbieten,kritik an der religion auszuüben!

ps:hier kannst du dich über den opus dei(offizielle sekte des vatikans;interessant ist v.a.der umgang des opus dei mit frauen)informieren:
http://de.wikipedia.org/wiki/Opus_dei

--Ja, er setzt sich wenigstens ein.
--Wie soll der Weltfrieden eintretten wenn mann tötet?

--Erleuchtung gibt es nur im Buddhismus
--Ich kann mich einfach nicht mit Leuten anfreunden die Threads aufmachen mit dem Titel totale islamiesierun der Albaner.
--Ich habe nie behauptet der Hinduismus ist eine Falsche Lehre ist, ... oder der Buddhismus, ich habe nur gesagt das ich nicht daran glaube das der Lama die Inkernation ist.
--An was ich glaube oder wie geht keinen was an.

--Normal das die Religionen ihre Lehren als richtig und als der einzige weg preisen, oder soll das Christentum sagen unsere Lehren sind falsch doch die der Hindus nicht?
--Was kann Jesus dafür das es Kreuzüge gab? Es war der Mensch und nicht der Glaube der dies getan hat, ... schon mal daran gedacht? Ne gel.
--Wieso die Kirchenpolitik? Der Papst hat selber gesagt das die Kirche nichts in der Politik zu suchen hat. Und was hat diese Schuld daran das islamische Fundis sich in die Luft sprengen?? Wieder mal solche Verschwörungtheorien die keinen Sinn ergeben?
--3Gebot. Ja, Logik ist schon schwer gel. Damit wird gemeint das du nicht gott anbeten sollst und gleichzeitig den Buddha, nicht das du eine andere Religion zum teufel schicken sollst.

das ist alles schönrederei!wenn der vatikan die taten der nazis verurteilt hätte,wäre es zu einer früheren intervention durch die amerikaner gekommen(denn die amerikaner haben schon damals ihre politik stark auf die religion bezogen)!doch der vatikan hat immer weggeschaut,als wieder züge beladen mit"judenfleisch"von italien richtung kz dachau oder buchenwald abtransportiert wurden!

--Ja, was hätte der Vatikan schon gross anrichten können? Priester die mit ner Thommy Gun auf Deutsche schiessen. Priester die Deutschen den Tod in Messen wünschen und den Leuten Lektionen in Messen geben wie man am besten einen Deutschen umbringen kann?

--Ja und da hast du sicher spioniert und pläne gesehen wie: WIE UNTERSTÜTZE ICH DEN FASCHISMUS. Oder dort drinnen liefen Nonen und Mönche mit AK74s herum.
--Hast sicher auch andere Dinge gefunden wie: Wie tötet wir die anders Gläubigen. :roll:

http://de.wikipedia.org/wiki/Opus_dei[/quote]

--Was Opus dei ist weiss ich. Und die Frauen haben sicher mal ne bessere behandlung als manche andere Religionen deren Name ich mal nicht nehne.
--Ich unterstütze den Opus Dei nicht, keine Angst.
--Wieso kritisierst du nur den Katholischen Glauben? ... Ich weiss es, weil du nichts negatives finden kannst bei den anderen Religionen des Christentums. ... Oder sag mal was negatives über die Baptisten?

So, ich mische mich hier nicht mehr drin auch wenn mehr oder weniger ein Kommentar kommen könnte wo mir der Kopf wehtun könnte.

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Di, 15. Aug 2006, 15:43

lorenc ukgjini hat geschrieben:--Was kann Jesus dafür das es Kreuzüge gab? Es war der Mensch und nicht der Glaube der dies getan hat, ... schon mal daran gedacht? Ne gel.
:idea:
Und nix andres haben kusho und valon hier gesagt: was kann der Islam dafür was Fanatiker aus ihm machen. Es ist der Mensch und nicht der Glaube der dies tut... :idea:

Und sie waren weit objektiver als du, denn sie haben weder versucht jemand den Islam aufzudrängen noch ihn als allein seligmachende Lebensweise dargestellt.

