lili87 hat geschrieben:heute ist es wieder passiert,ich bin von ihn weg gelaufen,weil er mich wieder geschlagen hat,heute bereits das zweite mal!Aufeinmal kam sein kollege,er hat mit mir geredet ... dann kam er hat mich an den haaren gezogen und mich vor ihn geschlagen!Er sagte:warum ich abhaue ich nutte!Dann hat er mein autoschlüssel genommen und hat da die schlimmste unordnung gemacht!Wieder hat er mich gesehen,er hat mein t-shirt gerissen,mir gesagt entweder ich komme oder er bringt mich um.Ich ging also mit,er führe mich in ein park wo es ganz dunkel war,ich hatte richtig angst!Er hat mich da fast bewusstlos geschlagen ich hab schon sterne gesehen..ich lag auf den boden er hat mir in den bauch und auf den kopf getretten,er hat auf mich eingeschlagen immer auf den kopf mich an den haaren gezogen und nur weil sein kollege da vorbei gefahren ist und mit mir geredet hat!Ab heute ist die beziehung mit ihn entgültig beendet!Leute das sind schmerzen besonders tief in mir!Ich will ihn anzeigen wegen körperverletzung und wegen sachbeschädigung,weil er mein auto kaputt getretten hat,nurer droht mir er würde mich umbringen!Ich weiß nicht was das richtige ist,ich hab richtig angst,weil er hat keine aufenthaltsgenemigung und kann immer abgeschoben werden!Bitte gibt mir nen Rat!
lili87 hat geschrieben:Wenn du mal richtig zusammen geschlagen wird und dann noch auf den kopf...dann wirst du mich verstehen,wie sehr das weh tut und was für sterne du siehst.. Ich konnte die ganze nacht kaum schlafen,weil mir mein ganzer kopf weh tat!diese schmerzen sind einfach unerträglich!:S wie grausam kann ein mensch sein,so einen menschen zeigen,was das richtige ist?Und ihn durch schläge auf den richtigen weg führen?!Er sagt er machts deswegen,weil ich früher viel mist gemacht habe und er will mich durchs schlagen ändern,damit ich verstehe,was richtig oderfalsch ist.. jeder mensch macht ab und zu fehler..aber das ist kein grund geschlagen zu werden.oder?
Sprichst du hier von dem selben Vorfall oder einmal von dem ersten Mal und dann von dem zweiten?
Weil du im ersten Beitrag schreibst, dass du heute von ihm brutal zusammengeschlagen wurdest, sodass du nur noch Sterne sehen konntest, weil er dir pausenlos in den Bauch und gegen den Kopf getreten hat (ich wäre nach so einer Schläge noch nicht mal in der Lage einen Beitrag zu schreiben, aber egal
) und im zweiten Beitrag schreibst du, dass du die ganze Nacht nicht schlafen konntest und dann eben wieder das mit den Sternen und so.
Sprichst du hier von zwei Vorfällen, an denen er dich geschlagen hat? Weil...wie solln das gehen, wenn er dich
heute schlägt und du in der
Nacht nicht schlafen konntest...
Oder ich hab alles falsch verstanden, weil ich deine Story nicht kenne und das nur aus den beiden Beiträgen entnehme...?!
Wenn ich mich geirrt hab und alles falsch verstanden habe, dann entschuldige ich mich bei dir schon mal im vorraus.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...
... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...
... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...