Kann es klappen?

ja
82%
51
nein
18%
11

Insgesamt abgegebene Stimmen: 62
MashaLLa
Member

Do, 10. Aug 2006, 20:07

Was ich sagen will, Mashalla ist, dass du selbst so handeln musst, wenn du so einen Menschen treffen willst. Ich hoffe sehr, du findest den, den du willst!!!!

WIE LIEB VON DIR!!!!... Ich hoffe auch sehr für dich, dass es klappt, den mann hört das nicht so viel das in einer beziehung so abläuft, SCHADE, den genau auf dass warte ich..

aber danke nochmals..aber ich habe noch zeit, mit meinen 17 Jahren finde ich noch nicht den richtigen, hab auch noch gar nicht angefangen zu suchen, bin seit 17 jahren stolzer SINGLE... :D :D :D

Kejn
Senior Member
Senior Member

Do, 10. Aug 2006, 22:02

Hoffe es wird klappen! Wird schwer!

Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen

Fr, 11. Aug 2006, 19:15

Ich finde eigentlich nicht, dass es schwer für sie sein wird, ganz im Gegenteil. Ich würde ihre Beziehung als unkompliziert und "schwerelos" beschreiben. Sie sind beide noch sehr jung, haben aber für sich die Entscheidung getroffen, dass sie reif genug sind eine Beziehung, die unter ungewöhnlichen Umständen aufgebaut wurde und läuft, aufrecht zu erhalten. Sie gehen alles langsam an, was meiner Meinung nach toll ist, sie vertrauen einander und lieben sich, ohne das starke Bedürfnis zu verspüren, miteinander zu schlafen. Sie heben es sich für später auf, und meiner Meinung nach macht dies die Hochzeit nur vollkommener.
Morganlefay, dieser Beitrag von dir hat mir gut gefallen:
Mir persönlich sind solche jungen Menschen lieber als wenn sich
irgendwelche 13jährige in Talkshows über Sexpraktiken unterhalten

Ich beobachte immer mehr ganz junge Mädels, die mit 19 Jahren schon 2 Kinder von 2 verschiedenen Vätern haben. Dann lieber mit 17 noch ein wenig verspielt und voller Romantik
Ich habe mit 15 noch daran geglaubt ich würde ewig mit meiner Freundin mit Barbie-Puppen spielen aber das war ein Irrglaube

Ich finde es erfrischend das junge Menschen noch so unverdorben denken. Ich drücke den beiden die Daumen, manchmal werden ja Märchen auch wahr.
Jedoch kann ich dir zu diesem Teil aus einem anderen Beitrag
Im übertragenen Sinne, Deine Freundin wohnt weit weg, sie kann oder will dort nicht weg. Sie ist unter der Kontrolle ihrer Familie, Du brauchst keine Angst zu haben, dass sie Dich moralisch enttäuscht.....Du bekommst ein Überlegensheitsgefühl.

nicht zustimmen. Wenn man seinen Partner betrügen möchte, dann wird man dazu wohl immer Gelegenheit haben.
Ich sage es mal so: Wenn man die Tochter zu Hause einsperrt, um sie von Männern fern zu halten, sie jedoch im Stillen grade das will, dann betrügt sie auf eine Weise bereits.
Wenn man die Tochter aber nicht unter ständiger Kontrolle behält, und sich ihr jede Menge Chancen bieten, sie diese aber niemals beachtet, weil sie ihren Freund liebt und weiß, was sie damit aufs Spiel setzt, dann kann man ihr wirklich vertrauen.
Es hängt also vielmehr vom Charakter des Menschen ab, denn vom äußerlichen Faktor, welcher für den einen oder anderen jedoch auch eine Rolle spielt, das möchte ich nicht abstreiten.
Wenn mal mein Freund eines Tages zu mir sagen sollte, dass er mir vertraut, weil ich ihn nicht moralisch enttäuschen kann, weil ich ja meine Eltern neben mir habe, dann würde ich es als eine Beleidigung von ihm sehen.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

moonshine
Member

Re: Liebe

Mo, 14. Aug 2006, 21:39

Qjelli hat geschrieben:Hallo, ich grüße euch alle ganz herzlich!