Und wenn ich ein Albaner wäre (ich maß mir das jetzt mal so einfach ganz frech an) würde mir zu dem Thema "Totale Islamisierung KS/AL/MK usw. folgendes Statement einfallen:

"Das sind alles Länder in denen es die Glaubensfreiheit gibt und in denen diese Glaubensfreiheit bzw. der Glaube des Einzelnen sehr lange Zeit in sehr persönlicher und moderater Weise gelebt wurde und keinen wesentlichen Einfluß auf das Miteinander hatte. Und wir wollen hoffen und versuchen aufzupassen und daran arbeiten, daß dies auch weiter so bleibt und daß Einflüsse von Fanatikern - auf welcher Seite auch immer - keine Chance haben."

Sooooo, und jetzt könnt ihr mich steinigen :D

Gjon Leka Kullshedra
Member

Di, 15. Aug 2006, 15:43

:D :D :D ZU Kusho "Kusch (dich) Kisilbash".
Du hast natürlich dich argumentativ selbst übertroffen. Haben dir etwa meine Bilder/Metaphern nicht gefallen? :shock: :shock: Habe ich an dem Lack deines T(ork)enbomber gekratzt? Wallllaaachi, jetzt bin ich aber traurig! Evliya Çelebi wollte unserem Volk in t(ork)menischen Diensten ein 50 ooo Quadratkilometer großes Kopftuch über den Kopf ziehen!
Deine Kopftuckfraktion kauft auch nur die, die schon oft gekauft wurden, daher gesehen, wundern mich die diese Kusher(os) nicht.
Das du mir indirekt mit Löschung meiner lyrischen Ausgüsse seitens der Admistration drohst, zeigt und bestätigt erneut, wie aggressiv T(ork)s und Slavo-Pavlos die Albaner hassen. Sprich nicht für andere, das habe ich schon im katholischen Kindergarten, St.Georg und St.Paul, gelernt. Auch wenn dir es als Angehöriger der tatarisch-slawischen-wasserkopf Ethnie nicht passt, dass das albanische Volk "back to the root" geht, empfehle ich dir mehr Geist und Argumente oder (il)lyrisches Geschick, wobei es dir nach all deinen gescheiterten Beiträgen immer noch fehlt. Wissenschaftlich - analytisch bist du ja immer noch auf dem geistigen Stand der Jungtt(ork)en, das ist leider bedauerlich. Bei dir " hiç Kallaballik-Masse" im Kopf !?!
Du kannst in der rusischen Botschaft in Belgrad ein Einreisevisum für dich und deine anderen Jihadi-Mudschahedin-wasserkopf-Wahabiten beantragen, 80 km südl. Mööööskau findest ganz bestimmt viele von dir, mit denen du dann walllachchchi billllaabongbilllachi nochmal viel Spaß haben kannst. PÖ PÖ PÖ JÖ JÖ JÖ :cry: :cry:
Freiheit für das illyrische Albanien, möge die europäisch-antike-abendländisch-illyrisch-christliche Kultur ohne eine Kugel zu verschießen über die endlosen T(ork)armeen aus Karakorum und dem Altai siegen. Kuuuusssshhhhhoooooooo, bleib ruhig. mos ta prisha namazin!!!!
:D :shock: :shock: :D :idea:

Kusho1983
Senior Member
Senior Member

Di, 15. Aug 2006, 15:59

lorenc ukgjini hat geschrieben:1.)--Ja, er setzt sich wenigstens ein.
2.)--Wie soll der Weltfrieden eintretten wenn mann tötet?

3.)--Erleuchtung gibt es nur im Buddhismus
4.)--Ich kann mich einfach nicht mit Leuten anfreunden die Threads aufmachen mit dem Titel totale islamiesierun der Albaner.
5.)--Ich habe nie behauptet der Hinduismus ist eine Falsche Lehre ist, ... oder der Buddhismus, ich habe nur gesagt das ich nicht daran glaube das der Lama die Inkernation ist.
6.)--An was ich glaube oder wie geht keinen was an.

