... cih hier vielleicht jemanden finde, der mit behilflich ist einen Text zu übersetzen, den ich per E-Mail nach Kosova schicken möchte.
Naim, ich danke Dir für Deine Ehrlichkeit. Die Tatsache, dass Du so realistisch nachdenkst zeigt mir, dass sich die Liebe und das Vertrauen das wir zueinander haben in den letzten Jahren nicht geändert hat. Wir haben die ganzen Jahre zusammengehalten und einander nicht vergessen- das ist alles was zählt.
es tut mir sehr weh zu hören, dass es Dir schlecht geht. Ich habe mir von ganzem Herzen gewünscht, dass Du alles erreichst wofür Du mit Deinem Leben- und Deiner Liebe- gekämpfst hast. Ich bin sehr stolz auf Dich und lasse nicht zu, dass Du jetzt aufhörst an das zu glauben woran Du NIE gezweifelt hast.
Ich habe in den letzten Jahren mein Leben geordnet, einen sicheren Job und alles dafür getan, dass es uns gut geht, wenn Du zurück kommst. Ich möchte, dass Du jetzt davon provetierst. Sicherlich bin ich nicht Millionärin geworden, aber ich verdiene genug Geld, als dass Du nach Deutschland kommen kannst- nicht arbeiten musst- und zu Dir finden kannst. Meine Eltern würden sich auch von Herzen freuen, sie sehen wie wir leiden. Du hättest hier also auch eine Familie die Dich mit offenen Armen empfängt. Das haben wir uns immer gewünscht Naim !Es wäre verrückt wenn ich hier in Deutschland alles aufgebe was ich für UNS aufgebaut habe, damit wir eine Zukunft haben. Seit Du weg bist lebe ich mit dem Glauben an unsere Liebe! Ich will dass Du der Vater meiner Kinder wirst. Du warst lange genug da unten, hast alles erreicht was Dir wichtig war. Jetzt ist es Zeit für Dich von mir in den Arm genommen zu werden und die Geborgenheit zu fühlen, die ich Dir so gern geben möchte.
Ehrlich gesagt weiss ich jetzt auch noch nicht genau, wie die ersten Schritte aussehen, die als nächste kommen, aber Du sollst wissen wie ich darüber denke, nachdem Du mir so ehrlich geschrieben hast. Ich liebe Dich für immer- und werde Dich NiEEE aufgeben !
Ich weiss, ist sehr lang, aber vielleicht findet sich jemand, der sich die Mühe macht und es übersetzt ?! Ich wäre sehr dankbar.