Bin heute zufällig über diese Seite gestolpert und habe hier viel gelesen. Nun habe ich mich dazu entschloßen, selbst ein Thema zu veröffentlichen.

Vor einem Jahr habe ich in Kosovo ein sehr nettes, hübsches und inteligentes Mädchen kennengelernt. Allerdings haben wir uns nur 2 mal gesehen. Bevor ich zurück nach Deutschland gefahren bin, habe ich ihr meine Internetadresse da gelassen. Seitdem hatten wir regelmäßig Kontakt. Am Anfang nur per MSN, später auch per Telefon. Dieses Jahr war ich wieder in Kosovo, wo ich sie getroffen habe. Wir haben uns sehr oft getroffen (3-4mal die Woche). Wir haben großen Gefallen aneinander gefunden und haben sehr tiefsinnige Gespräche geführt. Nach einer Zeit kamen wir zusammen. Wir haben sogar beschloßen uns nächstes Jahr verloben zu lassen. Ich kenne ihre Eltern und auch sie sind einverstanden. Nur der große Bruder nicht, aber der hat's mittlerweile auch akzeptiert. Das Eigenartigste daran ist, dass wir zum ersten mal in unserem Leben Liebe empfunden haben. Wir haben dieselbe Definition von Liebe: "Liebe ist nur dann vorhanden, wenn sich sicher ist, dass man ohne den partner nicht mehr leben kann". Noch eigenartiger ist, dass ich sie noch nie geküsst habe - nicht einmal auf die Wange, obwohl wir beide merken, dass eine Anziehungskraft zwischen uns herscht, die man nicht beschreiben kann.
Nun, zu dem, was ich euch fragen wollte: Könnt ihr euch vorstellen, dass soetwas klappt? Beachtet aber bitte dabei, dass wir uns lieben und nicht nur verliebt sind.

LG
Qjelli
Ich hatte ähnliches erlebt.... und es wird klappen ohne Zweifel. Habe nicht Angst vor den Gefühlen, und tu alles dafür dass du sie nicht verlierst......

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Di, 15. Aug 2006, 10:59

hi

also ich sage es kann klappen. Als ich meinen jetzigen Freund kennengelernt habe, haben wir uns ein halbes JAhr nicht geküsst und es war überhapt kein Problem. Wir haben uns die ganze zeit über unsere Zukunft unterhalten und ich wusste das ich diesen menschen heiraten möchte ohne davor zu küssen oder sex zu haben.

Für mich ist Liebe das wichtigste was es gibt und wenn man die gefunden hat ist alles nebensache.
Natürlich gehöhrt sex dazu aber für mich erst in der hochzeitsnacht und wie oben gesagt wurde das man nicht die katze im sack kauft finde ich schwachsinn.
Sex ist eine sache die man bearbeiten und man hat genug zeit dafür.
Ich wünsche dir jedenfalls alles alles gute und ich glaube daran das es klappen wird wieso auch nicht. Ihr liebt euch und das ist doch das allerschönste das sind andrere sachen nebensächlich

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Di, 15. Aug 2006, 12:02

Ihr seid alle noch so schön unverdorben :lol:

Aber in der Hochzeitsnacht den ersten Sex?
Da hätte ich ja mit 31 Jahren meinen ersten Sex erlebt :cry:
Mädchen die liberaler erzogen wurden denken da ein wenig anders, sorry!
Dieses Jungfrauenthema stammt ja wohl doch sehr stark aus der moslemischen Welt.
Warum sollte eine junge Frau keinen Sex vor der Ehe haben? Wenn ein junger Mann viele Erfahrungen gesammelt hat, ist er ein toller Hecht. Sammelt eine junge Frau Erfahrungen, ist sie eine Schlampe. Das werde ich nie verstehen, muss ich auch nicht.
Ich kenne genug Frauen (Südländerinnen) allerdings Christinnen, die als Jungfrau in die Ehe gegangen sind (allerdings nicht mehr in die Hochzeitsnacht) :oops: Bei allen kam irgendwann die Frage "können andere Männer etwas anderes?" und schon war der Keim gesät......
Weiß ich, bevor ich mich für einen Mann entscheide, dass die anderen Männer auch keine Kunststücke können, weiß ich worauf ich mich einlasse und das tue ich dann aus freien Stücken und aus Überzeugung, dass dieser Mann der Partner fürs Leben ist und ich nicht irgendwann ein Defizit erleide.

