qytetare hat geschrieben:Darleen17 hat geschrieben:Weil es mich nervt, wie du über meinen Mann schreibst.
Denn deinen Worten nach zu urteilen, sind ja alle Albaner so.
ich kenne deinen mann nicht, vielleicht ist er ne ausnahme. und wenn ich ihn kennen würde vielleicht hätte genau eine solche meinung von ihm.
ein paar fragen , es geht jetzt nicht ob du das willst oder nicht, dein mann lässt dir männliche kollegen?
du könntest ihn kosovo vor allen leuten rauchen?
dein mann hilft dir genau gleich im haushalt wenn du arbeitest?
dein mann nimmt dich vor deiner schwiegermutter in schut?
du kannst alleine in die ferien mit kolleginnen?
hätte dich dein mann geheiratet wenn du schon ein kind gehabt hättest
falls dein mann so tolerant ist, dann hast du wirklich eine ausnahmemann, aber ich denke nicht das du jezt alle fragen beantworten kannst.
und ja auch nicht alle deutsche lassen ihre frauen so, aber bei albanern ist die zahl echt höher. wieso streiten das immer alle ab.
Es liegt mir fern, dir hier zu antworten, weil es in der Tat nicht um meinen Mann geht.
Dennoch will ich dich nicht enttäuschen und beantworte dir die Fragen.
1. Mein Mann lässt mir männliche Kollegen, warum wohl nicht? Er möchte nur nicht, das ich sie mit Wangenküsschen oder Umarmungen begrüsse. Auch möchte er nicht, das ich mich allein mit denen treffe.
2. Wenn ich rauchen würde (was ich nicht tue) und wenn mein Mann aus dem Kosovo käme (was er nicht tut, sondern aus Albanien) dann würde er mich auch rauchen lassen, ich bin ja schon gross.
3. Mein Mann hilft nicht im Haushalt weil er hart arbeitet und ich nur 4 Stunden am Tag. Würde ich ganztags arbeiten, würde er helfen, ich würde ihn aber nicht lassen.
4. Wenn ich im Recht wäre, würde er mich auch vor seiner Mutter in Schutz nehmen. Wir waren bis jetzt aber nie in der Situation, warum auch?
5. Nein, ich kann nicht allein mit Kolleginnen in Urlaub weil ich verheiratet bin und jede freie Minuten, sprich Urlaub, mit meinem Mann verbringen möchte.
6. Nein, er hätte mich nicht geheiratet, wenn ich ein Kind gehabt hätte.
Was schliesst du jetzt aus meinen Antworten? Das mein Mann ein elendiger Albaner-Macho ist??? Oder das er so ganz anders ist, als dein Waschlappen zuhause?