7.)--Normal das die Religionen ihre Lehren als richtig und als der einzige weg preisen, oder soll das Christentum sagen unsere Lehren sind falsch doch die der Hindus nicht?
8.)--Was kann Jesus dafür das es Kreuzüge gab? Es war der Mensch und nicht der Glaube der dies getan hat, ... schon mal daran gedacht? Ne gel.
9.)--Wieso die Kirchenpolitik? Der Papst hat selber gesagt das die Kirche nichts in der Politik zu suchen hat. Und was hat diese Schuld daran das islamische Fundis sich in die Luft sprengen?? Wieder mal solche Verschwörungtheorien die keinen Sinn ergeben?
10.)--3Gebot. Ja, Logik ist schon schwer gel. Damit wird gemeint das du nicht gott anbeten sollst und gleichzeitig den Buddha, nicht das du eine andere Religion zum teufel schicken sollst.

11.)--Ja, was hätte der Vatikan schon gross anrichten können? Priester die mit ner Thommy Gun auf Deutsche schiessen. Priester die Deutschen den Tod in Messen wünschen und den Leuten Lektionen in Messen geben wie man am besten einen Deutschen umbringen kann?

12.)--Ja und da hast du sicher spioniert und pläne gesehen wie: WIE UNTERSTÜTZE ICH DEN FASCHISMUS. Oder dort drinnen liefen Nonen und Mönche mit AK74s herum.
--Hast sicher auch andere Dinge gefunden wie: Wie tötet wir die anders Gläubigen. :roll:

13.)--Was Opus dei ist weiss ich. Und die Frauen haben sicher mal ne bessere behandlung als manche andere Religionen deren Name ich mal nicht nehne.
14.)--Ich unterstütze den Opus Dei nicht, keine Angst.
15.)--Wieso kritisierst du nur den Katholischen Glauben? ... Ich weiss es, weil du nichts negatives finden kannst bei den anderen Religionen des Christentums. ... Oder sag mal was negatives über die Baptisten?

1.)und der dalai lama etwa nicht?!
2.)die autoritären anführer jeder fanatischen denkrichtung haben die fäden in der hand.wenn man diese auslöscht,kann man eine denkrichtung liquidieren!erst nach hitlers tod,verloren seine anhänger jede hoffnung!genau bei moussolini,etc.!

3.)darum hab ichs auch in anführungszeichen geschrieben!
4.)aber darum brauchst du doch nicht eine ganze religion zu verunglimpfen!
5.)du warst es aber,der so abwertend über den budhismus und deren glaubenssätze gescherzt hast!der budhist glaubt auch nicht an christus,deshalb verleugnet er aber nicht seine existenz für die christen!!!
6.)dann bist du hier wohl an der falschen adresse gelandet!denn hier geht es ja um die religion und v.a.um den islam!über die religion zu reden und sich selber nicht zu positionieren ist äusserst schwierig!

7.)und das ist genau die wurzel allen übels!der anspruch an die richtigkeit und an die einzige weisheit kann gefährlich werden,wenn mehrere parteien diesen anspruch für sich erheben!das führt folgerichtig zu fanatismus!
8.)ja schon,aber jesus hat diese religion angeblich geschaffen/gegründet!und der mensch(wie du auch einer bist)hat im namen jesu diese kriege geführt!also ist für mich das problem die ideologie(sprich die konfession/religion)!
9.)hier war die rede von der kirchenpolitik,und nicht von der kirche in der politik!das musst du mal voneinander trennen!jede institution hat ihre politik(auch die wirtsch.unternehmeh haben ihre firmenpolitik)!
und dass die kirche sich nicht in die politik einmischt,ist auch nicht ganz korrekt:die aufrufe an die christlich-katholische bevölkerung die kondome zu boykottieren,weil es dem handwert des teufels entspringen!der aufruf an versch.regierungen,abtreibungen nicht zuzulassen!der kirchliche verbot der homo-ehe!die verherrlichung der kleinbürgerlichen familie!der mann ist das oberhaupt der familie!das sind für mich eindeutig einmischungen in die weltliche politik(wo die kirche nichts zu suchen hat)!
10.)die logik dieses gebotes habe ich schon begriffen!doch ich störe mich am faktum,dass jede konfession das alleinige geistliche monopol beansprucht!und das war und ist sehr gravierend für die friedliche koexistenz der konfessionen!warum soll es nicht so sein,dass wir ein polytheistisches götterwelt haben!