Das ist nur meine Ansicht..........
Morganlefay

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Di, 15. Aug 2006, 12:51

Hi

Ich kenne auch viele die schon sex hatten aber deshalb muss ich ja nicht gleich nachspringen :D .
ICh akzeptiere das und habe keinerlei Probleme damit. Jeder für sich selbst.
ICh würde auch nicht sagen das die frauen die vor der ehe sex haben schlampen sind. Wieso auch. Aber ich bin keine Christin sondern moslem.
ICh kann nur für mich sprechen und wenn ich erlich sein darf. Ich habe bis jezze nicht das gefühl gehabt gleich in die kiste zu springen.
Jeder entscheidet für sich selbst und ich bin 24 jahre jung und habe nichts verpasst.
Und wie du meintest das es schön ist wenn der mann erfahrung hat naja bin nicht so scharf drauf das mein mann mit 1000 [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] geschlafen hat bevor er mich geheiratet hat. Und mein Verlobter hat das auch nicht.
Ich bin vor allah schon verheiratet und ich kann mit meinen mann sachen ausprobieren dafür brauche ich nicht mit jedem in die kiste zu hüpfen.
Ich bin sehr offen erzogen worden und mir wurde nie etwas verboten.Ich wollte mich nicht in den falschen verleben und meine unschuld an jemand verlieren dem das nicht wichtig gewesen wäre. Deshalb habe ich auf meinen engel gewartet und es hat sich gelohnt.
Ich habe erst nach fünf jahren nach dem wir geheiratet haben mit meinen mann geschlafen.
Wie gesagt ich kenne viele die es schon vor der hochzeitsnacht getan haben und es ist doch völlig ok.

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Di, 15. Aug 2006, 13:40

Melissa23 hat geschrieben:Hi

Ich kenne auch viele die schon sex hatten aber deshalb muss ich ja nicht gleich nachspringen :D .
ICh akzeptiere das und habe keinerlei Probleme damit. Jeder für sich selbst.
ICh würde auch nicht sagen das die frauen die vor der ehe sex haben schlampen sind. Wieso auch. Aber ich bin keine Christin sondern moslem.
ICh kann nur für mich sprechen und wenn ich erlich sein darf. Ich habe bis jezze nicht das gefühl gehabt gleich in die kiste zu springen.
Jeder entscheidet für sich selbst und ich bin 24 jahre jung und habe nichts verpasst.
Und wie du meintest das es schön ist wenn der mann erfahrung hat naja bin nicht so scharf drauf das mein mann mit 1000 [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] geschlafen hat bevor er mich geheiratet hat. Und mein Verlobter hat das auch nicht.
Ich bin vor allah schon verheiratet und ich kann mit meinen mann sachen ausprobieren dafür brauche ich nicht mit jedem in die kiste zu hüpfen.
Ich bin sehr offen erzogen worden und mir wurde nie etwas verboten.Ich wollte mich nicht in den falschen verleben und meine unschuld an jemand verlieren dem das nicht wichtig gewesen wäre. Deshalb habe ich auf meinen engel gewartet und es hat sich gelohnt.
Ich habe erst nach fünf jahren nach dem wir geheiratet haben mit meinen mann geschlafen.
Wie gesagt ich kenne viele die es schon vor der hochzeitsnacht getan haben und es ist doch völlig ok.
Natürlich bin ich da ganz Deiner Meinung, jeder soll so leben wie er es für richtig hält. Wer setzt da die Maßstäbe?
Aber vielleicht sind Mosleminnen ja auch nicht so triebgesteuert wie Christinnen :oops: (das war ein Scherz) :!: oder sie können besser mit Entbehrungen leben, wer weiß :?:

