Darleen17
Moderator
Moderator

Di, 18. Jul 2006, 18:41

Was man da machen kann? Die Biege machen, das ist das einzige was hilft.

Er schlägt dich bereits mit der Faust ins Gesicht? Was soll denn noch passieren? Soll er dich erst ins Koma prügeln? Das wird wohl nicht mehr lange dauern.

Seine Familie weiss es? Oh mann, hier tun sich echt Welten auf.

Du bist ihm hörig, zieh die Konsequenzen aus seinem Verhalten bevor es zu spät ist.

Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!

Di, 18. Jul 2006, 19:13

Kommt auf die Situation.Wenn sie mich betrügen,belügen,die Kinder nur auf die Straße lassen würde oder mich töten versuchen würde dann könnte mal die hand ausrutschen.

Nein,scherz bei Seite.Schlagen ist keine Argumente mehr haben.Falls mich meine Frau mich betrügen würde ,würde ich sie aus mein Haus/Wohnung rausschmeissen mit Koffer und all ihr Sachen und mein Leben weitermachen.
Ich hasse untreuheit.Da gibs keine 2 Chance.

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Di, 18. Jul 2006, 20:53

lili87 hat geschrieben: Mein Freund ist auch Albaner wir sind bereits seit nem halben jahr zusammen, nach paar monaten hat er mich bereits geschlagen!Ich bin immer weg von ihm gegangen aber irgendwie ziehts mich immer wieder zurück!Ich hab immer gedacht es wird nicht nochmal passieren!Aber es wird immer schlimmer, ich hab vieles für ihn aufgegeben..freunde..familie...Es ist unbegreiflich für mich,das ein mensch der jemanden liebt einen schlägt!Er sagt er schlägt mich damit ich die Fehler einsehe die ich gemacht habe!Ich sag ja nichts jeder macht mal fehler aber ist es dann ein Grund eine frau ins gesicht zu schlagen dann noch mit der faust?Seine familie ist ebenfals der meinung er ist nicht schuld!Schuld bin ich die nicht auf ihn hört!Ist es ein Fehler kurz mal aus dem fenster zu gucken..schon wird er handgreiflich!ich liebe ihn erlich sehr..aber irgendwann ist die grenze erreicht..diese handgreiflichkeit macht meine gefühle zu ihm kaputt!Und wie psycho ist es das er nachts mit messer hinter mir herläuft?Ehrlich verrückt...das macht mich psychisch fertig!Er verbietet mir alles,keine röcke,keine freunde,er ist der mann im haus,ich muss alles abgebenn,handy,internet..Warum muss es so kommen wenn sich beide menschen lieben?Was kann man da noch machen wenn nicht mal reden hilft? :(
Verlaß ihn. Besser gestern als heute.
Und hör auf dir einzureden, daß er dich liebt. Es gibt keine Schläge aus Liebe.
Sagen kann man sehr viel, aber wenn die Taten, das Verhalten nicht dazu paßt, dann wird es sehr schnell als Lüge enttarnt.
Und hör auf dir einzureden, daß du ihn ändern kannst. Man kann keinen Menschen ändern, nur sich selbst.

Hajde!
Senior Member
Senior Member

Di, 18. Jul 2006, 22:40

Hallo lili87,

-Mein Freund ist auch Albaner wir sind bereits seit nem halben jahr zusammen, nach paar monaten hat er mich bereits geschlagen!-

BEREITS seit einem halben Jahr zusammen...
Nach ein PAAR MONATEN hat er Dich schon geschlagen???? :shock:

Ich bin momentan anscheinend ne` Nixcheckerin

LG
Hajde!
Ich bin wie ich bin-
die einen kennen mich
die anderen können mich...

(Konrad Adenauer)

Mini e vogel
Senior Member
Senior Member

Mi, 19. Jul 2006, 0:19

@Lili

Hilfe, jetzt hab ich hier monatelang nix mehr gelesen und geschrieben (keine Zeit) und dann gleich sowas!

