Neophyte
Senior Member
Senior Member

Mo, 17. Jul 2006, 16:06

Hy darleen!

Also ich glaube kaum das sie nur die Vorteile des finanz. sieht. Denn dann würde sie kommentarlos einziehen und das Geld von (wie soll ich schreiben??) Dem Mann...annehmen!
Aber hast du vielleicht mal darüber nachgedacht, das es einfach nur erzählen will? Hast du doch auch garantiert schon mal gehabt...das bedüfrniss jemandem etwas zu erzählen....egal wie der andere reagiert, du hast deinen Entschluss schon getroffen....also mir geht es schon ab und zu so!

gruß
neo!

Neophyte
Senior Member
Senior Member

Mo, 17. Jul 2006, 16:09

Außerdem sollen wir dann alle Beiträge in denen unsere Hilfe gesucht wird ignorieren oder wie? Dann können wir das Forum auch gleich zu machen!

Ich sag ja garnicht das wir die Probleme der anderen zu unserem Lebensmittelpunkt machen sollen...wir haben selbst genug Probleme...aber ich pers. weis, wenn ich Hilfe brauche und mir nur einer zuhört wenn ich erzähle...hat mir die Person schon geholfen....Du warst eine davon darleen!!!! ( :wink: danke übrigens nochmal dafür)

gruß
neo

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 17. Jul 2006, 16:21

Hallo Neo,

du hast Recht, wenn jemand Hilfe braucht, dann versucht man zu helfen, aber wenn jemand einfach nur was erzählen möchte, dann darf er nicht auf Hilfe hoffen sondern auf Quasselstrippen, mit denen man sich austauschen kann. Das bedeutet allerdings, das man auch Meinungen sich anhören muß, die nicht nach meiner Fasson sind.

Ich denke schon, das sie Hilfe in irgendeiner Weise benötigt, aber in einer Weise, zu der wir nicht imstande sind. Mein erster Gedanke war, warum tut sie sich das an? Sie hasst ihn, warum hasse ich einen Menschen? Es muss viel vorfallen um jemanden zu hassen, oder? Jedenfalls sehe ich das so. Und wenn ich jemanden hasse, dann suche ich nicht seine Nähe sondern das Weite :wink: .

Weisst du Neo, ich glaube fast, sie wird kommentarlos bei ihm einziehen. Denn auf die Frage, warum sie nicht Schluss macht, ist sie nicht weiter eingegangen. Es ist schade, eine Frau von 35 Jahren vor sich zu haben, die gerade dabei ist, ihr Leben in die falsche Bahn zu lenken. Diese Frau ist älter als die meisten von uns und ich finde es wirklich schade, das sie wohl auch im familiären Kreis keine oder wenig Unterstützung erhält, denn ansonsten müsste ich nicht auf Hilfe mir fremder Forenmitglieder spekulieren.

Sie ist in einer schweren Situation, das ist mir mehr als klar und es tut mir leid, das es so gekommen ist. Aber noch mehr leid tut mir dieses kleine Kind, das überhaupt nicht die Wahl hat, ein schönes ruhiges Leben mit der Mutter zu führen, oder aber ein Leben, das durch hass dem Vater gegenüber geprägt ist, durch den schlechten Einfluss der Halbgeschwister beeinträchtigt wird usw.

So, aber nun direkt zu dir Neo :D
Wie geht es euch? Alles gut? Ich hoffe doch!!!!

Tomcat
Senior Member
Senior Member

Mo, 17. Jul 2006, 20:01

BarbaraN hat geschrieben: ich gehört, das Kinder wie sie im Kosovo als - bezeichnet werden.
Der Begriff - ist vollkommen zu unrecht negativ besetzt.

Beispiel:

Wilhelm I. (* 1027/28 in Falaise; † 9. September 1087 im Kloster Saint-Gervais nahe Rouen, Frankreich), auch als Wilhelm der Eroberer (engl. William the Conqueror) und Wilhelm der - (frz. Guillaume le Bâtard) bekannt, war König von England und Herzog der Normandie. Er war der illegitime Sohn von Herzog Robert der Normandie und Herleva (oder „Arlette“), der Tochter eines Gerbers names Fulbert.

Die germanisch-europäische Geschichte ist voll von überaus erfolgreichen Personen, die Bastarde waren. Ich kann nur sagen, es hat uns vergleichsweise wenig geschadet.

Über die Ursachen diese Phänomens kann sich jeder informieren, der bei Google unter „Humangenetik“ sucht.

Darum mein leidenschaftlicher Aufruf an alle: Finger weg von der Cousine, produziert Bastarde! Je mehr, umso besser! Das hilft gegen Klumpfüsse, Schwachsinn und degenerative Erkrankungen.

