Hallo zusammen,
ich habe zufällig euer forum entdeckt. die beiträge haben mir teils sehr gefallen.
da mich seit ziemlich langer zeit ein thema beschäftigt, wollte ich mir von einigen leute meinungen dazu anhören.
kurz zu meiner person: ich leb seit ewigkeiten in der schweiz und komme ursprünglich aus mazedonien.
nun zum eigentlichen thema: vielleicht ist euch dieses thema mehr als bekannt: ich habe im chat, einen jungen aus mazedonien getroffen und mit ihm intensiv geschrieben. der junge wollte mich immer treffen, aber ich hab mich nie getraut. er konnte dass nie verstehen. der grund warum ich ihn nicht getroffen habe, ist dass ich eine starke körperliche behinderung habe, d.h. ich brauch ab und zu einen rollstuhl und muss an stöcken laufen. "eigentlich" bin ich selbstbewusst, und habe gelernt mit meiner krankheit umzugehen, auch wenns nicht immer leicht fällt.
zurück zu dem jungen: ich hab ihm eigentlich von anfang an, klar gemacht, dass ich eine krankheit habe, aber mehr hab ich ihm nicht getraut zu erzählen, obwohl er immer wieder nachgefragt hat. ich hatte angst, dass er nicht mehr mit mir schreibt. wir verstanden uns sehr gut, jetzt könnt ihr sagen, hätten wir uns so gut verstanden, hätte ich ihm doch alles sagen können. das konnte ich eben nicht. auf jeden fall würde ich ihn trotzdem gern treffen, aber ich glaub es ist aussichtslos. er ist ziemlich hübsch, intelligent, kommt von einer guten familie etc, da sucht er sich sicher das beste mädchen, alles andere wäre ne schande für ihn und seine familie, so denkt man bei uns. auch wenn wir uns live gefallen würden etc, ist glaub ich ein zusammenkommen unmöglich, oder was denkt ihr?
auf jeden fall haben wir kein kontakt mehr, was mich sehr beschäftigt und traurig macht. klar weiss ich, dass ich auch ein recht auf liebe habe etc. aber bei unserem albanischen volk ist das glaub ich viel schwieriger. ich glaube ich habe keine chance mich mit meinem albaner zusammenzukommen, weil bei uns ne frau zum teil nur präsentative aufgaben erfüllen muss, usw. ich glaub ihr wisst, was ich meine.
meine eigentliche frage: glaubt ihr ein albanischer mann, kann mit einer behinderten frau zusammen sein? ich mein von anfang an, nicht z.b. wenn jemand schon zusammen war und dann ein unfall passiert.
ich hoffe ,ich hab mich nicht zu kompliziert ausgedrückt udn würde mich über paar antworten sehr freuen. danke im voraus.