HY! Morgen gehts für mich nach Tetovo für die nächsten 3 Wochen, komme am 21.8 wieder, d.h. in den nächsten Wochen werde ich mich nur noch ganz spärlich melden und stattdessen auf Hochzeiten und anderen Festivitäten gehn um mir jede volle Stunde die Frage von meiner Mutter stellen zu lassen ob mir vll. dieses Mädchen gefällt, die aus ner herrvoragenden Familie kommt, oder vll. die andere oder die ander usw und jedes Mal werde ich kopfschütteln antworten das ich mir das Mädchen gar nicht anschaun will weil allein der Umstand das meine Mutter sie vor mir gesehn hat und versucht da "was zu machen"/arrangieren, disqualifiziert dieses Mädchen für mich. Dann wird sie beleidigt weg gehn, vll. leise vor sich hin murren "Dann bleib doch bei den Österr." um eine Stunde später wieder zu kommen und das Spiel von vorn anzufangen. Und wenn sie dann keine Nerven mehr dazu hat, dann wird sie meine Lieblingstante (die jüngste Schwester meines Vaters) die es dann auf eine andere Art und Weise versucht.
lol
Ah, ich liebe meinen Urlaub in MZ
lol
Nirgends kann man sich besser amüsieren, nirgends fühlt man sich mehr wie in einer span. Soap Opera.
Wie jedes Jahr werde ich bewundernt beobachten mit was sich die coolen Schweizer Albo-Goldketten-Hop-Hoper-und-Break-Dancer dieses Jahr lächerlich machen. Letztes Jahr waren es gezupfte Augenbrauen à la Backham, nur ein bissl zu stark gezupft. Das muss nicht unbedingt schlecht ausschaun, aber in einem 5000 Einwohner Dorf in MZ haben sie sich auf jeden Fall lächerlich gemacht (Abgesehn das es nur bei ganz wneigen gut ausschaut).
Dann werd ich mir all die anderen kuriosen Dorfgestalten anschaun... der alte Mann der mit Steinen nach Kindern wirft wenn sie seinen Spitznamen schreien... der verrückte Typ der in Zürich lebt und in den Musikcafes bis zu 500 Sfr an einem Abend ausgibt damit die Sängerin "Kirsche von Palcisht (mein Dorf)" singt (weis nicht wie man den Titel auf alban. schreibt)... der andere kuriose Typ der ebenfalls in Zürich lebt, sich immer mehrere Rent-a-Cars nimmt und die nie fährt weil "seine Freunde" sich die ausborgen... etc etc etc
Also dann, bis spätestens in 3 Wochen...
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson