Wenn die Welt eins wäre... ist sie aber nicht daher kann man es nicht als "Problem" der heutigen Welt ansehen.Koby Phoenix hat geschrieben:VIktor,das ist das Problem der heutigen Welt.
Wir haben nie so richtig Respekt vor Frauen und Haushalt gehabt.
Deswegen hassen sie die Arbeit.Also sei so klug und setz nicht sarkastische Sätze ein.
Es kommt doch ganz auf die Menschen drauf an, es gibt Frauen die eher Dominant sind und gerne das sagen haben, dan gibts die Männer die sich eher alles sagen lasen, und umgekehrt, kommt halt ganz drauf an.
Meine Mutter hatt die Autoprüfung, geht alleine nach Kosova und zieht sich extrem Chic und Stilvoll an, nicht zu seksi aber auch nicht schlaberlook, und hatt einiges im Kopf und Selbstbewusst aber dennoch ist Sie die "Mutter" im Haus, und das Herz der Familie.
Haushalt machen kenn ich von klein auf, ich hab das nie anders gelernt, wenn die Eltern weg gehen oder meine Mutter arbeiten geht, dan is klar dass wir den Haushalt machen, oder welcher Sohn/Tochter sieht gerne zu wie die Mutter vom Arbeiten nachhause kommt und dan noch alles putzen und kochen muss....? Keiner...
Ich wurde mit dem Satz erzogen: " Du bist kein krüppel, hast 2 Beine und 2 Arme und bist gesund, es wäre eine Schande das nicht zu gebrauchen, nur Krüpel können nichts tun"
Der Respekt gebührt jeder Arbeit, da Arbeit ,Arbeit ist und in der albanischen Gesellschaft ein "Puntor" (ein Arbeiter) sehr hoch gestellt ist, ist eine grosse Ehre wenn man dir "Arbeiter" sagt.
Wer die Frau nicht respektiert ist bemitleidenswert, da er nie erfahren wird was wahre LIebe ist....