11.)nein!aber mit dem segen des vatikans hätten sich sehr viele italiener,spanier und deutsche vom faschismus abgewandt!was die arbeit der widerständler in den jeweiligen ländern und die arbeit der interventionsmächte erheblich vereinfacht hätte!

12.)wir können ja alles auch ins lächerliche ziehen!aber das ist wohl nicht der sinn dieses forums!

13.)aber das ist doch keine legitimation!nur weil es religionen und sekten gibt,die die unterdrückung der frauen unterstützen und fördern,verharmlost diese tatsache noch lange nicht die einstellung des opus dei und des vatikans den frauen gegenüber(wieso dürfen frauen,nach auffassung des vatikanst,das pristeramt nicht erwerben?!wieso dürfen frauen nicht bischöfinnen werden!wieso kann nur ein mann zum papst erkoren werden?!)!
14.)ja aber der vatikan tuts!und das ist für mich grund genug!wenn du dich für den vatikan einsetztst,setzt du dich indirekt auch für den opus dei ein!
15.)ich kritisiere nicht nur den kath.glauben,sondern die religion per se!wie marx mal gesagt hat:"religion als opium des volkes"!religion ist für mich eine methode der gedanken-verschleierung bei den anhängern der jeweiligen konfession(also gehirnwäscherei)!im namen des glaubens wurden"ungläubige" bei den kreuzzügen und später von christen und muslimen getötet!im namen der religion wurden frauen der hexerei beschuldigt!im namen der religion kamen sehr viele menschen bei der teufelsaustreibung um!im namen der religion wurden die juden(judas als verräter christi)jahrhundertelang diskriminiert und verfolgt!

Kusho1983
Senior Member
Senior Member

Di, 15. Aug 2006, 16:09

Gjon Leka Kullshedra hat geschrieben::D :D :D ZU Kusho "Kusch (dich) Kisilbash".
Du hast natürlich dich argumentativ selbst übertroffen. Haben dir etwa meine Bilder/Metaphern nicht gefallen? :shock: :shock: Habe ich an dem Lack deines T(ork)enbomber gekratzt? Wallllaaachi, jetzt bin ich aber traurig! Evliya Çelebi wollte unserem Volk in t(ork)menischen Diensten ein 50 ooo Quadratkilometer großes Kopftuch über den Kopf ziehen!
Deine Kopftuckfraktion kauft auch nur die, die schon oft gekauft wurden, daher gesehen, wundern mich die diese Kusher(os) nicht.
Das du mir indirekt mit Löschung meiner lyrischen Ausgüsse seitens der Admistration drohst, zeigt und bestätigt erneut, wie aggressiv T(ork)s und Slavo-Pavlos die Albaner hassen. Sprich nicht für andere, das habe ich schon im katholischen Kindergarten, St.Georg und St.Paul, gelernt. Auch wenn dir es als Angehöriger der tatarisch-slawischen-wasserkopf Ethnie nicht passt, dass das albanische Volk "back to the root" geht, empfehle ich dir mehr Geist und Argumente oder (il)lyrisches Geschick, wobei es dir nach all deinen gescheiterten Beiträgen immer noch fehlt. Wissenschaftlich - analytisch bist du ja immer noch auf dem geistigen Stand der Jungtt(ork)en, das ist leider bedauerlich. Bei dir " hiç Kallaballik-Masse" im Kopf !?!
Du kannst in der rusischen Botschaft in Belgrad ein Einreisevisum für dich und deine anderen Jihadi-Mudschahedin-wasserkopf-Wahabiten beantragen, 80 km südl. Mööööskau findest ganz bestimmt viele von dir, mit denen du dann walllachchchi billllaabongbilllachi nochmal viel Spaß haben kannst. PÖ PÖ PÖ JÖ JÖ JÖ :cry: :cry:
Freiheit für das illyrische Albanien, möge die europäisch-antike-abendländisch-illyrisch-christliche Kultur ohne eine Kugel zu verschießen über die endlosen T(ork)armeen aus Karakorum und dem Altai siegen. Kuuuusssshhhhhoooooooo, bleib ruhig. mos ta prisha namazin!!!!
:D :shock: :shock: :D :idea:
also:persönlich brauchst du nicht zu werden,denn ich hab dich ja auch nicht persönlich attakiert!aber du scheinst wohl den eindruck zu haben,dass nur du recht hast,und alle anderen sind für dich"wasserköpfe"!deine intoleranz und dein rassismus zeugen von unreifer kindeslogik!