Früher wurden Frauen ja auch als Hexen verbrannt :evil:
Hatte sich irgendein gei..., alter Priester in sie verguckt und mußte sich deshalb geißeln, schwups war sie ein Hexe und der Mann war rehabilitiert.
M.E. wird den jungen Frauen (von Männern) immer noch eingeredet Sex wäre etwas Verwerfliches, etwas Schlechtes und alleine der Gedanke daran ist schon eine Sünde. Das ist vorzeitlich und patriarchisch aber erzähl mal einem Zeugen Jehjova eine Bluttransfusion könnte sein Leben retten. Manche Dinge muss man eben stehen lassen, jemanden von seinen verstaubten Ansichten abzubringen würde ja auch sein Weltbild erschüttern und da könnte man wohl eher Kühlschränke am Nordpol verkaufen :wink:
Morganlefay

Miss Kosovarja

Di, 15. Aug 2006, 16:00

Achhhhh Melissa, ich wünsche dir alles alles Liebe und ganz viel Glück für eure Zukunft. :D Ich freue mich so wahnsinnig für dich. Dein Beitrag hat mir sofort ein kleines Lächeln auf mein Gesicht gezaubert. War die Hochzeit schön? Und dein Kleid? Wo habt ihr denn geheiratet?

Wie nicht anders zu erwarten, bin ich natürlich wieder ganz deiner Meinung. :wink:
Natürlich ist Sex nicht verwerflich, nur der Umgang, den manche Leute mit Sex pflegen, ist meiner Meinung nach verwerflich. Jeder weiß, ob Jungfrau oder nicht, dass Sex etwas schönes ist, aber wenn man von einem Bett zum anderen hüpft, egal ob Mann oder Frau, ist für mich persönlich da nichts mehr schön.
Ich halte in Sachen Sex noch stark an die altertümliche Umgangsform fest. Mein erstes Mal möchte ich in der Hochzeitnacht, weil, wie Melissa mir bereits vollkommen aus dem Herzen gesprochen hat, ich meine Unschuld nur einem einzigen Mann, der er es zu schätzen weiß, schenken möchte. Auch er sollte vor mir kein "gei** Hengst" gewesen sein, wie Morganlefay es ausgedrückt hat. Was bringt es mir, wenn mein Mann durch die Erfahrungen mit anderen Frauen weiß, dass er gut im Bett ist? Außerdem ist für mich Sex eine Sache, die bei der Liebe miteinfließt. Ich könnte niemals mit einem Mann schlafen, den ich nicht liebe. Mein Mann und ich können nach der Hochzeit zusammen dazulernen, daran arbeiten, die Erfahrungen nur bei einer einzigen Person sammeln.
Ich habe und werde Sex niemals so hoch bewerten, dass eine Ehe daran scheitern kann. Wenn man sich richtig und aufrichtig liebt, wird der Sex von allein gehen.
Um das zu wissen, muss ich nicht erstmal mit 10 Männern schlafen.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

daylight
Senior Member
Senior Member

Di, 15. Aug 2006, 20:21

SEX MACHT GESUND UND SCHÖN !!!! :D :D :D

eine richtig gute liebesnacht wirkt wie ein wohltuendes zauberelixier auf körper und seele.

das rückgrat wird flexibler, die haltung besser, man bewegt sich geschmeidiger.

auch die beckenbodenmuskulatur wird durch sex super trainiert....das schützt vor blasenschwäche im alter.

das herz rast, der atem geht schnell... trotzdem ist das liebesspiel ein prima mittel, um den blutdruck auf gesundem tiefstand zu halten.

