bonsai
New Member
New Member

werd ich bloss ausgenutzt...?hm

Di, 11. Jul 2006, 17:41

hallo ich habe vor c.a ner Woche dieses Forum entdeckt und finde es super!Ich bin 22 Jahre alt und seid einem Jahr mit einem Albaner zusammen.Wir leben auch zusammen.ich denke mir mal das er es ernst meint seine Familie weiss nähmlich schon bescheid das wir zusammen sind,seine Mutter wollte letztens mit mir telefonieren (sie ist im kosovo) aber da sie kein Deutsch kann,und ich nur ein wehnig albanisch wollte ich nicht und hab sie durch meinen Freund auf ein anderes mal vertröstet... :(
Jetzt zu meiner Frage:
Mein Freund ist echt extrem Eifersüchtig,wenn er z.b Nachhause kommt und ich im Bett liege denkt er da war jemand und ich hab mit dem geschlafen...oder wenn ich irgendwas über einen Freund von ihm sage wenn wir alleine sind denkt er ich stehe auf ihn...
ich hab vor vielen monaten wo wir gerade zusammengekommen sind einen Albaner der mein bester Freund war geküsst auf ner Party,mein Freund hat sich damals 3 tage lang net gemeldet und ich dachte er will von mir nichts mehr wissen,deshalb tat ich das,und damals liebte ich ihn nicht.jetzt denkt er ich schlafe mit jedem der nicht bei drei auf nem Baum ist... :roll:
Wie kann ich sein Vertrauen zurückgewinnen???
Und noch was.Wir sehen uns durch die Arbeit erst nach 18h,jeden tag arbeiten wir beide.Und er verbringt sogar die freie Zeit lieber mit seinen Freunden,gerade hab ich ihn angerufen weil ich vor seinem Arbeitsplatz stand,er kann jederzeit ne pause machen und mit mir essen gehen oder so,er meinte-ich bin in nem cafe mit meinen Freunden (sind auch seine Arbeitskolegen)ich meinte-ich bin auch hier in der Nähe!-"er:ja...wir sind ganz viele...!" ich meinte-" ok tschüs."-und hab aufgelegt,er hat noch nichteinmal angerufen um zu fragen ob ich sauer bin...
Er macht das oft so,vor 3 tagen sind ich er und sein freund in ein cafe gegangen wo meine freundin arbeitet,er gab einpaar runden aus,gab mir geld fürs taxi und ging mit ihm in ein anderes cafe weg.Er hat nie zeit für mich.Ich hab uns eine neues Bett gekauft,und schlafe natürlich auch drauf,er hingegen schläft auf der Wohnzimmergarnitur (is zwar nur eine Einzimmerwohnung aber gut aufgeteilt)weil ihm das Bett zu hart ist,nur 2 mal hat er in 10 tagen auf dem bett geschlafen.
Was soll ich bloss von all dem halten und was kann ich machen?Ähneln eure Freunde/Männer meinem?
danke fürs lesen!ciao :heart:

Lilliana
Member

Di, 11. Jul 2006, 19:41

also ich würde mir da mal gedaken machen wenn dein freund lieber zeit mit seinen freunden verbringt als mit dir...ich mein gut, jeder braucht mal zeit für sich das ist ja nichts wo man sich direkt sorgen machen muss aber wenn das so oft vorkommt....

ich denke auch dass du mit dem was du am anfang eurer beziehung gemacht hast dazu beigetragen hast das er sich so benimmt.weißt du ich will nicht sagen alle männer bzw. albaner sind gleich aber die männer von einigen freundinnen haben da auch so ihre eigenarten was eifersucht angeht.
ich meine dass er jedesmal wenn du im bett liegst denkt du hast mit einem anderen geschlafen kommt vielleicht daher das du ihn schon mal hintergangen hast?!
ich mein das ist zwar schon extrem aber möglich ist es doch.

naja an deiner stelle würde ich einfach mit ihm darübe reden....wir...oder bzw ich kann dir ansonsten wenig weiterhelfen.
ich hoff das ränkt sich wieder ein....

