was ich damit sagen will? nun, ich finde es verwerflich, wenn man unter deckmantel eines dok films das monstrum der menschlichen geschichte gloryfiziert! das will ich damit sagen!mogli_at hat geschrieben:Und was willst du uns damit sagen?
Das ist ein Film der sich - teilweise dokumentarisch mit Originalmaterial - mit der Problematik ernsthaft auseinandersetzt (soweit ich das der Website entnehmen konnte).
Betonung auf ernsthaft. Warum sollte man sowas verurteilen?
Kann man wohl nicht ernsthaft auf eine Stufe damit stellen wenn jemand aus Profitgier oder "zum Spaß" Hitler spielt.
Was allerdings sehr wohl auch zu verurteilen ist ist, daß sich Menschen finden die sich mit ihm fotografieren lassen. Sagt jedenfalls genug über deren Niveau aus.
Der Film der untergang wurde nicht einfach zum spass gemacht. Profitgier und zeigen der grösse und entschlossenheit der NS Führung war das Ziel des films!
Nun zu der person aus mitrovica.. ich glaube, irgendwo auf der welt hat man so sein "ebenbild". (kein wunder beio so vielen milliarden menschen) der sieht ihm eventuell ähnlich... die werbebranche verwendet anstatt des originals immer so doppelgöänger. (weil sie billiger als original sind).
der junge in mitrivice hat das pech, wie jemand auszusehen, der absolut nicht beliebt ist.
deswegen ist er doch kein krimineller? oder?
T-26