Glaube mir, ER wird sich nicht ändern! Männer, die ihre Frauen/Freundinnen schlagen, tun das immer wieder! Und sie behaupten immer wieder, es käme nicht mehr vor...

Trenn dich am besten sofort! Du bist noch so jung, binde dich nicht an so ein A.....! Meiner Meinung nach sind solche Männer unfähig, zu lieben, sonst würden sie nicht schlagen! Auf jeden Fall haben die eine hammermäßige Psycho-Macke und die wirst du nicht wegzaubern können!

Es gibt noch so viel andere Männer, die dich gut behandeln würden...
"Vergib stets Deinen Feinden. Nichts ärgert sie so." (Oscar Wilde)

lili87
Member

Mi, 19. Jul 2006, 3:31

heute ist es wieder passiert,ich bin von ihn weg gelaufen,weil er mich wieder geschlagen hat,heute bereits das zweite mal!Aufeinmal kam sein kollege,er hat mit mir geredet ... dann kam er hat mich an den haaren gezogen und mich vor ihn geschlagen!Er sagte:warum ich abhaue ich nutte!Dann hat er mein autoschlüssel genommen und hat da die schlimmste unordnung gemacht!Wieder hat er mich gesehen,er hat mein t-shirt gerissen,mir gesagt entweder ich komme oder er bringt mich um.Ich ging also mit,er führe mich in ein park wo es ganz dunkel war,ich hatte richtig angst!Er hat mich da fast bewusstlos geschlagen ich hab schon sterne gesehen..ich lag auf den boden er hat mir in den bauch und auf den kopf getretten,er hat auf mich eingeschlagen immer auf den kopf mich an den haaren gezogen und nur weil sein kollege da vorbei gefahren ist und mit mir geredet hat!Ab heute ist die beziehung mit ihn entgültig beendet!Leute das sind schmerzen besonders tief in mir!Ich will ihn anzeigen wegen körperverletzung und wegen sachbeschädigung,weil er mein auto kaputt getretten hat,nurer droht mir er würde mich umbringen!Ich weiß nicht was das richtige ist,ich hab richtig angst,weil er hat keine aufenthaltsgenemigung und kann immer abgeschoben werden!Bitte gibt mir nen Rat! :( :(

bella-bionda
Member

Mi, 19. Jul 2006, 5:29

Verstehe ich nicht ganz.
ER *führte* dich in den park ?
Du hast Sterne gesehen?

Entspringt das vllt. deiner Fantasie???

Wenn nicht, dann geh doch zur Polizei.
Bevor DU dann das nächste Mal die Sterne siehst ist er schon hinter Gitter, und mit einem der nächsten Abschiebeflieger Richtung Heimat.
Was kann dir besseres passieren?

Trotzdem sehr suspekt deine Geschichte. :roll:

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 19. Jul 2006, 6:30

Verstehe ich auch nicht so ganz.

Aber so einfach mit dem Abschieben ist es wohl nicht, wer weiß was für einen Aufenthaltsstatus er hat. Aber ich würde an deiner Stelle handeln und zwar schon lange.

