wer soll das sein?Yllsen hat geschrieben:Lebt Bexeht Pacolli nicht in der Schweiz???
ist er berühmt? mache mein thread nicht mit unbekannten personen schmutzig....
harabeli hat geschrieben:wer soll das sein?Yllsen hat geschrieben:Lebt Bexeht Pacolli nicht in der Schweiz???
wie, oder oder was hat er erreicht?Yllsen hat geschrieben:harabeli hat geschrieben:wer soll das sein?Yllsen hat geschrieben:Lebt Bexeht Pacolli nicht in der Schweiz???
Definiere berühmt? Der Typ hat was erreicht und das zählt.
Oder kennst du den Manager der ÖMV?? Er ist der beste Österreichs und dennoch nicht "weltbrühmt"
Berühmt ist nicht jeder, der in jeder Klatschzeitschrift die Schlagzeilen verursacht.
tztztz
wie, oder oder was hat er erreicht?Yllsen hat geschrieben:harabeli hat geschrieben:wer soll das sein?Yllsen hat geschrieben:Lebt Bexeht Pacolli nicht in der Schweiz???
Definiere berühmt? Der Typ hat was erreicht und das zählt.
Oder kennst du den Manager der ÖMV?? Er ist der beste Österreichs und dennoch nicht "weltbrühmt"
Berühmt ist nicht jeder, der in jeder Klatschzeitschrift die Schlagzeilen verursacht.
tztztz
Das muss ich wiederlegen, Shpend.Shpendi1984 hat geschrieben:Leider gibt es die "erfolgreichen" Albaner kaum im Ausland. Vor allem in Europa sind wohl die Albaner sehr zurück geblieben und ich hoffe, dass sich das in den nächsten Jahren ändert. Man sieht nicht nur kaum Leute in der Öffentlichkeit, sondern auch kaum in erfolgreichen Berufen. Man sieht slawische Ärzte oder asiatische, aber bis jetzt habe ich keinen Albaner in dem Beruf eines Arztes gesehen. Schwer zu sagen woran das liegt. Dümmer als andere können wir ja nicht sein!
Nun natürlich gibt es albanische Studenten, aber die sind meistens im Rahmen eines Austauschprogrammes aus Albanien und aus dem Kosova hier. Das Problem ist, dass die meisten Einwanderer Probleme haben um es hier in Deutschland oder Schweiz bis zum Studium zu schaffen. Und das ist leider ein Problem. Also das was ich geschrieben habe, sollte nicht für alle Albaner gelten, sondern für die, die hier eingewanderten in der 2. Generation oder die schon als Kinder nach Westeuropa gekommen sind.passionfruit hat geschrieben:Das muss ich wiederlegen, Shpend.Shpendi1984 hat geschrieben:Leider gibt es die "erfolgreichen" Albaner kaum im Ausland. Vor allem in Europa sind wohl die Albaner sehr zurück geblieben und ich hoffe, dass sich das in den nächsten Jahren ändert. Man sieht nicht nur kaum Leute in der Öffentlichkeit, sondern auch kaum in erfolgreichen Berufen. Man sieht slawische Ärzte oder asiatische, aber bis jetzt habe ich keinen Albaner in dem Beruf eines Arztes gesehen. Schwer zu sagen woran das liegt. Dümmer als andere können wir ja nicht sein!
Ich kenne viele Albaner, die als Landtagsabgeordnete, Ärzte oder wissenschaftliche Mitarbeiter tätig sind.
Gerade in Deutschland leisten albanische Studierte im Bereich Naturwissenschaften erhebliches.
albshkenca.org
Es geht nicht darum was für Leute ich kenne, sondern das wir, und damit ist die Mehrheit gemeint, starke Probleme hatten und immer noch haben eine Bildung auf hohem Niveau zu bekommen. Und wenn wir beiden und deine Bekannten es geschafft haben ändert an der Tatsache nichts!passionfruit hat geschrieben:Ich glaube, du kennst die falschen Leute.
Ich bin auch hier geboren und bald mit meinem Studium fertig. Die meisten in meinem Bekanntenkreis sind schon mit ihrem Studium fertig und arbeiten teilweise für die Bundesregierung an internationalen Projekten, andere sind Chirurgen, ein Bekannter sitzt im bayerischen Landtag.
Und das sind keineswegs Leute, die nur zum Studieren hergekommen sind. Mit den anderen Albanern habe ich nichts zu tun.
doch, Shpend. Wir sind der Anfang der Änderung. In zwei Generationen können Albaner noch viel mehr geleistet haben.Shpendi1984 hat geschrieben:Es geht nicht darum was für Leute ich kenne, sondern das wir, und damit ist die Mehrheit gemeint, starke Probleme hatten und immer noch haben eine Bildung auf hohem Niveau zu bekommen. Und wenn wir beiden und deine Bekannten es geschafft haben ändert an der Tatsache nichts!passionfruit hat geschrieben:Ich glaube, du kennst die falschen Leute.
Ich bin auch hier geboren und bald mit meinem Studium fertig. Die meisten in meinem Bekanntenkreis sind schon mit ihrem Studium fertig und arbeiten teilweise für die Bundesregierung an internationalen Projekten, andere sind Chirurgen, ein Bekannter sitzt im bayerischen Landtag.
Und das sind keineswegs Leute, die nur zum Studieren hergekommen sind. Mit den anderen Albanern habe ich nichts zu tun.
Es zählt nicht was auf einem Papier steht, sondern was für Blut in den Adern schlägt.Laura hat geschrieben:Hi Guys!
Belushi ist eigentlich ein amerikanischer Staatsbuerger, genauso wie John Travolta. Nur, ihre Eltern waren entsprechend Albaner und Italiener. Aber im Prinzip sind die beiden Amerikaner.
Ciao!
also er war/ist bau-unternehmer und der hats wie auch immer weit gebracht in seiner branche.er hat den auftrag bekommen mitte der 90er den kremel-russland umzubauen.Kanuni_jem hat geschrieben:wen interressiert james belushi
ich glaub kaum das er mehr albaner als amerikaner ist
ausserdem wann hat er sich für kosova stark gemacht der hat sowieso nichts zu melden, und bexhet pacolli soll ein halsabschneider und betrüger sein weiss wer warum genau er das sein soll wenn ja bitte schreiben