Sex sorgt für erholsamen schlaf.... man schläft tiefer und entspannter als sonst!!

der streßpegel sinkt enorm, ärger und frust lösen sich in luft auf !!

matratzensport verbessert natürlich auch die kondition !!je erotischer man sich ins zeug legt... umso effektiver!!

sex hilft gegen schmerzen. der endorphinschub, der beim sex den körper überflutet, hat eine ähnliche wirkung wie eine dosis morphium !!!
beim orgasmus reduziert sich das schmerzempfinden bis zu 70% (für alle die mit kopfschmerzen und migräne zu tun haben)

beim sex steigt der östrogenspiegel...der das haar richtig schön glänzen läßt!!

menschen mit einem regen liebesleben leiden weitaus weniger an angststörungen oder depressionen.

das liebesspiel bringt die körpereigene polizei auf vordermann und sorgt so für ein besseres immunsystem

daylight
Senior Member
Senior Member

Di, 15. Aug 2006, 20:23

:lol: :lol: :lol:

und jetzt sagt noch einer sex sei was schlechtes

also ab ins bett, denn sex macht ausserdem noch schlank !!!!!

eure
daylight

Mini e vogel
Senior Member
Senior Member

Mi, 16. Aug 2006, 15:10

:wink: :wink: :wink: 8)
"Vergib stets Deinen Feinden. Nichts ärgert sie so." (Oscar Wilde)

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Mi, 16. Aug 2006, 15:20

daylight hat geschrieben::lol: :lol: :lol:

und jetzt sagt noch einer sex sei was schlechtes

also ab ins bett, denn sex macht ausserdem noch schlank !!!!!

eure
daylight
Rein biologisch betrachtet ist Sex ja eine Hormonausschüttung und diese kleinen Biester brauchen wir nunmal :wink:

Warum sehen wohl Menschen, die ausgewogenen Sex haben immer so glatt und entspannt aus?

Jetzt mal Scherz beiseite, viele Menschen rennen schwan...gesteuert in der Gegend rum und meinen, mehr ist auch mehr aber auch ich stehe da mehr auf Qualität als auf Quantität :oops:

Aber besonders Männer suchen ja immer Heilige und Hure in einer Person, wer kann schon wirklich in die tiefsten Abgründe einer Seele blicken. Warum gehen so viele - angeblich glückliche - Männer in ein Bordell? Diese Frauen befriedigen die geheimsten Wünsche, so bezahlen sie für eine Dienstleistung und ihre Ehefrau wird weiterhin im Glauben gehalten "mein Mann doch nicht......."
Ich weiß nur eins, man kann 100 Jahre mit einem Menschen zusammenleben aber wirklich kennen wird man ihn nie! Jeder Mensch behält für sich seine geheimsten Wünsche und das ist auch gut so :oops:
Die Abgründe der Seelen sind tief :evil:
Morganlefay

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mi, 16. Aug 2006, 17:05

Miss Kosovarja hat geschrieben:Achhhhh Melissa, ich wünsche dir alles alles Liebe und ganz viel Glück für eure Zukunft. :D Ich freue mich so wahnsinnig für dich. Dein Beitrag hat mir sofort ein kleines Lächeln auf mein Gesicht gezaubert. War die Hochzeit schön? Und dein Kleid? Wo habt ihr denn geheiratet?

