Danke für eure Antworten...
...ich bin jetzt noch munter... ich kann nicht einschlafen, er hat nicht mal den Mut mit mir zu reden. Er hebt nicht mal ab. Wie kann er so feig sein! Würde er wenigstens dazu stehen...
Er hatte jetzt 3 Wochen sturmfrei da seine Eltern in Kosovo waren. Ich war sehr oft bei ihm und wir verbrachten schöne Tage (Er wohnt weiter weg von mir) ... und er wollte diese andere zu sich nach Hause einladen. Er sagte zu ihr, er habe jetzt sturmfrei und ihm sei so langweilig. Er würde sich mit ihr einen Bollywoodfilm ansehen, dazu ein Glas Sekt trinken und das sei ja so romantisch.
Versteht ihr, diese drei Wochen waren für uns bestimmt. Ich wollte so oft wie möglich bei ihm sein...
Er hat im Moment viele Probleme mit seinen Eltern, er findet keine Arbeit. Und ich hab ihn immer unterstützt finanziell... ich hab ihm immer Mut gemacht. Ich wollte alles für ihn geben...
Er hat mich zu Beginn der Beziehung schon mal betrogen... öftere male. Und ein Fehler in dieser Hinsicht hätte ihm einfach nicht mehr passieren dürfen.
Er ist ein schwieriger Charakter... ich kann ihn so schwer beschreiben...
Es tut einfach weh, dass ich meinen Freunden und meiner Familie recht geben muss... sie meinten immer er wäre nicht ehrlich zu mir.
Und ich Trottl hab ihn immer verteidigt...
Meine ganze Welt ist zusammengebrochen. Er hätte nie damit gerechnet, dass ich das erfahre... aber ich hab so gute Informanten
hihi...
Ich weiß nicht mehr weiter... wie soll ich ihm noch mal vertrauen... aber das schlimmste ist, dass er das anscheinend auch nicht von mir erwartet... sonst würde er mit mir reden oder wenigstens um Verzeihung bitten. Aber es kommt eben gar nichts.
Ich fühle mich richtig verarscht...
aber ich weiß... ich werde ihn nie vergessen können, nie!!!
Niemand ist es Wert für ihn zu weinen - wäre er es, würde er es nie zulassen.
Solltest du also eines Tages wegen jemandem weinen, so halte den Kopf hoch, damit deine Tränen nicht so tief sinken wie er!