Lavinka
Member

Mi, 19. Jul 2006, 10:11

lili87 hat geschrieben:heute ist es wieder passiert,ich bin von ihn weg gelaufen,weil er mich wieder geschlagen hat,heute bereits das zweite mal!Aufeinmal kam sein kollege,er hat mit mir geredet ... dann kam er hat mich an den haaren gezogen und mich vor ihn geschlagen!Er sagte:warum ich abhaue ich nutte!Dann hat er mein autoschlüssel genommen und hat da die schlimmste unordnung gemacht!Wieder hat er mich gesehen,er hat mein t-shirt gerissen,mir gesagt entweder ich komme oder er bringt mich um.Ich ging also mit,er führe mich in ein park wo es ganz dunkel war,ich hatte richtig angst!Er hat mich da fast bewusstlos geschlagen ich hab schon sterne gesehen..ich lag auf den boden er hat mir in den bauch und auf den kopf getretten,er hat auf mich eingeschlagen immer auf den kopf mich an den haaren gezogen und nur weil sein kollege da vorbei gefahren ist und mit mir geredet hat!Ab heute ist die beziehung mit ihn entgültig beendet!Leute das sind schmerzen besonders tief in mir!Ich will ihn anzeigen wegen körperverletzung und wegen sachbeschädigung,weil er mein auto kaputt getretten hat,nurer droht mir er würde mich umbringen!Ich weiß nicht was das richtige ist,ich hab richtig angst,weil er hat keine aufenthaltsgenemigung und kann immer abgeschoben werden!Bitte gibt mir nen Rat! :( :(
Das ist einfach nur grausam!!!!!!! So ein bösartiges Verhalten von albanischen Männern kenne ich absolut nicht!
Süße, bleibe dabei das du ihn verlassen hast - lass dich nie wieder andersrum von ihm überzeugen. Du musst jetzt verstehen, dass er das immer wieder machen wird ohne Rücksicht auf deine Gefühle - das ist so abartig!!!!!!
Wünsche dir viel Kraft und Mut!!!

Gruß, Lavinia

lili87
Member

Mi, 19. Jul 2006, 15:16

bella-bionda hat geschrieben:Verstehe ich nicht ganz.
ER *führte* dich in den park ?
Du hast Sterne gesehen?

Entspringt das vllt. deiner Fantasie???

Wenn nicht, dann geh doch zur Polizei.
Bevor DU dann das nächste Mal die Sterne siehst ist er schon hinter Gitter, und mit einem der nächsten Abschiebeflieger Richtung Heimat.
Was kann dir besseres passieren?

Trotzdem sehr suspekt deine Geschichte. :roll:

Wenn du mal richtig zusammen geschlagen wird und dann noch auf den kopf...dann wirst du mich verstehen,wie sehr das weh tut und was für sterne du siehst.. :( Ich konnte die ganze nacht kaum schlafen,weil mir mein ganzer kopf weh tat!diese schmerzen sind einfach unerträglich!:S wie grausam kann ein mensch sein,so einen menschen zeigen,was das richtige ist?Und ihn durch schläge auf den richtigen weg führen?!Er sagt er machts deswegen,weil ich früher viel mist gemacht habe und er will mich durchs schlagen ändern,damit ich verstehe,was richtig oderfalsch ist.. jeder mensch macht ab und zu fehler..aber das ist kein grund geschlagen zu werden.oder?

carla

Mi, 19. Jul 2006, 15:18

lili, das war jetzt eine rhetorische Frage, oder? Meine Güte, Mädel, wach auf!!!! Was zum Teufel muss denn noch passieren? Soll er dich erst totschlagen?

Du solltest ihn schnellstens anzeigen und dich aus dem Staub machen, glaub mir, das nimmt kein gutes Ende. Ich nehme an, du bist noch sehr jung, mach dir doch dein Leben nicht kaputt. Nicht für so einen Vollidioten, der seine Männlichkeit nur durch Schläge unter Beweis stellen kann. Solche Männer sind armselig und bemitleidenswert, sonst nichts.
Ndoshta keshtu,

te gjej ty, pa humbur vetveten,
te te jepem ty, pa hequr dore nga vetja ime,
te te kuptoj ty, pa humbur vetveten,
keshtu mund te ece.

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 19. Jul 2006, 15:23

Wenn du doch mittlerweile so oft verprügelt wirst, dann musst du ja in seinen Augen eine Menge falsch machen. Er nimmt diesen Vorwandt, um dich als Punchingball zu benutzen.

