Kanuni_jem hat geschrieben:Ich finde qytetare hat recht
man kann das leben dort und hier nicht mit einander vergleichen
Vergleichen kann man! Aber ich weiß, was du sagen willst! Ich kann mich nicht erinnern, dass ich behauptet habe, dass Kosovë Deustchland, Schweiz usw. Konkurrenz machen könnte!
Kanuni_jem hat geschrieben:und egal was jeder andere sagt sobald man in schweiz deutschland ect. lebt hat man auch automatisch ein bisschen albanische kultur verloren
Ich wette, dass du überhaupt keine Ahnung hast, was albanische Kultur ist und redest dennoch davon, dass man jene Kultur verlieren kann. Wie kann man etwas verlieren, das man nicht besitzt?! Du besitzt sie nicht, also brauchst du keine Angst zu haben, dass du sie verlierst!
(Übrigens: Du solltest dich schämen dich "kanuni_jem" zu nennen, obwohl du offen zu gibst, dass du die albanische Kultur verloren hast! A e din se shka eshte kanuni?!)
ausserdem wären wir nicht hier wenn es unten soviel besser wäre
Das habe ich auch nicht behauptet! Mir kommt es so vor, dass du einen komplett anderen Text gelesen hast?!?
PS. etno engjujt is gay!!
Du sagst, dass du die albanische Kultur verloren hast! Es wäre schön gewesen, wenn du dir dann eine andere Kultur "angeeignet" hättest, aber wie es mir scheint, besitzt du überhaupt keine Kultur. Wieso??? Na, weil du menschliche Qualitäten nach der sexuellen Neigung bewertest! Übrigens sind die nicht ;-)! Alles, was du geschrieben hast, ist ein dicker, fetter unbegründeter Haufen Mist!