Lilliana :)

ciara
Member

Mi, 12. Jul 2006, 1:12

Hehe... also das mit dem, dass er denkt dass du mit anderen geschlafen hast wenn er von der arbeit heim kommt find ich mega witzig... mein freund hat mich auch mal abends besucht und meinte, in meinem zimmer rieche es nach sex und hat dann alles durchsucht um irgend etwas zu finden, das seine vermutung bestätigt!! so dumm hej!!! :shock:
Mein freund hat mich zu beginn der beziehung auch immer fertig gemacht, weil ich männliche freunde hatte, die ihm natürlich nicht passten und ich aufgeben sollte. Er meinte, es gibt keine freundschaft zwischen mann und frau.
Du bist mit deinem freund erst ein jahr zusammen! Wie kommt es eigentlich, dass ihr so schnell zusammen gezogen seit? das ist eher ungewöhnlich :wink: oder besser gesagt, du hast glück *neid* :P
Wenn er so viel zeit mit seinen freunden verbringt, würd ich an deiner stelle das selbe tun. Geh du mal nur mit deinen freundinnen aus und ignorier seine anrufe! :shock: hehe... der ist schneller bei dir als du denkst!
Das mit der eifersucht könnte besser werden. ich bin mit meinem freund fast 4 jahre zusammen. die ersten 2 jahre war er sehr eifersüchtig, hat mich wegen jedem kak fertig gemacht! aber jetzt, hat er eingesehen das das schwachsinn war! vielleicht braucht dein freund einfach noch mehr zeit. und wegen dem kuss mit nem anderen... ich denke diesen fehler wird dein freund noch öfter anschneiden. er wird dir das immer wieder unter die nase reiben, wenn ihr wegen etwas unwichtigem streitet. an deiner stelle würd ich mir schnell einen fehler von seiner seite aus suchen damit ihm dein fehler vergeht :wink:
Niemand ist es Wert für ihn zu weinen - wäre er es, würde er es nie zulassen.

Solltest du also eines Tages wegen jemandem weinen, so halte den Kopf hoch, damit deine Tränen nicht so tief sinken wie er!

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mo, 17. Jul 2006, 17:03

hi

ich finde es seltsam das dein freun lieber etwas mit seinen kumpels etwas untewrnimmt als mit dir. Und vorallem das er im wohnzimmer schlaeft also wenn mein freund mit dem mist anfangen wuerde koennte er gleich die flocke machen. Denn entweder man akzepiert sich und liebt einander und ist in der lage eine beziehung zu fuehren oder mann lassst es bleibnen

Lavinka
Member

Mo, 17. Jul 2006, 20:22

Hey,
also eins kann ich dazu sicher sagen: Albaner sind sehr nachtragend! Schlechte Ereignisse und Fehler anderer vergessen sie nie, auch wenn sie nicht darüber reden!
Es kann wirklich sein, dass ihn das Szenario von damals quält, wo du denn anderen geküsst hat. Für einige ist das schon schwerer Betrug!
Vielleicht ist sein Verhalten jetzt die Art, es dir auf eine Art heimzuzahlen!?! Oder er hat dich schon längst abgehagt, und nimmt die Beziehung ohnehin nicht mehr so ernst wie es sein sollte - das musst du schon selbst versuchen rauszukriegen.
Das ihm seine Freunde, oder der tägliche Umgang mit denen sehr wichtig ist, kenne ich auch aus meiner Beziehung, dass muss nicht bedeuten, dass er dich nicht mehr liebt....es liegt einfach irgendwie in deren Natur unter Männern rumzuhocken! Meistens versuchen sie das dann andersrum wieder gut zumachen,...es gibt doch sicherlich nettigkeiten anderer Art, die dir zeigen, dass er dich lieb hat, oder!?!
Ich kann hier sowieso nur ganz oberflächlich spekulieren, du als Frau hast ja den weiblichen Instinkt und kannst besser einschätzen, warum er Sachen tut oder nicht!
Gruß, Lavinia

griechin30
Senior Member
Senior Member

werd ich bloss ausgenutzt...?hm

Mi, 02. Aug 2006, 23:15

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.

Blerimi1981
Senior Member
Senior Member

Do, 03. Aug 2006, 12:46

du als frau in einem cafe mit seinen leuten u.s.w...........
ist verboten.jeder alb mann würde dies nicht gut heissen.

wen er dich nicht lieben würde so würden sollche reaktionen nicht zu stande kommen.

ist schwer zu verstehen :wink:

Straccio
Member

Do, 03. Aug 2006, 13:29

[/quote]du als frau in einem cafe mit seinen leuten u.s.w...........

wen er dich nicht lieben würde so würden sollche reaktionen nicht zu stande kommen.

ist schwer zu verstehen [quote]

Das glaub ich nicht!!!