Mir scheint es fast so, als würdest du seine Ausrede akzeptieren. Du solltest ganz ganz schnell handeln und möglichst noch heute von ihm weg gehen. Er wird sich nicht ändern weil du ihm nichts recht machen kannst. Wenn du nach seiner Pfeiffe tanzt, dann wird er einen anderen "Grund" finden.

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Mi, 19. Jul 2006, 15:25

Da ich ja schon ein Dinosaurier bin mit 44 Jahren, sagte man zu "meiner Jugendzeit"
"kleine Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen" :lol:

Mal ehrlich, Deine Fragen sind doch nicht ernstgemeint?
Oder bist Du Masochistin? :?:
Morganlefay

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Mi, 19. Jul 2006, 15:30

Morganlefay hat geschrieben: Oder bist Du Masochistin? :?:
Das Kommentar lag mir auch schon auf der Zunge.

Aber im Ernst. Sobald er grad nicht da ist nimm deine Sachen und geh.
Und vor allem mußt ihn anzeigen.
Geh zu deinen Eltern oder wenn du das nicht kannst dann wende dich an soziale Einrichtungen die dir da helfen können.

Aber du mußt das durchziehen. Du weißt ja, daß es nicht in Ordnung ist, bist schon weggeangen usw.

Wenn du das jetzt nicht mal durchziehst mit allen Konsequenzen sondern dich weiter seinem Verhalten aussetzt wird es unglaubwürdig, aber dann darfst du dich auch nicht mehr beschweren.

(immer vorausgesetzt, daß das Ganze nicht doch deiner Phantasie entspringt)

lili87
Member

Mi, 19. Jul 2006, 18:06

Ich hab alles für ihn gemacht,er ist sehr eifersüchtig!Ich hab ihn mein handy gegeben,mein Internet,meine arbeit in der disco gekündigt,damit er sieht was ich alles für ihn mache,hab ihn dahin,dorthin und überall gefahren,hab seiner familie gehollfen,wenn besuch kam alles so gemacht wie er es wollte,ich wollte mit ihn umziehen ihn heiraten,damit er ein leben in deutschland hat!Ich wollte nur das beste für ihn,aber ich verstehe nicht was ich falsch gemacht habe,ab und zu hat man mal schlechte laune,da zickt man sich an aber das gehört nun mal dazu!Er hat mich als sein eigentum gesehen,ich habe ein durchsichtiges kopftuch sozusagen getragen obwohl ich christ bin und er moslem habe ich kein schweine fleisch gegessen und vieles mehr!Ich denke nicht das ein mensch durch schläge lernt!ich bin grade mal 18 jahre alt (fast 19)!Ich hab gedacht er wäre der richtige,aber anscheinend will er das nicht sehen :( das ist sehr traurig

carla

Mi, 19. Jul 2006, 18:08

So wie er sich verhält, ist er definitiv nicht der Richtige. Hör auf dich zu rechtfertigen, nicht du machst die Fehler, sondern er. Keiner hat das Recht, einen anderen zu schlagen, egal was vorgefallen ist.
Ndoshta keshtu,

te gjej ty, pa humbur vetveten,
te te jepem ty, pa hequr dore nga vetja ime,
te te kuptoj ty, pa humbur vetveten,
keshtu mund te ece.

Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Mi, 19. Jul 2006, 18:18

lili87 hat geschrieben:heute ist es wieder passiert,ich bin von ihn weg gelaufen,weil er mich wieder geschlagen hat,heute bereits das zweite mal!Aufeinmal kam sein kollege,er hat mit mir geredet ... dann kam er hat mich an den haaren gezogen und mich vor ihn geschlagen!Er sagte:warum ich abhaue ich nutte!Dann hat er mein autoschlüssel genommen und hat da die schlimmste unordnung gemacht!Wieder hat er mich gesehen,er hat mein t-shirt gerissen,mir gesagt entweder ich komme oder er bringt mich um.Ich ging also mit,er führe mich in ein park wo es ganz dunkel war,ich hatte richtig angst!Er hat mich da fast bewusstlos geschlagen ich hab schon sterne gesehen..ich lag auf den boden er hat mir in den bauch und auf den kopf getretten,er hat auf mich eingeschlagen immer auf den kopf mich an den haaren gezogen und nur weil sein kollege da vorbei gefahren ist und mit mir geredet hat!Ab heute ist die beziehung mit ihn entgültig beendet!Leute das sind schmerzen besonders tief in mir!Ich will ihn anzeigen wegen körperverletzung und wegen sachbeschädigung,weil er mein auto kaputt getretten hat,nurer droht mir er würde mich umbringen!Ich weiß nicht was das richtige ist,ich hab richtig angst,weil er hat keine aufenthaltsgenemigung und kann immer abgeschoben werden!Bitte gibt mir nen Rat! :( :(
lili87 hat geschrieben:Wenn du mal richtig zusammen geschlagen wird und dann noch auf den kopf...dann wirst du mich verstehen,wie sehr das weh tut und was für sterne du siehst.. Ich konnte die ganze nacht kaum schlafen,weil mir mein ganzer kopf weh tat!diese schmerzen sind einfach unerträglich!:S wie grausam kann ein mensch sein,so einen menschen zeigen,was das richtige ist?Und ihn durch schläge auf den richtigen weg führen?!Er sagt er machts deswegen,weil ich früher viel mist gemacht habe und er will mich durchs schlagen ändern,damit ich verstehe,was richtig oderfalsch ist.. jeder mensch macht ab und zu fehler..aber das ist kein grund geschlagen zu werden.oder?
Sprichst du hier von dem selben Vorfall oder einmal von dem ersten Mal und dann von dem zweiten?
Weil du im ersten Beitrag schreibst, dass du heute von ihm brutal zusammengeschlagen wurdest, sodass du nur noch Sterne sehen konntest, weil er dir pausenlos in den Bauch und gegen den Kopf getreten hat (ich wäre nach so einer Schläge noch nicht mal in der Lage einen Beitrag zu schreiben, aber egal :wink: ) und im zweiten Beitrag schreibst du, dass du die ganze Nacht nicht schlafen konntest und dann eben wieder das mit den Sternen und so.
Sprichst du hier von zwei Vorfällen, an denen er dich geschlagen hat? Weil...wie solln das gehen, wenn er dich heute schlägt und du in der Nacht nicht schlafen konntest... :?
Oder ich hab alles falsch verstanden, weil ich deine Story nicht kenne und das nur aus den beiden Beiträgen entnehme...?! :oops: Wenn ich mich geirrt hab und alles falsch verstanden habe, dann entschuldige ich mich bei dir schon mal im vorraus. :)
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 19. Jul 2006, 18:19

Ich sag ja, du kannst machen was du willst, er findet immer etwas, was ihm nicht passt. Du bist 18 Jahre alt und hast dein Leben komplett für ihn umgestellt. Es ist doch garnicht mehr dein Leben. Fang wieder an, mal an dich zu denken. Du hast was besseres verdient. Er macht dich kaputt und das darf nicht sein.

bella-bionda
Member

Mi, 19. Jul 2006, 19:39

Wenn jemand nachts derart geprügelt und getreten wurde (so wie beschrieben), ist er wohl kaum in der Lage danach um 2.30 uhr hier sein Leiden zum Besten zu geben.

Also ich denk mir da meinen Teil !!!!

Tomcat
Senior Member
Senior Member

Mi, 19. Jul 2006, 20:02

Miss Kosovarja hat geschrieben: Wenn ich mich geirrt hab und alles falsch verstanden habe, dann entschuldige ich mich bei dir schon mal im vorraus.
Ja, in der Tat. Das hast Du wohl falsch verstanden. Denn sie hat nicht von zwei Vorfällen geschrieben, sondern von einem Vorfall und den Folgen.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“