Was soll denn die "Islamisierung" bringen?Mr. President hat geschrieben:Guten Tag oder besser gesagt Selam Allahikim,
Ich finde das man sich über das Thema unterhalten sollte.Es ist jeden bekannt das mehr als 90 % der Albaner im Balkan oder gar in der ganzen Welt zum Islam angehören.Jedoch nehmen die meisten von Ihnen die Religion nicht sehr Ernst, was ein großer Fehler ist. Besonders ist das bei den Jugentlichen zu sehen.
Jeder darf seinen Glauben glauben und sein Leben freileben.
Viele Albaner lassen sich vom Geld bezaubern sie werden bezahlt damit sie tun als ob sie "wahre Muslime" wären. Man betet 5 mal am Tag, läst sich ein Vollbart wachsen und man läuft wie diese Frauen im Iran rum... Und das für ein paar Scheine die der "flliqnakë nga harabia" in die Hände drückt. Ich habe gesehen was die mit uns vorhaben. Ich habe Foren besucht und muss schon sagen ich hätte beinahe gekotzt... den Sarkavi als einen Bruder zu betrachten. Dann gab es so Fotogallerien. Was mich verwunderte waren die Überschriften auf der Gallerie. Z.B. gab es eine Gallerie von Mekka, Arabien, Tschetschenien, Palestina und was weiss ich noch aber Kosova oder Albanien fehlte ganz. Ist das Islam`?? Ich denke das ist "Arabirisierung" von Albanern. Wenn einer ein wahrer Muslim sein will soll er es im Herzen tun ohne das er bezahlt wird und ohne das er sich unbedingt komische Gewänder anziehen muss mit Vollbart.
Natën e mirë.