Wie nicht anders zu erwarten, bin ich natürlich wieder ganz deiner Meinung. :wink:
Natürlich ist Sex nicht verwerflich, nur der Umgang, den manche Leute mit Sex pflegen, ist meiner Meinung nach verwerflich. Jeder weiß, ob Jungfrau oder nicht, dass Sex etwas schönes ist, aber wenn man von einem Bett zum anderen hüpft, egal ob Mann oder Frau, ist für mich persönlich da nichts mehr schön.
Ich halte in Sachen Sex noch stark an die altertümliche Umgangsform fest. Mein erstes Mal möchte ich in der Hochzeitnacht, weil, wie Melissa mir bereits vollkommen aus dem Herzen gesprochen hat, ich meine Unschuld nur einem einzigen Mann, der er es zu schätzen weiß, schenken möchte. Auch er sollte vor mir kein "gei** Hengst" gewesen sein, wie Morganlefay es ausgedrückt hat. Was bringt es mir, wenn mein Mann durch die Erfahrungen mit anderen Frauen weiß, dass er gut im Bett ist? Außerdem ist für mich Sex eine Sache, die bei der Liebe miteinfließt. Ich könnte niemals mit einem Mann schlafen, den ich nicht liebe. Mein Mann und ich können nach der Hochzeit zusammen dazulernen, daran arbeiten, die Erfahrungen nur bei einer einzigen Person sammeln.
Ich habe und werde Sex niemals so hoch bewerten, dass eine Ehe daran scheitern kann. Wenn man sich richtig und aufrichtig liebt, wird der Sex von allein gehen.
Um das zu wissen, muss ich nicht erstmal mit 10 Männern schlafen.

Hi

danke das wünsche ich dir auch vom ganzen herzen. Ich habe beim hoca geheiratet. Die richtige Hochzeitwird im Dezember dieses Jahres folgen. Mein Kleid kaufe ich mir dann in kosove. Die sind da richtig schön. Schön das du wieder meiner meinung bist so wie ich immer deiner meinung bin.
Viel glück

daylight
Senior Member
Senior Member

Do, 17. Aug 2006, 17:41

@ morganlefay

ich gehöre nicht zu den menschen.... die ihre geheimsten wünsche für sich behalten......

ich lebe meine träume !!!!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

daylight

Qjelli
Member

So, 27. Aug 2006, 14:30

daylight hat geschrieben:SEX MACHT GESUND UND SCHÖN !!!! :D :D :D

eine richtig gute liebesnacht wirkt wie ein wohltuendes zauberelixier auf körper und seele.

das rückgrat wird flexibler, die haltung besser, man bewegt sich geschmeidiger.

auch die beckenbodenmuskulatur wird durch sex super trainiert....das schützt vor blasenschwäche im alter.

das herz rast, der atem geht schnell... trotzdem ist das liebesspiel ein prima mittel, um den blutdruck auf gesundem tiefstand zu halten.

Sex sorgt für erholsamen schlaf.... man schläft tiefer und entspannter als sonst!!

der streßpegel sinkt enorm, ärger und frust lösen sich in luft auf !!

matratzensport verbessert natürlich auch die kondition !!je erotischer man sich ins zeug legt... umso effektiver!!

sex hilft gegen schmerzen. der endorphinschub, der beim sex den körper überflutet, hat eine ähnliche wirkung wie eine dosis morphium !!!
beim orgasmus reduziert sich das schmerzempfinden bis zu 70% (für alle die mit kopfschmerzen und migräne zu tun haben)

beim sex steigt der östrogenspiegel...der das haar richtig schön glänzen läßt!!

menschen mit einem regen liebesleben leiden weitaus weniger an angststörungen oder depressionen.

das liebesspiel bringt die körpereigene polizei auf vordermann und sorgt so für ein besseres immunsystem
Daylight, ich weiß zwar, dass du Spaß machst, aber es wird mir echt schlecht, wenn jemand sowas nebensächliches über Sex erzählt. Ich pfeife auf all diese "Vorteile" beim Sex. Meiner Meinung nach ist es sowas wie ein Sakrileg, wenn man so derartig über Sex spricht!!! SEX ist ALLESandere, als das, was du da geschrieben hast!!! Alles!!!
...