sorry,aber wenn du vor mir stehen würdest;ich hätte dich mit zwei schüssen in den kopf abgeknallt(eines für deine intoleranz gegenüber andersdenken/andersgläubigen,und eines für deinen rassismus gegenüber russen und serben und anderen ethnien)!
übrigens,das war jetzt nur bildlich gesprochen!

ich will nur mal kurz zum schluss festhalten:als libertärer freidenker(wie ich mich hochmütig selber betrachte)bin ich weder islamist,noch christ,noch kommunist,weder nationalist noch liberalist!also deine"beschimpfungen"sind auch nur für die katz(oder besser gesagt,für das katzenklo)...

Gjon Leka Kullshedra
Member

Di, 15. Aug 2006, 17:45

Hier spricht die albanische Stimme, ein Verwandter (geistig wie biologisch) Gjergj Fishtas, Gjergj Kastriotis und Gjergj Arianitit:
ein paar Anmerkungen zu Kuschelkusho:SO:
einige albanische Nachnamen frommer islamisierter "Albaner":
1. Osmani / Osmanaj
2. Gorani / Goranaj
3. Maqedonci
4. Boshnjaku
5. Çerkezi
6. Turkaj
7. Xhezairi (auf Deutsch: der Algerier)

Diese Nachnamen beziehen sich nur auf ethnische Gruppierungen, warum bloß nur? :roll: ? (Liebt ihr die ehemaligen Besatzer so sehr??? STOCK...äh...HOLM!?! :!: :?: :!: :idea: :evil: :D .......

Gibt es Katholiken, die Katholik Katholiku heißen? "Albanische" Moslems heißen aber Islam Islami!!!! :shock: :? :shock:

Heißen Katholiken
1. Serbiaj
2. Italianaj
3. Spaniolaj
5. Poloniaj
6. Gjermanaj
7. Kroataj/Hrvataj ????????????? :roll: :roll:

Bitte Kusha"Kuschel"Kizilbasch erklär doch bitte mal?
Bin gespannt!
Frag mal Adscha"Amdschar"Osman oder Tetka Husiba?
:D Dein böser Albaner/ARrrrrrrrr :evil: BERIER der rugovischen Berge!
Zoti i bekoft Dardanien, Malsien, Arberien, Iliriaden dhe Çamerien, the USA(United States of Albania!)
Paçim vlaznit shqiparë!!!!
Krishti ju shelboftë!!!! :D :D :D
hi,hi,hi, KUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSHHHHHHHHHHHOOOOOOOOOOO

