hey erst einmal danke!
hmm... also schon kompliziert alles und vllt auch nicht leicht zu verstehn waren nicht lange zusammen 3 wochen, aber die liebe ist groß hab auch schon seine familie kennengelernt alle sehr nett ich seh da eigentlich keine bedenken, naja nach den 3 wochen hatten wir uns getrennt und waren knapp 4 monate außernander,da er in eine andere stadt musste was klären wegen seinem aufenthalt jetzt ist er wieder zurück und wir sind wieder zusammen seit einer woche, naja sofern man das so sagen kann seit 3 tagen erreiche ich ihn nicht mehr, weiß nicht was los ist habe angst das er schon abgeschoben wurde, denn dann wäre alles vorbei
kann an nichts anderes mehr denken ich werde noch verrückt.
naja heiraten wär ihm schon lieber denke ich mal, aber er hat mir vorgeschlagen das ich mit ihm nach kosovo ziehe damit ich nicht denke das er mich nur wegen den papieren möchte, denn dort müssten wir nicht heiraten.
Naja ob er das wirklich so meint weiß ich nicht, denn er ist ja selbst hergekommen, weil man in deutschland ein besseres leben führen kann, hab ich ihm auch so gesagt, darauf meinte er das er mit mir zusammen sein möchte egal wo und wir 2 dort auch glücklich wären...
naja hoffentlich geht es ihm gut und ich erreiche ihn bald, weiß echt nicht was ich machen werde wenn er wirklich abgeschoben wurde oder was ich machen kann, denke lieber nicht drann es wäre einfach sehr schrecklich für mich...