Qjelli
Member

So, 27. Aug 2006, 14:38

MashaLLa hat geschrieben:aber danke nochmals..aber ich habe noch zeit, mit meinen 17 Jahren finde ich noch nicht den richtigen, hab auch noch gar nicht angefangen zu suchen, bin seit 17 jahren stolzer SINGLE... :D :D :D
Mädels, wie du, sind immer diejenigen, die superglücklich werden im Leben. Frauen, die sich auf die AKTIVE Suche nach einem Parnter begeben und immer wieder merken, dass es der Falsche ist, geraten am Ende wieder an den Falschen!
Warten auf den Richtigen bringt immer nur Vorteile! Jedoch sollte man sich klarmachen, was für einen der Richtige mitbringen sollte: gutes Aussehen?moralische Werte?Intelligenz? Reichtum? Hilfsbereitschaft? u.v.m.
...

jeta_ch
Member

So, 27. Aug 2006, 17:33

@ Qielli

hallo

Also ich rede jetzt von meiner Beziehung. Ich bin mit meinem Freund seit fast zwei Jahren zusammnen und wir sehen uns nicht so viel, sagen uns jede Nacht per sms schlaf gut und wie sehr wir uns lieben. Ich wohne in der Schweiz und er in Mazedonien. Unsere Beziehung funktioniert sehr gut mit ein paar Aussnahmen. Für mich gilt der Spruch "Larg syve, larg zemres" (Aus den Augen, aus dem Herz) nicht. Viele in meinem Kollegenkreis waren sehr skeptisch und glaubten nicht daran, dass diese Beziehung funktionieren würde. Doch wir lieben uns sehr und freuen uns ums so mehr für die Zeit, die wir zusammen verbringen und sind sehr glücklich, dass wir einander gefunden haben obwohl wir uns seit unserer Kindheit kennen.

Ich finde, wenn ihr euch wirklich aus tiefstem Herzen liebet wird eure Beziehung funktionieren.

Und ja Sex ist wirklich nicht alles, ich habe mit ihm schon geschlafen nur weil ich weiss, dass er der Mann meines Lebens ist. Man kann nur einmal aus tiefstem Herz lieben und ich liebe ihn mehr als alles andere auf dieser Welt.

Ich hoffe, dass unser Wunsch in Erfüllung, dass wir uns nächsten Sommer verloben und nach einem Jahr für immer zusammen sind und noch ein Jahr darauf zu heiraten.

Ich werde übrigens auch für ihn die Schweiz verlassen und das macht mir nichts aus.

In diesem Sinne wünsche euch alles Gute für die Zukunft und möge Gott, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Qjelli
Member

So, 27. Aug 2006, 17:44

Vielen Dank, Jeta_ch.

Ich zweifle eigentlich gar nicht so sehr daran, dass es nicht klappen könnte, denn wir lieben uns auch sehr. Ich habe mit ihr nicht geschlafen. An dem Tag, als ich wieder nach Deutschland gefahren bin, haben wir uns ganz kurz umarmt. Das finde ich gar nicht so schlimm; ganz im Gegenteil. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir mit dem Sex warten werden, bis wir verheiratet sind.
Es ist echt schwer, dass wir uns nicht sehen, aber wie du schon sagst, reicht es uns auch im moment, dass wir uns gute Nacht wünschen und uns regelmäßig (neuerdings) sagen, dass wir uns lieben. Wir können uns nur alle 6Monate sehen. Das muss einfach reichen. Wenn eine beziehung solch eine Trennung nicht standhält, dann sollte man sich klarmachen, dass es nicht der Richtige Partner und es nicht die große Liebe war.

Ich wünsche dir, meiner Leidensgenossin :wink: , alles erdenklich Gute für die Zukunft mit deinem Liebsten!
...

daylight
Senior Member
Senior Member

Do, 14. Sep 2006, 12:17

hallo Qjelli oder wie auch immer

ich habe erst jetzt hier wieder gelesen....

natürlich kannst du gerne mit dem sex warten bis du verheiratet bist- ich hab nichts dagegen. ich denke nur du verpaßt was.

natürlich war mein beitrag weiter oben spaßig gemeint, aber die argumente sind nicht zu widerlegen!!!

ich wünsch dir viel glück (aber das küssen kannste ja schon mal üben)

:heart: :heart: :heart:

ach noch ne frage an dich.... was ist denn deiner meinung nach sex???

Zurück zu „Liebe & Kontakte“