Gjon Leka Kullshedra
Member

Di, 15. Aug 2006, 18:00

an den "Freidenker "Kusho:
bei dir bedeutet frei=Luft=Schaumschläger und Hafensänger
du bist kein......
ergo = du bist nichts...
den unbestimmten Artikel vor "nichts" schenke ich mir,
du Freidenker!!!!! Für dich wär ein wohl ein Freibier besser, so schön Steinschleuder und PLO-Paletinänsertuch und auf Biergläser hinter der Theke zielen und abfeuern, deine Katjuschas treffen wie deine Argumente!!!!
ga,ga,ga
Und außerdem vermisse ich "Argumente"....
Sprachlose Betroffenheit hilft hier nicht,
du Möchtegern-Moralist!
Und mach nicht so auf ein Menschenrechtler,
deine Beitrage tragen in der Analyse,
so fern man den infantilen Bullshit noch auseinanderrupfen kann,
ganz andere Charakterzüge,
yeah break the system,
...steinschleuder, kamel und wüste zeichneten die Xhezairis schon immer aus, bist einer???? :roll: :roll: :roll: tung,tsching,tschang,tung :wink:

Valon
Senior Member
Senior Member

Di, 15. Aug 2006, 19:36

Bleibt mal etwas sachlicher, Brüder.

Zoti ju ruajt së mjaft ... po përzini edhe ju. :lol:
If you love something let it go, if it comes back to you it is yours. If it doesn't, it never was...

Gjergj Pjeter Lahuta
New Member
New Member

totale Islamisierung Albaniens:

Mi, 16. Aug 2006, 1:57

Lang lebe unser geheiligtes arberisches Vaterland! Gott schütze alle Albaner und die es gut mit ihnen meinen!!

Ein hoch auf Gjon Leke Kulshedra! Der dreifalltige Gott, Vater,Sohn,heiliger Geist, möge sein Herz, Geist und Verstand stärken und segnen; und seine Nachkommenschaft, auf das sie seinen Fußstapfen folgen und mit ihm alle Albaner und die es gut mit ihnen meinen!

Dieser man spricht Gold und sagt die reine Wahrheit mit seinen wunderbaren Worten!

Die Wahrheit ist einzigartig und man muß sie verstehen wollen, auch wenn es weh tut.

Ich verbeuge mich hochachtungsvoll vor seiner Größe und seinen wunderbaren Art die Wahrheit darzulegen! Für michein wahrer Aragon, ein lingualer Kämpfer für ein freies Albanien, ein Segen für unsere albanischen Freiheit!

Gott unterstütze alle Albaner im Kampf gegen die Orks, den Türken,Arabern und Serben im Albanischen Schafsfell !!

Die Masken werden ihnen eines Tages entrissen werden und sie werden sich entblösen müssen und der Wahrheit wie wir alle stellen müssen!

Seine Worte trennen die Spreu vom Weizen und zeigen mir, dass nicht alle albanisch sprechenden Menschen Albaner sind bzw. es gut mit ihnen meinen und unterstreichen meine Meinung, das viele dieser "Albanisch Sprecher" nichts mit dem wahren Albanien zu tun haben, mit dem Geist und der Freiheit eines Georg Kastrioti, eines Gjergj Fishta und einer Mutter Teresa!!! sondern ihre gewollten oder ungewollten Feinde sind!

Es sind die Orks im albanischen Schafspelz die unser Land verseuchen und Gift sind für unsere Kultur.
Eine Kultur die über 2000 Jahre währt und auf freien (illyrischen) Werten beruht. Eine Kultur die aus der antike gewachsen, sich aus freien Stücken dem Christelich Römischen Glauben geöffnet hat, durch den Apostel Paulus freiwillig und nicht wie der Islam mit Gewalt und Fluch in unserer Land kamen!! Auch die Orthodoxie ist ein Akt der politischen Gewalt gewesen, aber im vergleich zur Islamisierung, dem Jihad (der Islam ist mit Gewalt und Fluch,mit Feuer und Schwert in die Welt geboren) ein mildes Übel, wenn man das sagen kann.

