Angenommen er würde sich für dich entscheiden, kämst du damit klar, dass er dafür seine Familie verlieren könnte oder immer eine tiefe Kluft zwischen dir und seiner Familie sein wird? Käme er damit klar oder würde er dir früher oder später Vorwürfe machen, dass er wegen dir Stress mit der Familie hat? Ich weiss nicht ob ich überhaupt in eine Familie will, die mich nicht will, ich glaube dass ist mir kein Mann wert.ëngjëll_17 hat geschrieben:die schwester meines freundes erzählt mir alles sie erzählt mir sachen von dem er gar nichts weiss / wissen darf und es mir erzählt na bitte, du kennst si e nicht sie erzählt mir alles...
warst du schon mal in soeiner situation??wenn nicht dann kannst du das nicht verstehen...wie das ist!Estra hat geschrieben:Angenommen er würde sich für dich entscheiden, kämst du damit klar, dass er dafür seine Familie verlieren könnte oder immer eine tiefe Kluft zwischen dir und seiner Familie sein wird? Käme er damit klar oder würde er dir früher oder später Vorwürfe machen, dass er wegen dir Stress mit der Familie hat? Ich weiss nicht ob ich überhaupt in eine Familie will, die mich nicht will, ich glaube dass ist mir kein Mann wert.ëngjëll_17 hat geschrieben:die schwester meines freundes erzählt mir alles sie erzählt mir sachen von dem er gar nichts weiss / wissen darf und es mir erzählt na bitte, du kennst si e nicht sie erzählt mir alles...
Gruss Estra
warst du schon mal in soeiner situation??wenn nicht dann kannst du das nicht verstehen...wie das ist![/quote]LaPrinCesa hat geschrieben: Angenommen er würde sich für dich entscheiden, kämst du damit klar, dass er dafür seine Familie verlieren könnte oder immer eine tiefe Kluft zwischen dir und seiner Familie sein wird? Käme er damit klar oder würde er dir früher oder später Vorwürfe machen, dass er wegen dir Stress mit der Familie hat? Ich weiss nicht ob ich überhaupt in eine Familie will, die mich nicht will, ich glaube dass ist mir kein Mann wert.
Gruss Estra
nein man muss nicht in der situation gewesen sein um einen rat zu geben.aber um es nachvollziehen zu können.kannst du dir nicht vorstellen dass wenn man einen mensch von herzen liebt man immer noch die hoffnung in sich trägt dass er sich anders entscheiden wird?Darleen17 hat geschrieben:Was soll denn diese Frage, ob man schon mal in der Situation war? Nein, waren wohl die wenigsten, denn die wenigsten möchten gerne als Lückenbüsserin herhalten. Wie kann ich denn mit einem Mann meine Zeit verschwenden, von dem ich weiss, er wird spätestens in einem Jahr eine andere Frau heiraten? Er wird es tun und besser jetzt den Schlusstrich ziehen, als ein Jahr noch warten. Er wird es tun, da führt kein Weg dran vorbei. Er möchte nur bis zur Hochzeitsnacht mit seiner albanischen Frau bleiben? Er möchte sie ... und dann kehrt er zu dir zurück, wenn er mal Zeit hat? Ansonsten steigt er auch mal mit seiner Frau ins Bett? Und dafür bist du dir nicht zu schade? Da hört für mich der Verstand echt auf.
Und man muß nicht immer in der Situation gewesen sein, um seine Meinung zu sagen oder sonstwas dazu beitragen. Oder auch einfach nur klar denken. Da kann es hilfreich sein, wenn jemand noch nicht in der Situation war.
Also ich konnte es. Aber das ist ja auch von Mensch zu Mensch verschieden. Ich war zwar nicht in so einer Situation, weil ich es ehrlich gesagt nicht ganz verstehe, wie man sich so in eine Beziehung hängen kann, wenn die Fronten von vorn herein geklärt sind. Aber ich war schon mal in der Situation, das ich von Herzen geliebt habe und mein damaliger Mann von heut auf morgen meinte, die Ehe sei beendet.LaPrinCesa hat geschrieben:nein man muss nicht in der situation gewesen sein um einen rat zu geben.aber um es nachvollziehen zu können.kannst du dir nicht vorstellen dass wenn man einen mensch von herzen liebt man immer noch die hoffnung in sich trägt dass er sich anders entscheiden wird?Darleen17 hat geschrieben:Was soll denn diese Frage, ob man schon mal in der Situation war? Nein, waren wohl die wenigsten, denn die wenigsten möchten gerne als Lückenbüsserin herhalten. Wie kann ich denn mit einem Mann meine Zeit verschwenden, von dem ich weiss, er wird spätestens in einem Jahr eine andere Frau heiraten? Er wird es tun und besser jetzt den Schlusstrich ziehen, als ein Jahr noch warten. Er wird es tun, da führt kein Weg dran vorbei. Er möchte nur bis zur Hochzeitsnacht mit seiner albanischen Frau bleiben? Er möchte sie ... und dann kehrt er zu dir zurück, wenn er mal Zeit hat? Ansonsten steigt er auch mal mit seiner Frau ins Bett? Und dafür bist du dir nicht zu schade? Da hört für mich der Verstand echt auf.
Und man muß nicht immer in der Situation gewesen sein, um seine Meinung zu sagen oder sonstwas dazu beitragen. Oder auch einfach nur klar denken. Da kann es hilfreich sein, wenn jemand noch nicht in der Situation war.
und es ist immer leicht gesagt man soll einen schlußstrich ziehen!!!!so einfach geht das nicht wenn man wirklich liebt.
so ist das nunmal.
Das ist ja schon fast makarbar was ihr da veranstaltet. Bei der Hochzeit dabei sein? Das ist ja das hinterletzte.ëngjëll_17 hat geschrieben:also ich bin auch noch recht jung...da ich nicht weiss was mein vater für ne nation hat bin ich zu 50% ch aber das spielt auch keine grosse rolle...egal ich komme von der ch...
mein schatz würde sich nich einfach so verloben... er würde es mir sagen wann es so weit ist und er sagte mir auch er möchte mich bei der hochtzeit dabei haben aber ich kann nicht, diesen schmerz würde ich nicht ertragen können...und ob er es auch kann da bin ich mir auch nicht ganz sicher...
ich werde jetzt die zeit noch mit ihm geniessen so lange es noch geht...