Lavinka
Member

Mo, 17. Jul 2006, 20:31

[quote="Darleen17"]Es wurden hier durchaus eine Lösung immer und immer wieder genannt, nämlich die, des trennens. Und keine andere Lösung wird es hier geben. Ausserdem sind wir doch auch keine Psychologen, haben auch nicht die Lebenserfahrung, um ihr vielleicht wertvollere Tips zu geben. quote]

Ich finde schon das jeder hier auf die eine oder andere Art ein Psychologe ist! Jeder spricht aus seinen Erfahrungen, und dies hat doch schon einen psychologischen Aspekt wenn sie sich mit anderen Usern identifizieren kann! Es hilft ihr zuverstehen, nachzuvollziehen und vielleicht sogar die Lag zu lösen!
Es ist sicherlich zu einfach gesagt: Trenn dich!! Aber mit klarem Kopf würde auch ich es ihr raten, obwohl wir sicherlich nicht die ganze Situation im Überblick haben! Aber sie sagt ja selbst Sachen, die dazu wohl hinführen werden, jetzt muss sie nur noch entscheiden, ob sie möchte, dass er die Vaterschaft anerkennt.
Wünsche der Barbara alles Gute!
Gruß, Lavinia

Jutta
Moderator
Moderator

Mo, 17. Jul 2006, 21:36

......in welcher aggressiven gangart manche neue user hier angegangen werden finde ich echt schade :!:
man muss nicht alles kommentieren, man kann manchmal auch einfach was stehen lassen .............

gruß jutta
''love is not just a feeling,is also a sacrifice''

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Mo, 17. Jul 2006, 22:08

LOL @tomcat :D

Ja wie gesagt, ich weiß nicht was dran so schwer zu verstehen ist, der Begriff war ja auch hier bei uns bis vor nicht allzu langer Zeit für uneheliche Kinder durchaus üblich.

Und das nicht nur in der "unteren Schicht" wie dein Beispiel ja schön zeigt ;)

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 17. Jul 2006, 23:18

Also ich möchte hier nicht als Psychologin abgestempelt werden und ich denke, das sollte auch nicht von uns erwartet werden.

Aussenstehende sehen eine Beziehung doch oftmals objektiver als derjenige selber, weil bei den Aussenstehenden keine Gefühle im Spiel sind.

Über welche neuen User wird hier eigentlich geschrieben? Soweit ich mich erinnere ist die Barbara nicht neu.

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Mo, 17. Jul 2006, 23:41

Es kommt halt immer drauf an was wie serviert wird.
Und in letzter Zeit sind das nunmal unglaubwürdige Geschichten wenn man sie hinterfragt. Und wer nicht hinterfragt ist naiv.

Wer sein Privatleben im Internet öffentlich macht muß mit jeglichem Kommentar leben. Wenn ich hier schreibe, daß ich letzte Woche drei Ratten getötet habe, dann muß ich damit rechnen, daß es welche geben kann die mich als Mörder bezeichnen.

Schon mal drüber nachgedacht warum Leute mit solchen Geschichten ins Internet gehn? Vielleicht weil sie sie ihren Freunden (sofern sie noch welche haben) nicht mehr erzählen können weil sie sie denen schon jahrelang erzählen und nichts lernen und diese sie schon für verrückt erklärt haben?

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 17. Jul 2006, 23:56

mogli_at hat geschrieben:Es kommt halt immer drauf an was wie serviert wird.
Und in letzter Zeit sind das nunmal unglaubwürdige Geschichten wenn man sie hinterfragt. Und wer nicht hinterfragt ist naiv.

Wer sein Privatleben im Internet öffentlich macht muß mit jeglichem Kommentar leben. Wenn ich hier schreibe, daß ich letzte Woche drei Ratten getötet habe, dann muß ich damit rechnen, daß es welche geben kann die mich als Mörder bezeichnen.

Schon mal drüber nachgedacht warum Leute mit solchen Geschichten ins Internet gehn? Vielleicht weil sie sie ihren Freunden (sofern sie noch welche haben) nicht mehr erzählen können weil sie sie denen schon jahrelang erzählen und nichts lernen und diese sie schon für verrückt erklärt haben?
Du hast WAS??? 3 Ratten getötet? Hallo? Hast du noch alle Latten am Zaun? Warum hast du das denn gemacht? Menschenskinder, hast wohl was gegen Ratten, wa? Aber ich kann dir versichern, es sind alles bloss Vorurteile, die dir über Ratten erzählt werden.

Aber mach dir nichts draus, ich kenne den Rattenmann, der ist ein ganz armes Würstchen. Die Rattenmama und die Rattenkinder haben echt über die Stränge geschlagen mit Piercing und so. Von daher hoffe ich, der Spaten war gross genug, womit du sie erschlagen hast. Oder hast du sie vergiftet???
:lol: :wink: :P

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Di, 18. Jul 2006, 0:36

Darleen, es ist noch viel schlimmer, ich hab die Kinder umgebracht. Die waren so ca. 10-12cm lang ohne Schwanz und ca. 3-4 Wochen alt.

Das ganze schlug mir ganz schön auf die Nerven, weil das nicht so das ist was ich gern mache, aber was solls, ich mußte das Problem lösen.

Ich hab sie mit ner Falle gekillt und mit Tiramisu-Schokolade geködert.

Wie gesagt, das ganze schlug mir ganz schön auf den Magen, ehrlich.