Durch die Islamisierung und 500 Jahre Osmanenherrschaft ,wurde eine bis dahin wunderbare Kultur einer arianisch edlen Rasse in ihren Grundfesten erschüttert und dem Elend preisgeben. Das Resultat sieht man heute, denn aus einer europäischen Hochkultur der antike und des Mittelalters, ist heute das Armenhaus Europas ohne Identität geworden. Ein Bastart, eine Verzerrung eines Spiegelbildes, eine Schizophrenie der Geschichte, eine Vergewaltigung der edlen Geschichte und ihres Volkes, eines Volkes des dem Schweden und Iren Bruder ist und mit dem Os((a)ma) Bin Lad) ischen Orks nicht zu tun hat!!
Die Tatsache das die Albanischen Muslime,aber auch einige christliche Albaner ( genannt Christliche Türken) gewollt oder ungewollt immer noch ihren Vergewaltiger huldigen (Stockholmer Komplex). bzw. selber keine Albaner (wie gesagt nur Albanisch Sprecher) sind und als Vergewaltiger immer noch freien Fußes am Ort des Verbrechens sich bewegen und spotten und lachen und uns ausnutzen, das die wahren Albaner so erniedrigt wurden und werden ,das den Verbrecher nicht vor Gericht zerrt und ihm weiter die Füße bzw. den Allerwertesten küsst; und das seit Generationen(!!!) ist eine fast unglaubliche, aber wahre Tatsache!!!

Erwache Albaner, erwache Freund der Albaner, erkenne die Wahrheit, auch wenn es schmerzt, kehre um, um der Zukunft willen, zu dem Geist ,der Kultur der Vorfahren!!!

Denn wenn Du wissen willst wer Du bist und wohin du gehst , schau wo Du herkommst und was Du warst!!!

Gott segne Albanien und alle ihre Freunde im Geiste und Herzen!!!

Ein Hoch auf Gjon Leke Kulshedra!!!

Gute Nacht Albanien und eine gesgnete Zukunft!!!

Gjergj Pjeter Lahuta

Lars
Site Admin
Site Admin

Mi, 16. Aug 2006, 8:20

Valon hat geschrieben:Bleibt mal etwas sachlicher, Brüder.
genau, dieses Thema verträgt keine Tiefschläge - wer nicht sachlich bleibt, ist hier am falschen Platz.

Deeva17
Member

...

Mi, 16. Aug 2006, 11:31

Keine Religion auf dieser Welt rechtfertigt den Tot von
sovielen Menschen... Ob Jude, Moslem oder Krist...Jeder
der für die Religion tötet ist für mich ein Mörder und kein
Heiliger oder was weiss ich was.. Es sind die Menschen, die Menschen
zerstören...

Wünsch euch einen schönen Tag

Grüsse

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member

Mi, 16. Aug 2006, 20:27

Kulshedra und Lahuta die gleiche Person? :? :?: :?:

Gruda
Member

Mi, 16. Aug 2006, 22:19

Nein, nicht die gleiche Person, aber die gleiche "Partei" und Einstellung. Und wenn das in diesem Forum verboten ist, dann ist das echt schach und nicht Frei ,ganz zu schweigen Demokratisch!
Ich kenne Gjon Leke Kulsheder nicht, aber ich habe meine Wertschätzung ihm gegenüber zum Ausdruck gebracht und mich mit ihm gegen solche möchtegern Albaner wie Kusho ausgedrückt, der ihm (Gj.L.Kulsheder) mit zwei Kugeln in den Kopf gedroht hat!
Aber Kusho, du weiß bestimmt nur aus schlechten Gansterfilmen von Kugel und trägst sonst nur Pampers, so wie du die raue Albanische Bergweld mit all ihrer historischen Realität wenn überhaupt nur vom Hörensagen kennst.
Ich will dem Administrator mein Beileid aussprechen, solch gute Albaner zu verlieren und auszuschliessen und sich selber so zu zeigen. Ich bin auch ausgeschlossen worden.
Aber ich empfinde dies als Wertschätzung, denn so wurde es auch schon Pater Gjergj Fishta versucht ihm den Mund zu stopfen.
Weiter so Gjon Leke Kulsheder, meinen Respekt.
Schwach ALB.ch!

besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mi, 16. Aug 2006, 22:47

lorenc ukgjini hat geschrieben:Kulshedra und Lahuta die gleiche Person? :? :?: :?:
und höchstwahrscheinlcih gruda auch ?
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member

Do, 17. Aug 2006, 9:16

besi25 hat geschrieben:
lorenc ukgjini hat geschrieben:Kulshedra und Lahuta die gleiche Person? :? :?: :?:
und höchstwahrscheinlcih gruda auch ?
:mrgreen:

Gruda
Member

Do, 17. Aug 2006, 17:08

Ne, ist klar. Gj Pj Lahuta Gj Leke Kulshedra, sind und waren nie die gleiche Person!!!

Aber zum Thema leben und leben lassen, kann ich nur sagen, das bevor die Osmanen kamen, die Albaner 99,99 % Christen waren, mit einer europäischen Kultur.
Heute sind es noch 30 % und die Kultur ist nach Istanbul, Mekka und Medina ausgerichtet!
Georg Kastrioti und die Albaner dieser Zeit würden sich im Grab umdrehen!!

Der Islam kamm mit Gewalt in unserer Land! Und das ist der Punkt an dem ich nur noch mit dem Kopf schütteln kann. Wenn sich die Albaner aus freiem Herzen und nicht mit Gewalt oder aus geldgier hätte bekehren lassen, dann würde ich es Respektiere, aber so sollten die muslemischen Albaner mal inne halten, nachdenken was ihren Vorfahren angetan wurde und wem sie heute noch die Treue halten.

Denn leben lassen hat man die christlichen Albaner nicht, sie wurden verfolgt und gehetzt! oder mußten hohe Steuern im eigenen Land bezahlen, an fremde!

Und ich würde mich freuen, wenn die Regierenden der Nachfolgestaaten des Osmanischen Reiches, nach Albanien kommen würden und wie Willi Brandt, der nach Jad Washem in Israel gegangen ist, um um Vergebung zu bitten, für Völkermord und Unmemschlichkeit!

Grüße an Gjon Leke Kulsheder!

Valon
Senior Member
Senior Member

Do, 17. Aug 2006, 17:44

Ja, hast schon Recht Gruda- aber die Albaner
können nicht einfach jetzt ihren Glauben wechseln
den die schon seid über 500 Jahren angenommen werden.
Es herrscht kein totales Chaos wie damals. Es kommt jetzt
keiner der sagt: Konvertiere dich oder du stirbst!
Wir können auf unsere Vorfahren schon stoz sein, denn
wenn sie sich nicht konvertiert hätten wäre jetzt vll. ganz
Europa schon islamisiert worden und uns hätte es bestimmt
nicht mehr gegeben. Natürlich haben wir auch Vieles unseren
Nationalhelden zu verdanken den ehrenwerten Gjergj Kastrioti.
Aber wir dürfen auch nicht vergessen das wir in den letzten 500
Jahren immer noch die geblieben sind- die wir auch waren nur das
einige Muslime sind und andere Christen. Ich verstehe die Christen
klar, wieso sollte ich die nicht verstehen- aber die Christen sollten auch
mal die Muslime verstehen. Wir sollten uns tollerieren. Ich meine niemand
kommt auf die Idee und meint- er seih Türke oder Serbe- jeder von uns egal ob Christ oder Muslim lebt und fühlt sich nun mal als Albaner

Einst sagte der König/Prinz von England (Lord Byron)
"Während andere sich Christ oder Moslem nennen- nennt der Albaner sich
Albaner"

Përshendetje.

Zurück zu „Albanien?!“