Silvercrest
Member

Eltern informieren

Mo, 31. Jul 2006, 20:21

Ich hatte in einem anderen Thema die Probleme meiner Freundin die mit einem Albaner verheiratet ist beschrieben. Sie ungeplant schwanger - er will das Kinder nicht. Er will sie deswegen jetzt so gar verlassen, wenn sie dieses Kind bekommen will. Er will NUR sie, aber kein Kind mit Ihr.
Ist es ratsam, die Eltern oder sogar den Vater des Mannes zu informieren. Er kann sich doch nicht einfach aus der Verantwortung ohne einen Grund nennen zu können, stehlen. Wenn er im Kosovo so eine alb. Frau behandeln würde, wäre ihr Vater bestimmt schon beim Vater des Mannes um ihm den Kopf zu waschen. Das Kind hat doch das Recht, das man alles versucht, damit der Vater zu ihm steht.
Wie steht ihr dazu.

Silvercrest

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 31. Jul 2006, 20:27

Und was soll das bringen? Vielleicht schon mal dran gedacht, das er das Kind nicht will, weil seine Eltern gegen die Beziehung sind? Da würdet ihr dann bei dem Vater auf Granit beissen. Warum will er denn NUR sie? Warum das Kind nicht? Ist er auf Papiere hier? Sorry, hab den anderen Thread nicht mehr im Kopf.

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Mo, 31. Jul 2006, 20:37

Anerkennen wird er das Kind ja müssen und wenn er sagt er will es nicht wird sie das akzeptieren müssen. Mag ja sein, daß er seine Meinung ändert aber so etwas erzwingen zu wollen halte ich nicht für den klügsten Weg und für die Partnerschaft sicher nicht förderlich.

Amire
Member

Mo, 31. Jul 2006, 21:06

Hi zusammen!

also wen ich mich dazu äussern darf... ich denke mir mal das da was faul ist weil wen er NUR sie will und sie ach so liebt dan wird er doch wohl auch ein kind von ihr akzeptieren können.. aber die eltern von ihm zu informiern halt ich nicht für eine gute idee, weil wie darleen shon sagt villeicht sind auch seine eltern dagegen.

griechin30
Senior Member
Senior Member

Eltern informieren

Mi, 02. Aug 2006, 21:22

...

Zurück zu „Liebe & Kontakte“