Darleen17
Moderator
Moderator

Do, 03. Aug 2006, 13:35

Mein Mann würde es überhaupt nicht akzeptieren, wenn ich mit seinen Leuten im Cafe sitzen würde.

Straccio
Member

Do, 03. Aug 2006, 13:36

Da ist wohl jeder anders! Mein Mann hätte kein Problem damit!

Darleen17
Moderator
Moderator

Do, 03. Aug 2006, 13:40

Sagt er nichts, wenn du ganz alleine mit seinen Freunden im Cafe sitzen würdest? Machst du das denn auch?
Sorry, bin ein bisschen neugierig :wink:

Straccio
Member

Do, 03. Aug 2006, 13:44

Sorry, mein Fehler: Ich dachte es geht darum dass ich mit ihm zusammen dort bin!
Alleine mit seinen Kumpels würde nicht in Frage kommen. Würde es ja auch komisch finden, wenn er mit meinen Freundinnen allein weggeht! :)

Darleen17
Moderator
Moderator

Do, 03. Aug 2006, 13:51

:D Klassisch aneinander vorbei geredet :D

Zusammen mit meinem Mann gehe ich auch ab und an mit ins Cafe, aber meistens nur, wenn wir in Albanien sind. Hier in Deutschland hab ich was besseres zu tun :wink: . Da stör ich die Männer ungern und mach es mir dann lieber zuhause auf dem Sofa bequem :P

Straccio
Member

Do, 03. Aug 2006, 13:56

Mein Mann möchte gar nicht allein weggehen. Ich habe ihm schon öfter gesagt, dass er ruhig auch allein weggehen kann, aber ihm ist es lieber wenn ich dabei bin! Find ich zwar super schön, aber ein Problem hätte ich damit auch nicht, wenn er allein weggeht.
Ins Fitnessstudio geht er allein...und das ist auch gut so! Es sollte schließlich gewisse Sachen geben, die man auch mal ohne Partner macht.

Blerimi1981
Senior Member
Senior Member

Do, 03. Aug 2006, 14:31

Straccio hat geschrieben:
du als frau in einem cafe mit seinen leuten u.s.w...........

ist schwer zu verstehen

Das glaub ich nicht!!!
naja das musst du auch nicht.

es gibt 2 sorten alb. männer die die sich in dieser westlichen welt voll und ganz integriert haben und die die das alte väterliche denken unterstützen.

Ich pers. hätte ein riesiges prob. wen meine FRAU mit MIR und meinen kumpels in einem cafe zusammensitzen.

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Do, 03. Aug 2006, 14:38

:lol: nur zur Information, Frauen dürfen wählen :lol:

Also mal ehrlich, ich hätte es lieber, dass mein Mann mit Freunden oder Freundinnen öffentlich zusammen sitzt, als das er sich heimlich mit Fremden trifft.

Was soll das denn heißen, nur wer total ausklingt, der liebt :?:
Das ist m. E. besitzergreifend und er will damit Dominanz beweisen aber das hat nichts mit Liebe zu tun.
Es kommt ja wohl auch darauf an, ob ich in ein spezielles moslemisches Cafe gehe oder ob ich z. B. in einer Eisdiele sitze. In eine Teestube würde ich auch nie gehen. Was wäre z. B. schlimm wenn ich mit einer Freundin in einer Eisdiele sitze und ein alb. Kumpel setzt sich dazu?
Sorry, ich bin zwar schon ein älteres Modell aber das finde ich ziemlich verstaubt.
Morganlefay

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

mine84
Member

Fr, 04. Aug 2006, 19:31

Also, mein Freund geht auch zu 90% wenn alleine mit seinen Männern weg. Es ist selten das ich da mal mitgehe. Aber was würde das mir bringen, die reden sowieso nur albanisch wobei ich die hälfte nur verstehe. Ich habe ihn jeden Abend, jede Nacht für ihn, seit dem Tag als wir zusammen gekommen sind, das reicht ;-) !!!! Männer brauchen nunmal alle ihre Freiheiten!!! Geh du mehr weg!

Zurück zu „Liebe & Kontakte“