ja das ist verständlich, nur kinder als altervorsorge anzusehen ist meiner meinung nicht richtig, ein kind wird doch nicht aus den grund in die welt gesetze um sich sein eigenes leben abzusichern! heutzutage hat man genug möglichkeiten sich seine altersvorsorgen zu erarbeiten, und ausserdem wenn einen die penison nicht reicht, dann kann man privat auch einzahlen! man muss halt früh anfangen an seine zukunft zu denken! 20 euro in monat kann sich jeder leisten und sich eine zusätzlich pension einzahlen!
ein kind ist dazu da um dein leben zu breichern, und du sollst schauen deinen kind alles zu bieten, und nicht umgekehrt! als eltern hat man die verantwortung für seine kinder, denen eine ausbildung zu finazieren, und sie für ihr eigenes leben vorzubereiten und unabhängig zu machen! mit 17 heiraten? und dann? von sozialamt leben und kinderbeihilfe kassieren oder wie? das stellt ihr euch als gutes leben vor?
gut unten in kosovo ist es was andres, da versteh ich die frauen!
aber in ausland? da brauch sich keine frau einen mann zu suchen um sich ihr leben zu finazieren, da kann sie auch schön brav selber arbeiten gehen! und nicht denken, ah der mann der finaziert mich, und das erwarten viele frauen, sitzen zu hause und tun nichts, so geht es auch nicht, und wenn ich die sprache nicht kann dann geh ich putzen! ich hab eine mautra, ich studiere und arbeite trozdem nebenbei, ich bin auch während meiner schulzeit arbeiten gegangen, sogar putzen, aber dafür sind sich ja die frauen anscheinden zu schade! ich hätte auch alles von meinen eltern bekommen (bin einzelkind), und jetzt von meinen verlobten, nur ich will das nicht ausnutzen,ich hab hände und füsse, und ein gehirn, da kann ich auch arbeiten!
so lg...