besi25 hat geschrieben: ehrlich gesagt....ich wäre auch nicht glücklich damit.warum vorurteile gegen juden?gehts noch? du hast gerade sympathie(von mir zumindest)gewonnen.du bist in albanien forum hier und nicht islam forum oder arabien forum oder oder oder.
siehe hier http://www.albanien.ch/forum/phpbb/view ... ht=rettung
gruss,besi25
loswerden?macht nichts,auch wenns nicht so sehr sehr sehr stimmt,aber hauptsache hast los gelassen und das ist wichtig, dass man sich zugehört fühlt.la princesa hat geschrieben:
sag das mal nicht so einfach...es gibt leider sehr sehr sehr viele (auch albaner) die extreme vorurteile gegen juden haben ...begründen kann das natürlich wie immer keiner....
wollt ich nur mal loswerden
ich hab das buch in dem der fett geschriebener satz stehen soll nicht gelesen. sollte aber so drin stehen, dann erinnert mich dieser satz stark an einem aufschrift an der eingangs tor zu einem kz. ihr wisst was ich meine... damit dieses thema nicht eine andere richtung nimmt, lehne ich sowohl islam als auch die ns ideologie ab.Orphelia hat geschrieben:@morgenlefay
Wenn ich eine Religion kritisiere, dann muss ich sie kennen!
Pauschale Halbwahrheiten helfen niemanden weiter.....
@ Shpirti81
Im Koran steht: "In der Religion ist der Mensch frei".
Wenn du also zum Islam aus voller Überzeugung konvertieren willst, dann muss du deine religiösen Pflichten kennen und erfüllen.
Darüber hinaus sollte man seine Religion nicht allzu häufig wechseln
tung mogli....ja,ich bin noch da....aber um 17:15 uhr gehts los,freu freu .danke für die zustimmungmogli_at hat geschrieben:Tung Besi
Qka po ban ketu??? Kam menduar qe ti je ne Kosove
Na wie auch immer bzw. wann auch immer du fährst: te uroj nje kohe shum e mir
Zum Thema: ich vermute mal du liegst mit allen Vermutungen richtig
mogli_at, ich glaube das meinst nur du... im islam gibt es nur eine religion... konvertiten droht im islam die todes straffe .mogli_at hat geschrieben:Harabeli, mit dem Satz ist gemeint, in der Wahl der Religion ist der Mensch frei.
shpirt81 hat geschrieben:Erstmal recht guten Morgen an alle!
Ich bin Deutsche, lebe aber seit ca. 1 Jahr, man kann sagen, wie eine Muslimin.
Esse keine Schweinefleisch, dezente Kleidung etc., trage kein Kopftuch und bete auch nicht, denn mein Freund tut dies auch nicht.
Würde aber gern zum Islam konvertieren, weil ich damit kein Problem hab und viel darüber weiß, den Koran hab ich gelesen bzw. lese ich.
Und jetzt die Frage an Euch, ist es überhaupt möglich, daß eine Deutsche zum Islam übertreten kann, wenn ja, was muß man tun bzw. wo muß man da hin gehen.
Vielen lieben Dank für eure Mühe!!
shpirt81
Wieso müsst ihr katholiken (Albaner) eigentlich den Islam immer mit den Arabern verbinden??? Ey diese Religion ist international- so wie euere Religion. Besi, bist ein guter User ehrlich, aber mit dem Islam habt ihr Katholiken irgendwie alle Probleme- du kannst dich glücklich schätzen weil du der Obermacker Katholike bist- aber du vergisst das du uns beleidigst und verletzt... Ich dachte früher wir Muslime wären voll daneben- doch wie ich sehe seid ihr genausolche aroganten Schwachköpfe wie wir. Der gleiche Shit.besi25 hat geschrieben:ehrlich gesagt....ich wäre auch nicht glücklich damit.warum vorurteile gegen juden?gehts noch? du hast gerade sympathie(von mir zumindest)gewonnen.du bist in albanien forum hier und nicht islam forum oder arabien forum oder oder oder.russiangirl hat geschrieben:meinen eltern wären bestimmt nicht begeistert wenn ich zum islam konvertieren würde, aber sie würde es dulden. bei uns ist das ne recht bunte mischung zu hause: mein vater ist jude (jetzt keine vorurteile bitte), meine mutter russisch orthodox und an weihnachten gehen wir alle in die kirche ...
gruss,besi25
Hey, Willkommen zurück Valon.Valon hat geschrieben: P.S. Ich bin zurück, Leute.
