hallo zusammen,
kurz möchte ich über meine erfahrung mit einem albaner berichten.vor 14 jahren lernte ich meinen jetzigen mann kennen,damals war er noch verheiratet in seiner heimat.2 kinder hatte er auch mit seiner frau,die er für mich allerdings grundlos verlassen hatte.
naja nach einem jahr kam unser erstes kind um das er sich nie gekümmert hat.das zweite folgte 5 jahre später.da sagte er schon zu mir er will nicht wissen wie das kind aussieht noch wie es heisst.aber er ist dann doch geblieben und dieses kind wurde sein sonnenschein er hat für ihn alles getan.ein halbes jahr später ist er dann in seine heimat gefahren und da seine einladung abgelehnt wurde haben wir dann dort drüben geheiratet nachdem er sich von seiner frau hat scheiden lassen.
als ich dort unten war durfte ich nocht nicht einmal seine familie sehen er sagte sein vater ist sehr streng und wir haben die ganze zeit im hotel verbracht.
unsere ehe lief eigentlich sehr ruhig ab wir stritten uns kaum und verstanden uns ohne worte.ich habe nie was von ihm verlangt er musste im haushalt nichts machen geld musste er mir auch nicht abgeben (ich wollte das er seine familie unterstützt) er hat eigentlich gut bei mir gelebt.ich habe immer alles alleine gemacht kurz gesagt.
aber im september kam dann der knall.
er lernte eine 17 jährige polin kennen die er anfangs für die schule helfen wollte und daraus ist dann leider mehr entstanden.mein mann war dann kaum noch zu hause blieb nächtelang weg und wir haben uns solche sorgen gemacht.er sagte immer da ist nichts ich solle sie in ruhe lassen sie ist noch ein kind.naja nach langen rangeleien hat er dann seine sachen gepackt und ist bei uns ausgezogen weil ich zu viel geschnüffelt habe (daswar sein grund)ich durfte nicht in seine wohnung er hat sein handy vor mir versteckt usw.bis ich mir dann einfach seine wohnungsschlüssel genommen habe und zu seiner wohnung gefahren bin.dort habe ich dann das gesehn was ich die ganze zeit vermutet habe das er eine beziehung hat zu ihr .daraufhin bin ich in ein tiefes loch gefallen und stellte meinen mann zur rede er gab nichts zu er sagte wir sind immer noch zusammen.ich glaubte ihm kein wort mehr.dann bin ich zu der polin gefahren sie log auch nur.mein mann hat ihr erzählt er hat mich nie geliebt und hat mich nur für seine papiere geheiratet ich war am boden zerstört.nach einer woche habe ich mit meinem mann gesprochen und er hat mit mir schluss gemacht allerdings hat er mir versprochen das er mein freund bleibt und immer für mich da ist.sein versprechen hat er nicht gehalten er ist jetzt verschwunden und ich sitze hier alleine mit unseren kindern und weiss nicht ein noch aus.
ich hoffe das ich hier jemanden kennenlerne der lust hat mit mir zu chatten und mehr erfahren möchte über meine verkorkste beziehung
vielen dank fürs lesen