Es ist nicht wahr das die Albaner keine häuser im Ausland kaufen!
Aber auf der anderen seite mehr als wahr das die meisten Albaner in Germ/CH/aust nur solange bleiben bis sie genug Geld gemacht haben um sorgenlos in kosovo albanien macedonien usw zu leben..
Ich wiederhohle die meisten(nich alle).
Was die heirat von Albanern mit nicht Albanern betrifft, bin ich etwas konservativer . Ich hallte nicht viel davon. Aber wie von Mogli_at gesagt auch albaner sind menschliche wesen .Manche sind traditionsbewusster , religiöser u.s.w... manche sind aufgeschlossener...
Wenn sich jemand mit einer deutschen, einem türken, negger usw wohl fühlt is es seine sache er soll selbst die entscheidung haben.
Aber nun sage ich euch wie es bei mir wäre:
sagen wir mal so ich habe eine schwester. Wenn meine schwester je einen deutschen oder einen anderen nicht albaner heiraten wollen würde würde ich mich direckt nicht einmischen. Ich würde sie selbst entscheiden lassen.
aber sie würde sich unter diesen zwei optionen entscheiden müssen:
1.Der nicht albaner ( mit dem sie "glücklich leben soll
)
2.Ihre Familie die sie aufgezogen hat und nur das besste für sie will.
Und beides würde nicht gehen entweder die familie oder der nicht-albaner.
wenn sie sich für die familie entscheiden würde müsste sie ihm "Lamtumire" sagen.
Wenn sie sich für den nichtalbaner entscheiden müsste , müsste sie der familie "lamtumire" sagen ... Denn ich sage es Laut ich bin einer von denen der sowas nie zulassen würde . In dem moment wo sie einen nichtalbaner sagt das sie ihn liebt oder sowas in der art wer sie für mich gestorben und nicht nur ich der ganze familien clan würde nix mehr von ihr wissen wollen. sie wäre einfach ein mensch von dem keiner aus kosovo je wieder was höhren will.
Tja thats my opinoin. ich weis das ich jetzt von euch häftig kritisiert werden werde aber jedem seine meinung
Die Ehre ist angeboren! Gott gab jeden von uns ein Hauch Ehre !! Es ist unsere Aufgabe sie zu Pflegen! Ein Körper kann sterben, die Ehre kann verloren gehn aber nie sterben!!
Nur ein Mann mit verlorener Ehre ist ein wahrhaft TOTER MANN...