Valon hat geschrieben:Wieso müsst ihr katholiken (Albaner) eigentlich den Islam immer mit den Arabern verbinden??? Ey diese Religion ist international- so wie euere Religion. Besi, bist ein guter User ehrlich, aber mit dem Islam habt ihr Katholiken irgendwie alle Probleme- du kannst dich glücklich schätzen weil du der Obermacker Katholike bist- aber du vergisst das du uns beleidigst und verletzt... Ich dachte früher wir Muslime wären voll daneben- doch wie ich sehe seid ihr genausolche aroganten Schwachköpfe wie wir. Der gleiche Shit.besi25 hat geschrieben:ehrlich gesagt....ich wäre auch nicht glücklich damit.warum vorurteile gegen juden?gehts noch? du hast gerade sympathie(von mir zumindest)gewonnen.du bist in albanien forum hier und nicht islam forum oder arabien forum oder oder oder.russiangirl hat geschrieben:meinen eltern wären bestimmt nicht begeistert wenn ich zum islam konvertieren würde, aber sie würde es dulden. bei uns ist das ne recht bunte mischung zu hause: mein vater ist jude (jetzt keine vorurteile bitte), meine mutter russisch orthodox und an weihnachten gehen wir alle in die kirche ...
gruss,besi25
P.S. Ich bin zurück, Leute.
Valon, das ist einfach, was für katolizismus der vatikan ist, ist für islam das arabien.Valon hat geschrieben:Wieso müsst ihr katholiken (Albaner) eigentlich den Islam immer mit den Arabern verbinden??? Ey diese Religion ist international- so wie euere Religion. Besi, bist ein guter User ehrlich, aber mit dem Islam habt ihr Katholiken irgendwie alle Probleme- du kannst dich glücklich schätzen weil du der Obermacker Katholike bist- aber du vergisst das du uns beleidigst und verletzt... Ich dachte früher wir Muslime wären voll daneben- doch wie ich sehe seid ihr genausolche aroganten Schwachköpfe wie wir. Der gleiche Shit.besi25 hat geschrieben:ehrlich gesagt....ich wäre auch nicht glücklich damit.warum vorurteile gegen juden?gehts noch? du hast gerade sympathie(von mir zumindest)gewonnen.du bist in albanien forum hier und nicht islam forum oder arabien forum oder oder oder.russiangirl hat geschrieben:meinen eltern wären bestimmt nicht begeistert wenn ich zum islam konvertieren würde, aber sie würde es dulden. bei uns ist das ne recht bunte mischung zu hause: mein vater ist jude (jetzt keine vorurteile bitte), meine mutter russisch orthodox und an weihnachten gehen wir alle in die kirche ...
gruss,besi25
Diese Aussage kannst du genauso auf den Katholizismus anwenden.harabeli hat geschrieben: Valon, das ist einfach, was für katolizismus der vatikan ist, ist für islam das arabien.
wenn islam super gut wäre, würden menschen nicht darunter leiden... denk mal darüber nach...
Harabeli, ich brauche nicht mehr zu antworten-harabeli hat geschrieben:Valon, das ist einfach, was für katolizismus der vatikan ist, ist für islam das arabien.Valon hat geschrieben:Wieso müsst ihr katholiken (Albaner) eigentlich den Islam immer mit den Arabern verbinden??? Ey diese Religion ist international- so wie euere Religion. Besi, bist ein guter User ehrlich, aber mit dem Islam habt ihr Katholiken irgendwie alle Probleme- du kannst dich glücklich schätzen weil du der Obermacker Katholike bist- aber du vergisst das du uns beleidigst und verletzt... Ich dachte früher wir Muslime wären voll daneben- doch wie ich sehe seid ihr genausolche aroganten Schwachköpfe wie wir. Der gleiche Shit.besi25 hat geschrieben:ehrlich gesagt....ich wäre auch nicht glücklich damit.warum vorurteile gegen juden?gehts noch? du hast gerade sympathie(von mir zumindest)gewonnen.du bist in albanien forum hier und nicht islam forum oder arabien forum oder oder oder.russiangirl hat geschrieben:meinen eltern wären bestimmt nicht begeistert wenn ich zum islam konvertieren würde, aber sie würde es dulden. bei uns ist das ne recht bunte mischung zu hause: mein vater ist jude (jetzt keine vorurteile bitte), meine mutter russisch orthodox und an weihnachten gehen wir alle in die kirche ...
gruss,besi25
wenn islam super gut wäre, würden menschen nicht darunter leiden... denk mal darüber nach...
BBB Blond... es wurden, aber eben es wurden, und es werde nicht mehr...Blonder_Vagabund hat geschrieben:Es wurden ganze Kulturen ausgelöscht im Namen des Herren.harabeli hat geschrieben: Valon, das ist einfach, was für katolizismus der vatikan ist, ist für islam das arabien.
Also denke bitte, bevor du solche Aussagen triffst, darüber nach was du sagst.
Es ist doch auch überhaupt nicht wichtig, welcher Religion man angehört. Ausschlaggebend ist ein gutes Herz.
Liebe Grüße
Blondi