Hatte sogar schon dran gedacht in meiner Verzweiflung hier nen Thread aufzumachen:

"Alle sagen ich muß die Ratten killen. Dabei bin ich katholisch und mein Freund ist Albaner und Moslem. Wie kann ich das bloß mit unseren Religionen vereinbaren???" :? ;)

PS: Drei Tage später war ich grad mit ner Freundin und unsren Hunden unterwegs als ne weitere Freundin anrief, daß sie ihre Hündin einschläfern lassen mußte :( Jedenfalls meinten wir (wir mußten auch Hunde von uns vor paar Jahren einschläfern): Du, sei nicht traurig, die können heut zu dritt ein schönes Candlelight-Dinner machen, ich hab ihnen drei Ratten raufgeschickt... ;)

Lavinka
Member

Di, 18. Jul 2006, 1:06

@ mogli_at
du bist also doch ein Mörder!?!?! Schäm dich!! Wie kannst du deine grausamen Taten hier so schildern? :lol: Hoffe du bist für die Beerdigung aufgekommen!?!

Amen

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Di, 18. Jul 2006, 1:23

heyyyyyyyyy, ich bin geständig :P das wirkt strafmildernd :lol:

Fürs Begräbnis bin ich mittels Steuern aufgekommen, hab sie der städtischen Müllentsorgung übergeben ;)

Mini e vogel
Senior Member
Senior Member

Mi, 19. Jul 2006, 1:41

Eines verstehe ich nicht: aus welchem Grund sollte jemand erfundene Geschichten in ein Forum schreiben? Aus reinem Zeitvertreib? Kann ich mir nicht vorstellen. Das würde ja überhaupt keinen Sinn ergeben.

Ich habe hier monatelang nicht mehr gelesen/geschrieben. Zum einen hatte ich wenig Zeit, zum anderen könnte man sich hier über manche Beiträge stundenlang aufregen...und das wollte ich mir nicht länger antun!

Ich bin ehrlich gesagt entsetzt, wie man hier versucht, die Barbara - anscheinend aus reinem Zeitvertreib - versucht, fertigzumachen!

Als ob sie nicht genug Probleme hätte...

Neophyte, bin voll deiner Meinung!

@Barbara

Habe selbst Kinder und kann deine Sorgen gut nachempfinden! Leider passieren solche Dinge, daß man von einem Mann angelogen wird und die Wahrheit erst zu spät erfährt! Dein Freund geht den für ihn einfachsten Weg...Ach ja, nicht seine Frau würde Blutrache üben, wenn, dann männliche Anverwandte seiner Frau!

Damit ist wohl nicht zu rechnen, sicher ist denen bekannt, daß er vorher mit einer Deutschen verheiratet war (für Papiere), super, das wurde natürlich akzeptiert, damit er die AE erhält! Denen ist sicher auch klar, daß er hier eine Freundin hat, wie so viele! Da sind sich die Männer doch einig, ohne Frau hier sein wollen die alle nicht! Die albanische sehen sie ja nur im Urlaub! Du bist da auch kein Einzelfall, gibt genügend solcher binationalen Beziehungen, wo der Mann sich eben 2 Frauen hält und auch Kinder hat!

Hätte sie VORHER von all dem gewußt, denke ich mal, hätte sie wohl mit ihm kein Kind bekommen...

Aber ich denke auch, um eine Trennung wirst du wohl nicht rumkommen! Es ist zuviel, was zwischen euch steht und daß du nicht klarkommst mit seiner extrem traditionellen Sichtweise über die Akzeptanz und die Ansprüche eurer Tochter, kann ich mir vorstellen! Welche Mutter kann es gutheißen, daß die gemeinsame Tochter quasi nur als Kind 2. Klasse angesehen wird und zudem noch von ihm verleugnet wird vor anderen??

Wünsch dir alles Gute und daß du es schaffst, dich einvernehmlich zu trennen. Er wird ja weiter in D bleiben und somit verliert deine Tochter ja nicht den Kontakt zu ihm.
"Vergib stets Deinen Feinden. Nichts ärgert sie so." (Oscar Wilde)

BarbaraN
Member

Sa, 22. Jul 2006, 1:22

Danke für die sachliche reaktion. Du hast wirklich recht.Für eine Aufenthaltserlaubnis ist eine deutsche frau gut genug und dieser punkt bringt mich zum rasen.wie kann man nur eine so dämliche denkungsweise haben.unsere streitigkeiten gehen täglich um dieses thema.ich hass dieses schauspiel was er im kosovo abzieht und ich habe schon oft den telefonhörer in der hand gehabt um mal endlich die wahrheit dort zu schildern es letzendlich aber nicht gemacht. mittlerweile ist es so weit, das das thema kosovo in totalem streit endet und ich alles, was damit zu tun hat total verabscheue. eigentlich schade, aber kann mir wohl kaum jemand verübeln.ich bleibe jedenfalls stur meiner linie treu und lasse morgen meine tochter taufen.(wieder neues streitthema)Auch wenn es schwer verständlich ist, aber irgendwie lieben wir uns auch, wenn nur dieses thema kosovo endlich nicht mehr wäre.auf lange sicht denke ich jedoch wird die trennung schon meiner kleinen maus zuliebe unumgänglich sein.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“