Hallo Prishilla,
ja, ich habe das Lied in der Internetseite: hitparade.ch gefunden, aber gibt es auch andere Interpreten, oder auf eine andere Sprache wie Albanisch ect.
Dank dir!
Prishilla hat geschrieben:Hallo Ship! Das Lied heisst "Opa, opa" und wird von Despina Vandi gesungen (Griechin)
Gruss. Prishilla
wesen hat geschrieben:hallo zusammen, also als erstes möchte ich mal sagen, daß ich dieses forum klasse finde ! aber mehr dazu später...*etwas in eile ist*
könnte mir vielleicht jemand ein paar namen von sängern und titeln sagen ?
da wir hier ja unter der rubrik : liebe & kontakte sind -
natürlich liebeslieder - herzschmerz - glück - pur - was es eben so zum thema liebe gibt
danke euch schon mal !!
VIELEN LIEBEN DANK !!! *sich super dolle freut*goldihim hat geschrieben:wesen hat geschrieben:hallo zusammen, also als erstes möchte ich mal sagen, daß ich dieses forum klasse finde ! aber mehr dazu später...*etwas in eile ist*
könnte mir vielleicht jemand ein paar namen von sängern und titeln sagen ?
da wir hier ja unter der rubrik : liebe & kontakte sind -
natürlich liebeslieder - herzschmerz - glück - pur - was es eben so zum thema liebe gibt
danke euch schon mal !!
hi
ob das nun alles liebes und herz-schmerz sachen sind kann ich dir nicht sagen, aber als ich im kosovo war haben mir die mädels diese sänger aufgeschrieben - sind nette sachen dabei. also schau mal.
mentor kurtishi, duli, monika salihu, genta ismajli, adelina ismajli, flora gashi, ibrahim tatlises, xheki, xhavit mehmeti, mahmut ferati, remzije osmani, sinan vllasaliu.....usw. es gibt noch weitere aber guck erst mal.
viel spaß bei der suche und beim hören natürlich
ciao goldihim
gute frage wenn ich das wüsste nun also es geht um einen mann, albaner geboren in mazedonien *um was auch sonst* der meine musik liebt *griechisch* und ich mir nun gern mal seine hören *wie doof sich das anhört..meine seine...ach ega, ist ja schliesslich schon verdammt spätl*. nun gibt es in sämtlichen übersetzungsforen die option der sprache "mazedonisch" wie auch "albanisch" er selber sagte mir als ich ihn kennenlernte, das er sowohl das eine, als auch das andere spricht...mh..von daher bin ich einfach mal davon ausgegangen das es da einen deutlichen unterschied gibt...viva-engiadina hat geschrieben:macht das überhaupt einen unterschied ob jetzt albanisch oder marcedonisch???
viva-engiadina hat geschrieben:hallöchen
ich hätte da auch noch ein zwei tipps:
1. The Dreams - Hajde
2. Ekrem Gj. Ft. Toni d - Linda
naja das 2. ist hald n rap und das erste findet man nur bei mir!!!
wenn du interesse hast meld dich einfach bei mir oder guck, vielleicht findest du auf dieser web etwas für dich: www.bisedime.net
also viel spass noch
grüassli vivai